Oktobermamis 2012
30.09.2012 11:23
Hallo Mädels, auch ich habe es geschafft ! Bin seit gestern zu Hause
Hier die Eckdaten :
Kilian
geb. am 25.09.2012 um 11.04 Uhr (ET 02.10.2012)
3550g
53 cm
hoffe, euch gehts allen gut !
Hier die Eckdaten :
Kilian
geb. am 25.09.2012 um 11.04 Uhr (ET 02.10.2012)
3550g
53 cm
hoffe, euch gehts allen gut !
30.09.2012 11:31
Also ich kann es sehr wohl nachvollziehen. So geht es mir auch.
Daheim hab ich wehen die ich oft laut veratmen muss und am CTG dann nur kleine Wölbungen und nicht vergleichbar mit daheim. War eben im KH bei der Hebamme und wieder das gleiche. Sieht nicht so aus als wollte mein Kleiner die Tage kommen wollen obwohl man das beim 3. schlecht sagen kann meinte sie aber muss morgen früh direkt wieder hin und dann werd ich dem Oberarzt vorgestellt damit wir Mittwoch nicht lange warten müssen und dort direkt was gemacht werden kann und nach dem heutigen Befund wird sie Mittwoch wohl Gel legen müssen . Der kleine liegt so hoch das nix anderes geht oder so.
Sie wollte ne Eipollösung machen aber sie kam nicht dran und somit bin ich wieder daheim
Daheim hab ich wehen die ich oft laut veratmen muss und am CTG dann nur kleine Wölbungen und nicht vergleichbar mit daheim. War eben im KH bei der Hebamme und wieder das gleiche. Sieht nicht so aus als wollte mein Kleiner die Tage kommen wollen obwohl man das beim 3. schlecht sagen kann meinte sie aber muss morgen früh direkt wieder hin und dann werd ich dem Oberarzt vorgestellt damit wir Mittwoch nicht lange warten müssen und dort direkt was gemacht werden kann und nach dem heutigen Befund wird sie Mittwoch wohl Gel legen müssen . Der kleine liegt so hoch das nix anderes geht oder so.
Sie wollte ne Eipollösung machen aber sie kam nicht dran und somit bin ich wieder daheim
30.09.2012 12:49
regenbogen, glùckwunsch zum kleinen kilian!
oh man, redrose. da kann ich verstehen. dass du keine lust mehr hast...
also ich wusste nicht, dass vorwehen (oder was das jetzt auch immer genau isz) SO heftig sein können. dachte immer,das geht erst später mit den richigen schmerzen los...
also ich hoffe für dich, dass diese 1. phase bei dir nicht 14 tage dauert sondern dass du dein kind anfang der woche im arm halten darfst!
oh man, redrose. da kann ich verstehen. dass du keine lust mehr hast...
also ich wusste nicht, dass vorwehen (oder was das jetzt auch immer genau isz) SO heftig sein können. dachte immer,das geht erst später mit den richigen schmerzen los...
also ich hoffe für dich, dass diese 1. phase bei dir nicht 14 tage dauert sondern dass du dein kind anfang der woche im arm halten darfst!
30.09.2012 19:01
Infos: von mir ..
Morgen früh um 8. soll ich im KH antreten dann wird eingeleitet in der Hoffnung das es nicht soooo lange dauert bis es dann losgeht ... Grund der Früheinleitung (eine woche) .. : Fruchtwasserproduktion minimal deshalb auch kaum noch Fruchtwasser vorhanden!
Morgen früh um 8. soll ich im KH antreten dann wird eingeleitet in der Hoffnung das es nicht soooo lange dauert bis es dann losgeht ... Grund der Früheinleitung (eine woche) .. : Fruchtwasserproduktion minimal deshalb auch kaum noch Fruchtwasser vorhanden!
30.09.2012 19:03
Zitat von JeyLii:
drück dir die Daumen für Morgen. dass es schnell los geht. und du nicht viel warten muss. wünsche dir eine schöne Geburt.
30.09.2012 19:03
Uiiiiii Regenbogen: herzlichen Glückwunsch freuuuuuuu ist das toll! :-*
@jey: ich Drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! <3
@jey: ich Drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! <3
30.09.2012 19:16
jey, dann drück ich dir die daumen, dass die einleitung schnell wirkt und dein engel morgen noch bei dir ist.
30.09.2012 19:27
regenbogen, herzlich glückwunsch! eine tolle kuschel- und kennenlernzeit!
.
jey, ich drücke ebenfalls die daumen dass die einleitung schnell ihre wirkung zeigt, aber sei nicht enttäuscht wenns länger dauert, bei mir hat es sich damals über 4 tage hingezogen, versuch dich so viel wie möglich zu erholen in der zeit wo noch nichts bzw nicht viel passiert!
.
jey, ich drücke ebenfalls die daumen dass die einleitung schnell ihre wirkung zeigt, aber sei nicht enttäuscht wenns länger dauert, bei mir hat es sich damals über 4 tage hingezogen, versuch dich so viel wie möglich zu erholen in der zeit wo noch nichts bzw nicht viel passiert!
30.09.2012 19:45
Auch von mir alles gute zur Geburt und dann noch für die Einleitung.
Milla wie haben sie denn bei dir eingeleitet? Bei mir soll es ja am Mittwoch das Gel werden
Milla wie haben sie denn bei dir eingeleitet? Bei mir soll es ja am Mittwoch das Gel werden
30.09.2012 20:58
Tag 1: wehencocktail morgens, Gel mittags, Gel nachmittags
Tag 2: Gel morgens, mittags, nachmittags
Tag 3: Gel morgens, mittags, nachmittags
Tag 4: Gel morgens und dann ging's endlich los, 16.45 war sie dann da
.
Nach jeder Gel-Ladung ca 1 Std CTG, spazieren gehen, nächste Ladung, CTG, spazieren usw. Abends zum schlafen Schmerzmittel und ich glaube wehenhemmer damit man die Nacht schläft, eigentlich ziemlich hohl meiner Meinung nach..,
.
Ich wünsche allen bei denen eingeleitet wird viel Glück dass es nicht so läuft wie bei mir!!!!!
.
Ich hab ja schon fast die Befürchtung dass bei mir auch wieder eingeleitet werden muss, ich glaub bei mir werden die Babys einfach zu gut versorgt sodass sie immer schwerer und schwerer werden und einfach ned raus wollen, selbst wenn sie "gezwungen" werden
Tag 2: Gel morgens, mittags, nachmittags
Tag 3: Gel morgens, mittags, nachmittags
Tag 4: Gel morgens und dann ging's endlich los, 16.45 war sie dann da
.
Nach jeder Gel-Ladung ca 1 Std CTG, spazieren gehen, nächste Ladung, CTG, spazieren usw. Abends zum schlafen Schmerzmittel und ich glaube wehenhemmer damit man die Nacht schläft, eigentlich ziemlich hohl meiner Meinung nach..,
.
Ich wünsche allen bei denen eingeleitet wird viel Glück dass es nicht so läuft wie bei mir!!!!!
.
Ich hab ja schon fast die Befürchtung dass bei mir auch wieder eingeleitet werden muss, ich glaub bei mir werden die Babys einfach zu gut versorgt sodass sie immer schwerer und schwerer werden und einfach ned raus wollen, selbst wenn sie "gezwungen" werden
30.09.2012 21:13
Zitat von JeyLii:
Ohh JeyLii, ich wünsch dir alles Gute und vel Kraft
Daumen sind fest gedrückt für dich
Hoffe, du hast eine angenehme Geburt. Ich denke an dich.
@me , wenn ich nur mal den Tag heute betrachte, kann ich gar nicht glauben, dass es mir die letzten zwei Tage so beschissen ging...
Alles wieder ok und wie wenn nix gewesen wär. Der Kleine tobt, die UL Schmerzen sind (fast, bis auf ein kleines fast unmerkliches Zwicken) weg und von Wehen keine Spur....
Na mal sehen, am Donnerstag ist großes Personalfest bei uns im Betrieb. Vielleicht kann ich da ja doch noch hin
Ist schon schön, wenn über 4000 Leute miteinander feiern
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt