Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
25.02.2009 09:47
Zitat von bide:

hiiiiii mädels ich wollt mich mal kurz vorstellen,ich bin auch eine oktober mami mein et ist der 27.10.09 also bin noch ganz frisch ss.hoffe werde hier gut aufgenohmen.lg

Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!! und auch bei dir eine tolle kugelzeit! Deiner erste SS????

LG Katja
25.02.2009 09:49
@ piccobella: Hab da mal ne Frage zu Deinem Ticker,....da steht Du wärst 5 Wochen und 5 Tage Schwanger,...aber warum dann nur noch 171 Tage??
Versteh ich net,...kannst mir des erklären?

lisa
25.02.2009 10:27
Guten morgen! Ja, warten,warten,warten.....
Ich glaube übrigens die Zeit ist gekommen, wo ich mir Zwieback kaufen sollte. Diese Übelkeit am morgen........
Was macht ihr denn heute so?
25.02.2009 10:30
Zitat von stinkstiefelchen:

Ich glaube übrigens die Zeit ist gekommen, wo ich mir Zwieback kaufen sollte. Diese Übelkeit am morgen........

Spuckst Du??? Oder ist Dir "Nur " Übel???

Ich muss heute noch einkaufen gehen,...wäsche machen ,....Haushalt eben.
Und ich freu mich schon auf die Championcremesuppe die ich heute selber mache!!!

Und Du?
Embarazada
6620 Beiträge
25.02.2009 10:34
Zitat von Slisa:

Spuckst Du??? Oder ist Dir "Nur " Übel???

Ich muss heute noch einkaufen gehen,...wäsche machen ,....Haushalt eben.
Und ich freu mich schon auf die Championcremesuppe die ich heute selber mache!!!

Und Du?

mmmmmmmmhhhhh lecker!!!!!!!
piccobella
82 Beiträge
25.02.2009 10:39
@slisa: klar lass uns zu dritt warten
ehrlich gesagt hab ich keinen plan, weshalb mein ticker nicht das richtige anzeigt *grübel* muss ich gleich nochmal guggn, danke für die info

ich werde gleich noch ne runde staubsaugen und wischen, dann gibts bei uns rigatoni cubana, danach werd ich mein obligatorisches mittagsschläfchen machen und dann gehts raus an die frische luft
Housemelodie
1210 Beiträge
25.02.2009 10:41
Zitat von bide:

hiiiiii mädels ich wollt mich mal kurz vorstellen,ich bin auch eine oktober mami mein et ist der 27.10.09 also bin noch ganz frisch ss.hoffe werde hier gut aufgenohmen.lg

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Die Mädels hier sind echt super lieb, wirst dich sicher schnell eingelebt haben!!!
Embarazada
6620 Beiträge
25.02.2009 10:42
Guten Morgen Mädels,

Mir gehts heut ganz gut, sieht man mal von der mudigkeit ab...
Wache jeden morgen mit einem grossen loch im bauch auf!!! Ich gehörte zu den jenigen die erst nach 2 stunden gefrühstuckt haben (konnte morgens keinen bissen runterkriegen), aber seit 3 tagen werde ich von meinem hunger geweckt!!!!
stand heut auf der waage... wieder ein kg mehr*heul* dabei ess ich echt gesund und ausgewogen (schon vor meiner schwangerschaft).
habt ihr schon zugenommen?????

LG Katja
piccobella
82 Beiträge
25.02.2009 10:46
emba mir geht es ganz genauso wie dir *handschüttel* ich geh schon gar nicht mehr auf die waage
25.02.2009 10:47
Ich muss nicht brechen, bin ich auch froh drüber. Aber ich wache auch mit einem Loch im Bauch auf und mir ist sehr übel, bis ich was esse....
Ich fahre gleich in den Stall um mit meinem Pferd spazieren zu gehen. Und danach muss ich auf eine Beerdigung, weil der Vater des besten Freundes meines Mannes gestorben ist....nicht so ein toller Plan, aber was will man machen...
Ich gehe übrigens nicht mehr auf die Waage, bekomme wahrscheinlich bei meiner FÄ nächste Woche einen Schock. Man wird doch gewogen für den Mutterpass,oder?
Housemelodie
1210 Beiträge
25.02.2009 10:48
Zitat von Embarazada:

Guten Morgen Mädels,

Mir gehts heut ganz gut, sieht man mal von der mudigkeit ab...
Wache jeden morgen mit einem grossen loch im bauch auf!!! Ich gehörte zu den jenigen die erst nach 2 stunden gefrühstuckt haben (konnte morgens keinen bissen runterkriegen), aber seit 3 tagen werde ich von meinem hunger geweckt!!!!
stand heut auf der waage... wieder ein kg mehr*heul* dabei ess ich echt gesund und ausgewogen (schon vor meiner schwangerschaft).
habt ihr schon zugenommen?????

LG Katja

Guten Morgen Emba,
glaub mir, das kenne ich! Hab vor der Schwangerschaft sogut wie nie gefrühstückt, und wenn dann auch erst 2 Stunden nach dem Aufstehen. Und jetzt wache ich morgens mit einem Bärenhunger auf. Ich hab jetzt auch schon ingsgesamt 2 kg zugenommen. Ganz schlimm Ich achte auch ziemlich darauf was ich esse, viel Obst und Gemüse, und Abends eher wie ein Bettler.
Trotzallem nehm ich zu! Aber ich hoffe, dass sich diese Hungerattacken wieder ein bisschen legen! Dass man zunimmt ist ja ganz normal, aber ich wäre sehr unzufrieden wenn ich richtig viel zunehmen würde. Es ist dann danach sicher schwierig wieder auf seine vorherige Figur zu kommen!
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.02.2009 10:48
Guten die Damen

Habt ihr alles frei?¨
Ich hock wieder auf der arbeit.
Aber morgen hab ich auch mal frei.
Housemelodie
1210 Beiträge
25.02.2009 10:50

Ich muss nicht brechen, bin ich auch froh drüber. Aber ich wache auch mit einem Loch im Bauch auf und mir ist sehr übel, bis ich was esse....
Ich fahre gleich in den Stall um mit meinem Pferd spazieren zu gehen. Und danach muss ich auf eine Beerdigung, weil der Vater des besten Freundes meines Mannes gestorben ist....nicht so ein toller Plan, aber was will man machen...
Ich gehe übrigens nicht mehr auf die Waage, bekomme wahrscheinlich bei meiner FÄ nächste Woche einen Schock. Man wird doch gewogen für den Mutterpass,oder?

Ja man wird gewogen
Und das sogar jeden Termin glaube ich!
25.02.2009 10:50
Ich glaube ich kann mich doch zu euch gesellen!!!

Ich hatte zwar am 19.12.08 das letzte mal meine Mens und vondaher wäre der "Mens-ET" der 25.09.09, aber laut dem Baby ist mein ET der 09.10.09 (toll 5 tage nach meinem B-Day)

Embarazada
6620 Beiträge
25.02.2009 10:52
@stinkstiefelchen: mein beileid! das sind ja nicht so schöne tagesaussichten! Hoffe es ist trotzdem eine angenehmes Zusammentreffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt