Oktobermamis 2012
25.04.2014 23:44
Zitat von mell85:
Niedliche Schlummermaus hast du.
Immer diese Hebi's
Aber es ist ja alles gut gegangen. Wie sind die Maße? ? Was sagt die Große dazu?
Temy, wann ist es bei dir soweit?
Schon ordentlich ausgetobt in der Mädchen Abteilung?
Sie wog 3020g 53cm und KU 34. Große war erst eifersüchtig .aber jetzt ist sie sehr lieb zu ihr .
25.04.2014 23:57
Zitat von nicole_jv3:
Javeria, Glückwunsch zur kleinen süßen Maus! Ui, das ging ja wirklich fix. War die erste Geburt auch so schnell?
Temi, die nächsten Wochen werden einfach so verfliegen! Ganz bald hast du deine kleine Maus im Arm.
Hannah sagt jetzt seit ein paar Tagen Omi und Opi. Würde auch zeit, die beiden haben sehnsüchtig gewartet. Und was sie jetzt immer macht wenn sie jemanden bei sich haben will ist so ganz süß mit der Hand neben sich klopfen. Egal ob im Bett, auf dem Sofa,... Heute hab ich unsere Gartenmöbel draußen aufgebaut. Da ist sie reihum gegangen, hat auf die Stühle geklopft und meinte "Mami, Papi, Nin (Janine, meine Schwester), Omi, Opi." Da hatte sie schon festgelegt, wen sie da haben wollte.
Erste Geburt hat 6'5 Stunden gedauert. War aber sehr schmerzhaft .
26.04.2014 08:56
Zitat von javeria67:
Unsere Maus.
Vielen lieben Dank.!
War eine traumhafte, schnelle Geburt. Als ich richtig die richtige Geburts wehen gespürt habe .war sie in 1.5 Stunden da. Aber ctg hat keine wehen gezeigt. Die Hebamme hat mich erst gesagt, das sind aber keine richtige wehen na, und als sie mich untersucht hat .muttermund war 8 cm auf. da hat sie Panik gekriegt sie hat gesagt in eine Stunde wird ihr Baby da sein. Aber sie war in 33 Minuten da . war echt eine schöne Geburt
Wie niiiiedlich! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!
03.05.2014 23:16
hab seid donnerstag abend ne nähma
ein knoten mütze
pixie buch hülle
sehr sehr süss deine maus.... ich will auch endlich kuscheln dürfen
ein knoten mütze
pixie buch hülle
sehr sehr süss deine maus.... ich will auch endlich kuscheln dürfen
04.05.2014 21:15
Toll Temi
Wann hast du nochmal ET?
Hast du soweit alles parat für die Kleine Maus?
Bei uns gibt's nix neues
Gibt's bei euch anderen was neues?
Wann hast du nochmal ET?
Bei uns gibt's nix neues
04.05.2014 21:25
ET ist in 6 wochen
und hab denke ich alles zusammen. hab gestern nochmal groß bei ner freundin geshoppt für 120 ocken aber gaaaaanz tolle sachen für pia und bis größe 80 ist alles dabei
und hab denke ich alles zusammen. hab gestern nochmal groß bei ner freundin geshoppt für 120 ocken aber gaaaaanz tolle sachen für pia und bis größe 80 ist alles dabei
04.05.2014 21:54
Zitat von mell85:
Toll Temi
Wann hast du nochmal ET?
Bei uns gibt's nix neues
Was gibt es bei uns neues? Mh eigentlich nichts.... die jüngste ist die Schlimmste hier. Ihr glaubt garnicht was dieses Gör alles anstellt.... Ich weiß echt nicht was sie alles anstellt und wie sie auf die Ideen kommt.
Sie kennt keine Angst, sie kennt eigentlich nur klettern, Blödsinn machen und seit neustem austeilen... sie Schlägt, wenn es ihr zu bunt wird, sie kratzt sehr gerne und mit Vorliebe zieht sie gerade ihren Schwestern an den Haaren. Und wenn man Schimpft, kommt sie mit einem Kuss an um dann beim Küssen wieder auszuteilen
Die beiden großen haben im übrigen mein Buggy kaputt gemacht. Die älteste (fast 12) hat sich mit der jüngsten in den Buggy gesetzt und die Mittlere sollte schieben... Tja was soll ich sagen.... beim Einkaufen überholte mich dann das Hinterrad. Selbstverständlich war es erstmal keiner... und zu guter Letzt hab ich eine halbe Woche zuvor meinen Quinny zapp xtra verkauft. Ich dachte der Moon reicht... So nun hab ich tatsächlich nochmal einen neuen Buggy gekauft (ok ich wollte eh einen neuen, nur mein Mann war noch dagegen ) Ich hab somit nun mein Traumbuggy! Farbe genial! Material perfekt! Marke absolut meiner: Hartan iX1
05.05.2014 09:20
Zitat von Temayja:
gib es doch zu..... du hast deine kinder dazu angestiftet
Ich? Niemals
05.05.2014 10:36
ich glaub mir geht mein kiwa auch kaputt hätte auch gerne nen anderen
05.05.2014 13:05
Zitat von Temayja:
ich glaub mir geht mein kiwa auch kaputt hätte auch gerne nen anderen
Soll ich dir meine Kinder vorbei schicken
05.05.2014 13:10
das wäre sehr nett aber auch jemanden der.mir den neuen bezahlt