Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
regenbogen.
141 Beiträge
21.10.2012 19:00
Zitat von Temayja:

Laß dich net verunsichern ich krieg auch die ganze zeit gesagt daß ich weniger füttern soll. Die kleinen holen sich doch was sie brauchen.

Wie viel fütterst du so im durchschnitt?
Mango_27
2250 Beiträge
21.10.2012 19:25
auch von mir denn neuen Erdenbürgern ein Herzliches Willkommen hoffe den Muttis geht es gut. Wer fehlt denn jetzt noch bzw ist noch am Kugeln ???
NicoleS
1499 Beiträge
21.10.2012 19:40
Von mir auch alles gute den neuen Erdenbürgern und Mamis!

Embi die kleine ist ja süß!

@ füttern also Noah hatte am 16. Tag nun auch 4250g zu mir sagt aber keiner was. Sollen wa vielleicht die Kinder nur einmal am Tag stillen. Die Leute drum herum gehen einem echt auf den Sack! Sry aber is ja so. Nur wenn ein Baby weint muss es nicht immer automatisch an die Brust trinken und hat auch nicht immer Bauchweh! Noah brüllt wie am Spieß wenn er müde ist und nicht schlafen kann. Klar wenn ich ihm die Brust gebe nuckelt er und Schläft ein aber das geht halt nicht. Schnuller will er nicht also bleibt nix als weinen und von uns geröstet werden, die sterben nicht davon, wenn sie weinen. Also nicht verrückt machen lassen.
Millachen
3695 Beiträge
21.10.2012 19:51
Zitat von Mango_27:

auch von mir denn neuen Erdenbürgern ein Herzliches Willkommen hoffe den Muttis geht es gut. Wer fehlt denn jetzt noch bzw ist noch am Kugeln ???

Ich Kugel noch... aber heut schon den ganzen Tag mit etwas schmerzhafteren Wehen (und extrem viel Ausfluss, Sorry)... Mal gucken ob knirpsi einer von den pünktlichen ist
Temayja
17613 Beiträge
21.10.2012 20:25
Zitat von regenbogen.:

Zitat von Temayja:

Laß dich net verunsichern ich krieg auch die ganze zeit gesagt daß ich weniger füttern soll. Die kleinen holen sich doch was sie brauchen.

das ist echt unterschiedlich grad, mal trinkt er nur 60 ml dann mal 140ml
21.10.2012 20:41
Huhu Thema Stillen....ich hatte die letzten Nächte, bis auf diese, so Probleme ihn ruhig zu Kriegen..das ich schweren Herzens doch bekommen habe zu zu füttern...
Er hat gut klar geweint, aber vor Hunger und mit stillen bin ich nicht mehr hinter her gekommen..alle 1 1/2 Stunden und es Tat nur noch weh.
Jetzt wo er noch hin und wieder die Flasche kriegt ist er Super zufrieden.

Ich hoffe nur wirklich das man die kleinen nicht überfüttern kann.. Aber das kann ich mir kaum vorstellen oder?
desandi
3599 Beiträge
21.10.2012 22:56
Zitat von Mango_27:

Ich
Werde seit 3 Tagen erfolglos eingeleitet
Millachen
3695 Beiträge
21.10.2012 23:00
Zitat von desandi:

Zitat von Mango_27:

Ich
Werde seit 3 Tagen erfolglos eingeleitet
oh nein das tut mir leid! Aber warum jetzt schon? Oder zeigt der Ticker nicht richtig an?

Ich wehe im 5 Minuten Abstand vor mich her, der schleimpropf hat sich vorhin verabschiedet, mein Mann tigert um mich rum, hab aber irgendwie das Gefühl dass es noch zu früh ist um ins kh zu fahren
jenjae
3828 Beiträge
21.10.2012 23:38
Oh Mila das klingt vielversprechend
Millachen
3695 Beiträge
21.10.2012 23:44
Sind jetzt auch doch mal losgefahren... Hoffentlich kein Fehlalarm...
jenjae
3828 Beiträge
21.10.2012 23:51
Naja aber bei Wehen in 5 Minuten Abständen.. Kannst du ja sçhlecht schlafen gehen toi toi toi!
Snopi
1997 Beiträge
21.10.2012 23:56
ich kugel auch noch und bin morgen schon 6 tage drüber
milla ich drücke dir die daumen.
andi du bist ja immer noch nicht am kuscheln.
22.10.2012 06:34

unsere

Gewichtszunahme

Die Kinder sollen pro Woche laut meinem Kinderarzt 100-200 g zu legen.

Außerdem sollen sie ein Sechstel ihres Körpergewichtes an Nahrung pro tag zu sich nehmen.

Mein Mann:
Die Lähmung ist weg. Die Sprache wieder da (alles gestern) dafür hat er ein sehr hängendes Augenlid, sieht trotz Augenklappe alles doppelt, hat Kopfschmerzen, muss sich übergeben, einen Rechtsdrall und seit gestern Nachmittag einen Zuckerwert von 211 (vorher 91).

Er realisiert langsam was passiert ist. Wenn es weiter so gut bergauf geht, braucht er "nur" eine ambulante Reha machen. Im kkh bleibt er mind. bis Ende nächster Woche.

Hier hat die Schule wieder angefangen: um 06.00 Uhr aufstehen, Kind fertig machen. Etwas Haushalt , alle Versicherungen anrufen und dann gegen 12.00 Uhr geht es los zu meinen Mann. Ich hoffe er kann morgen oder übermorgen in ein heimatnahes kkh verlegt werden.
22.10.2012 06:36
Zitat von Temayja:

Zitat von regenbogen.:

Zitat von Temayja:

das ist echt unterschiedlich grad, mal trinkt er nur 60 ml dann mal 140ml

Greta isst zwischen 140 und 180 ml pro Mahlzeit. Aber sie isst nur 4 Stück am Tag...
Temayja
17613 Beiträge
22.10.2012 06:46
super claire das es bergauf geht, den rest schafft ihr auch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt