Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.07.2009 11:07
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Desandi das sind ja süße Bilder!!!Voll toll!°
Hoffe ich bekomm auch ein schönes bei meinem US am Montag!!Little ich wünsch gaaanz viel Spass beim Baby TV!Hab grad mein Baby geguckt und wie immer geheuklt wie ein Schloßhund, die ss macht mich total sentimental, schlimm!Mein Mann findet das iimmer wahnsinnig süß,wie gut,dass er nicht hier war. Haben letztens A.I.(künstliche Intelligenz) geguckt, kennt den jemand?man hab ich am Schluß geheult!!!!

hihihi AI kenn ich net.. is das mit so nem kleinen jungen? jaja die männer meiner hat neulich gesagt, ich hab voll des "bollngesicht" bekommen
TaTii
13672 Beiträge
31.07.2009 11:08
Zitat von kleena_Traum:

einen guten morgen...

mh...meiner fängt schon dezent sch**** an..
da lese ich grad so mein email fach durch...
steht da ne mail..:
ihre rechnung von www.....de

..ick so...:..hää?!...wat für ne rechnung ..

das is ne seite wo man sich tattoo-bilder angucken kann..(die im übrigen total scheiße sind...!)..man muss sich aber vorher anmelden..aber nur die ganz normalen sachen..keine bankdaten..nix..

joa..jetzt wollen die für das folgende jahr 96 € von mir überwiesen haben

obwohl ick mir die kack bilder nur einmal angeguckt habe und für 2 min. und denn da wieder weg bin!

joa..also..schonmal wieder ein geiler einstieg in den tag..

LOOOOOL ... einfach ersmal nich drauf reagiern
nase87
3359 Beiträge
31.07.2009 11:08

13.07.08 Schatz und Ich

so sah ich mal aus das war ein foto wo ich knappe 80 kg hatte da will ich wieder hin

und nochmal ich alleine

und so seh ich jetzt aus mit guten 100kg
TaTii
13672 Beiträge
31.07.2009 11:09
Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels..
hab heut auch FA-Termin!! 3.Screening.. dh. das aaaallerletze mal mausi sehen vor der geburt.. uiuiui
werd jetzt noch weiter kisten packen unddann später mit schatz in die wohnung und noch alles fürn umzug morgen vorbereiten.
mandy viel glück für heute und allen anderen wünsche ich einen schönen tag!

viel spaaaaaaaß
31.07.2009 11:11
So meine lieben, hab wie versprochen endlich ein paar hochzeitsfotos auf meiner seite eingestellt

Wer war im Krankenhaus? Wars die Hochzeitsaufregung? Hoffentlich wird alles wieder gut
31.07.2009 11:12
Ja little genau, der kleine Junge ist ein Roboter und geht dann auf die suche nach der blauen Fee, damit die ihn zu einem richtigen Jungen macht, weil er dann denkt,dass seine Mami ihn dann ganz doll liebt.Ich erzähl jetzt mal nicht das Ende,den Film muss man sich ansehen.Hört sich vom Titel her blöd an,aber ist eher eine Art modernes Märchen finde ich.....
Ich finde die Männer kommen doch echt gut davon, wenn ich mir hier so ansehe was wir Mädels in der ss so "durchmachen"!!!Streifen, Schmerzen,Stimmungsschwankungen, Zunahme....aber dafür kann keiner so eine Bindung zu seinem Kind aufbauen wie die eigene Mama....mein Mann hat jetzt schon Angst,dass ich ihn weniger liebe wenn der Kleine da ist...
31.07.2009 11:14
Zitat von Jessmo:

So meine lieben, hab wie versprochen endlich ein paar hochzeitsfotos auf meiner seite eingestellt

Wer war im Krankenhaus? Wars die Hochzeitsaufregung? Hoffentlich wird alles wieder gut

Ui wie schööööööön!Du siehst traumhaft aus!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.07.2009 11:15
Zitat von Jessmo:

uui voll schöne bilder & hübsches kleid!!! ihr seit soo glücklich aus, so muss dat sein glückwunsch nochmal! auf dass es ewig hält
nase87
3359 Beiträge
31.07.2009 11:16
Zitat von Jessmo:

sehr sehr schöne bilder...
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.07.2009 11:16
Zitat von stinkstiefelchen:

Ja little genau, der kleine Junge ist ein Roboter und geht dann auf die suche nach der blauen Fee, damit die ihn zu einem richtigen Jungen macht, weil er dann denkt,dass seine Mami ihn dann ganz doll liebt.Ich erzähl jetzt mal nicht das Ende,den Film muss man sich ansehen.Hört sich vom Titel her blöd an,aber ist eher eine Art modernes Märchen finde ich.....
Ich finde die Männer kommen doch echt gut davon, wenn ich mir hier so ansehe was wir Mädels in der ss so "durchmachen"!!!Streifen, Schmerzen,Stimmungsschwankungen, Zunahme....aber dafür kann keiner so eine Bindung zu seinem Kind aufbauen wie die eigene Mama....mein Mann hat jetzt schon Angst,dass ich ihn weniger liebe wenn der Kleine da ist...

eeecht? ich dacht das wär so n ballerballer film.. dann muss ich den mir auch mal reinziehen "moderne märchen" wird wahrscheinlich der schwerpunkt für meine mündl. deutsch examensprüfung.. aber muss noch gucken
sagt das dein mann echt?? is ja süß.. aber wird ja ganz bestimmt net so sein.
31.07.2009 11:17
Danke euch, hab mir auch sehr vielmühe gegeben mit Bäuchlein für ihn gut auszusehen Nur das make-up war zu dunkel hab ich leider erst im tageslicht gesehen Aber wollte die freundin net traurig stimmen
31.07.2009 11:22
Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

oooh mädels was träumt ihr denn!!!

ja voll schlimm.
aber soll angeblich normal sein in der ss wenn man wirres zeug träumt.

ja hab ich auch gehört...aber ich find das gar net toll...diese nacht hab ich getäumt mein freund verlässt mich 1 tag vor der geburt und dann platz die fruchtblase weil ich mich so aufgeregt habe und so viel geweint habe und sowas alles bin auch von wach geworden... war überhaupt nicht toll

Das kenn ich auch. Ich träum im Moment andauernd, dass mein Freund mich verlässt. Immer auf ne andere - aber immer auf ne ziemlich ekelhafte - Art und Weise. Total doof, ich wach dann immer weinend auf. Allgemein und überhaupt träum ich eigentlich nurnoch. Also mindestens fünf mal pro Nacht, total blöd, man kann sich gar nicht richtig erholen. Hatte das ja vor der Schwangerschaft schon schlimm, aber jetzt... heftig.
Aber egal, es gibt schlimmeres (zum Beispiel, wenn man in echt verlassen wird...)
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.07.2009 11:23
Siehst wirklich toll aus Jessmo auf den Fotos.
31.07.2009 11:25
Zitat von Jessmo:

Danke euch, hab mir auch sehr vielmühe gegeben mit Bäuchlein für ihn gut auszusehen Nur das make-up war zu dunkel hab ich leider erst im tageslicht gesehen Aber wollte die freundin net traurig stimmen

Ich mag das mit den Händen am liebsten Das ist so aussagekräftig irgendwie... da spürt man die Liebe quasi. *hach
31.07.2009 11:40
Danke euch Sind auch sehr glücklich Und die liebe wird ja bald durch unseren sohn gekrönt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt