Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
09.08.2009 21:56
bei mir klappt das einfügen irgendwie nicht aber schau einfach bei dem link sternenkinder da steht es ganz oben dran
09.08.2009 21:58
Hab ihn schon gefunden aber danke.
TaTii
13672 Beiträge
09.08.2009 22:13
Zitat von Peanut82:

Kann mir wer den link schicken per pn finde das net, will es aber lesen.

oh mein gott peanut .. ich lies grad : 32 tage nurnoch???
wooow *___* ich bin so aufgeregt das erste foto zu sehen ... usw ...
09.08.2009 22:25
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Oh ja nur noch 32 Tage aber das Zimmer ist fertig und seine Wäsche gewaschen und trocken in den nächsten Tagen kommt die wiege. Heute habe ich meinen Koffer entgültig zuende gepackt fehlten noch sachen für mich. Werde aber morgen nochmal in die Stadt und anch nem neuen Schlafanzug und Hausanzug zukaufen, wenn ich nichts finde hole ich mir die von Tchibo
09.08.2009 22:33
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Oh ja nur noch 32 Tage aber das Zimmer ist fertig und seine Wäsche gewaschen und trocken in den nächsten Tagen kommt die wiege. Heute habe ich meinen Koffer entgültig zuende gepackt fehlten noch sachen für mich. Werde aber morgen nochmal in die Stadt und anch nem neuen Schlafanzug und Hausanzug zukaufen, wenn ich nichts finde hole ich mir die von Tchibo

wahnsinn nur noch 32tage.
willst du ne normale geburt oder im wasser oder so?
hast du schon angst?
TaTii
13672 Beiträge
09.08.2009 22:37
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

wahnsinn ...
bin schon ganz gespannt
09.08.2009 23:23
Hallo

Also nachdem ich nun letzte Woche Sonntag auf Montag diesen "kleinen Zwischenfall" hatte, hab ich mittlerweile auch meine Kliniktasche gepackt.... diese Woche habe ich die restlichen Sachen besorgt, nun hab ich soweit alles, was ich brauche. Das, was ich nicht hab, doch brauche oder vergessen hab oder sowas, das kann mein Mann mir ja immernoch nachbringen

Nurnoch 32 Tage... das ist echt nicht mehr lang hin. Oh man... mal schauen, wanns bei Dir so weit ist, in ein paar Tagen ist dein Kleines ja schon kein Frühchen mehr

Ich kann auch kaum noch erwarten und bei mir sinds noch 64 Tage, ab morgen bin ich dann in der 32. Woche *freu*, ich glaub ab da an ist sie dann auch nurnoch ein normales Frühchen, kein sehr unreifes mehr (also wenn sie kommen sollte, wovon ja nicht auszugehen ist (trotzdem beruhigend).

Soviel zu meinem Wort am Sonntag Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in die neue Woche und eine gute Nacht für die, die jetzt schon schlafen oder ins Bettchen gehen

Liebe Grüße
Svenja
10.08.2009 08:47
Einen schönen guten Morgen mädels (das bei dem himmel )

Bin nun mal wieder auf der Arbeit nach drei wochen urlaub und hab komischerweise hier eher zeit mal reinzuschauen als in meinem urlaub. Hatte immer was zu tun und wenn ich zeit hatte konnt ich hier nur ansatzweise die Beiträge lesen. Is mit allen die im Krankenhaus waren alles ok? Bin nicht mehr auf dem neusten stand

Gibts neulinge hier die ich noch begrüßen muss? Wenn ja, dann mal wilkommen hier an die die ich noch nicht begrüsst hatte

So bin jetzt auch in Woche 29 endlich Monat 8 jeah

Heut abend is wieder Geburstvorbereitungskurs und ich freu mich schon, denn dort kann ich irgendwie wirklich ein wenig entspannen Und der Partnerabend war auch super letzte woche, nur schade dass mein Mann beim zweiten abend net dabei sein kann weil er nachtschicht hat Egal steh ich durch

Gehts euch soweit allen gut? Ich hoffe doch

LG Jessi
10.08.2009 08:54
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

hast du schon angst?

Naja da ich ja Erstgebärende bin wird die Geburt im Wasser wohl ins Wasser fallen . Werde es dann wohl im trockenen versuchen. Und ich halte mir alle Optionen offen damit ich am Ende nicht enttäuscht bin, falls es zu nem KS kommt. Genauso lass ich mir die Option PDA offen das wird dann kurzfristig entschieden. Angst habe ich bisher noch keine ich bin nur schon total neugirieg wie mein kleiner Schatz aussieht. Kann es nicht mehr erwarten. Mein Gefühl sagt mir auch das ich ihn schon diesen Monat in den Armen halten werde. Aber vielleicht täuscht es mich ja auch. Lassen wir uns mal überraschen.
10.08.2009 09:10
Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

hast du schon angst?

Naja da ich ja Erstgebärende bin wird die Geburt im Wasser wohl ins Wasser fallen . Werde es dann wohl im trockenen versuchen. Und ich halte mir alle Optionen offen damit ich am Ende nicht enttäuscht bin, falls es zu nem KS kommt. Genauso lass ich mir die Option PDA offen das wird dann kurzfristig entschieden. Angst habe ich bisher noch keine ich bin nur schon total neugirieg wie mein kleiner Schatz aussieht. Kann es nicht mehr erwarten. Mein Gefühl sagt mir auch das ich ihn schon diesen Monat in den Armen halten werde. Aber vielleicht täuscht es mich ja auch. Lassen wir uns mal überraschen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Gefühl stimmt Ich glaub meine kleine kommt Ende September.... aber das ist ja auch schon bald schon heftig, wie anders die Zeit vergeht in der Schwangerschaft... irgendwie rechnet man nurnoch in Wochen und Tagen und nurnoch auf die Geburt hin. Schon krass, dass schon mitte August ist, das ist mir irgendwie gar nicht so bewusst für mich ist 32. SSW
Ich hab auch noch (fast) keine Angst und ich halte mir auch alles offen, ich glaube das ist auch das beste, kommt ja eh immer anders als man denkt Ich hoffe bloß, dass es kein Notkaiserschnitt wird, ich will meiner Kleinen von Anfang an die Nähe geben können, die sie braucht und ich möchte, dass der Papa die Möglichkeit hat dasselbe zu tun... und bei der Geburt dabei zu sein.
10.08.2009 09:17
Zitat von Sonatah:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

hast du schon angst?

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Gefühl stimmt Ich glaub meine kleine kommt Ende September.... aber das ist ja auch schon bald schon heftig, wie anders die Zeit vergeht in der Schwangerschaft... irgendwie rechnet man nurnoch in Wochen und Tagen und nurnoch auf die Geburt hin. Schon krass, dass schon mitte August ist, das ist mir irgendwie gar nicht so bewusst für mich ist 32. SSW
Ich hab auch noch (fast) keine Angst und ich halte mir auch alles offen, ich glaube das ist auch das beste, kommt ja eh immer anders als man denkt Ich hoffe bloß, dass es kein Notkaiserschnitt wird, ich will meiner Kleinen von Anfang an die Nähe geben können, die sie braucht und ich möchte, dass der Papa die Möglichkeit hat dasselbe zu tun... und bei der Geburt dabei zu sein.

Na ich drück euch beiden mal die Daumen dass eure Bauchgefühle stimmen Ich hab da noch etwas länger zeit Habe auch nicht so das gefühl dass mein kleiner Schatz früher kommen will, vermute wohl eher so in richtung Anfang November, aber kann sich ja alles ändern Weis man nie ne.
10.08.2009 09:22
Jup sehe ich auch so. DA ja nun auch entgültig die Entscheidung gefallen ist das mein EX der Papa von kleinen mit zur Geburt kommt. Hat schon nen Schlüssel für meine Wohnung bekommen. Am Wochenende macht er nochmal richtig Party und ab dann ist er auf Rufbereitschaft. Wenn ich dran denke das der kleine in zwei wochen da sein könnte bekomme ich ganz feuchte Augen. HAtte gestern die ersten Vorwehen. Nichts mit Übungswehen oder Senkwehen. Die wsren schon ein bissel stärker und zogen schön in den Rücken aber hatten ja letzte Woche im GVK die Atmung während der Wehen und das hat geholfen.
desandi
3599 Beiträge
10.08.2009 09:23
hallo und guten morgen

ich hab auch so eher das gefühl das mein kleiner mich bis auf den letzten tag auf die folter spannen wird. werde bestimmt bis zum maximum übertragen
naja mal abwarten. hoffe nur er kommt nicht am 31.10 da hat meine nichte schon geburtstag und ich möchte das jeder seinen eigenen tag hat aber das leben ist ja eh kein wunschkonzert.

bin auch grad am zusammensuchen was man in die kliniktasche packen sollte. peanut was hast du alles drin?
10.08.2009 09:34
Zitat von desandi:

hallo und guten morgen

ich hab auch so eher das gefühl das mein kleiner mich bis auf den letzten tag auf die folter spannen wird. werde bestimmt bis zum maximum übertragen
naja mal abwarten. hoffe nur er kommt nicht am 31.10 da hat meine nichte schon geburtstag und ich möchte das jeder seinen eigenen tag hat aber das leben ist ja eh kein wunschkonzert.

bin auch grad am zusammensuchen was man in die kliniktasche packen sollte. peanut was hast du alles drin?

äh was habe ich alles drin???? Was für mich was für den kleinen, was zum waschen. Koffer ist ja auch eigentlich schon ewig gepackt waren nur kleinigkeiten.
desandi
3599 Beiträge
10.08.2009 09:37
Zitat von Peanut82:

Zitat von desandi:

hallo und guten morgen

äh was habe ich alles drin???? Was für mich was für den kleinen, was zum waschen. Koffer ist ja auch eigentlich schon ewig gepackt waren nur kleinigkeiten.

ja das schon aber ich meinte ob du irgend ne liste hast. so mit stückzahlen. damit ich nichts vergesse
die sachen für den kleinen hab ich mir überlegt pack ich zuhause ein und laß sie dann bringen damit die nicht so kk belastet sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt