Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
NicoleS
1499 Beiträge
08.02.2012 11:54
Zitat von Lisa1991:

Huhu. Bin garnicht mehr zum Schreiben gekommen, weil ich seit ein paar Tagen flach liege. Kotzerei, Bauchkrämpfe...
Hab erstmal alles nachgelesen hier.

Gestern war mein 1. Termin beim Fa. Bin heute 6+2. ET ist vorerst 1.10. Wird beim Nächsten Termin am 6.03 genauer bestimmbar sein.

Hey das ist ja prima . ok das du flachliegst nicht aber das du nun endlich die gewissheit hast. Man da sieht man ja schon recht viel.
NicoleS
1499 Beiträge
08.02.2012 11:55
Zitat von Jasmin85:

Achja und am Montag hat man noch gar nichts gesehen.
Mach mir echt sehr viele gedanken

Bei mir hat man beim ersten Termin auch nichts gesehen nur ne dick aufgebaute Schleimhaut, das ist wenn man so früh hingeht meist so. Mach dir keine Sorgen wird bestimmt alles gut gehen und beim nächsten FA Termin siehst bestimmt was aber weiß dann ist man beruhigter wenn man was sieht.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
08.02.2012 11:56
Zitat von Jasmin85:

Hallo
Ich bin auch schwanger und wie es aussieht werde ich auch eine Oktober-Mama.Leider hatte ich auch schon 2 FG und habe seit einer Woche leichte SB. Mein Hcg war am Donnerstag bei 400 am Samstag 634 und Montag bei 1100. Leider weiss ich nicht wie lang mein ZK ist da nach den Fg der ziemlich unragelmässig war.
Welche woch seid Ihr??
Hab Angst das das wieder nicht wird

Heey Jasmin,

Es tut mir sehr leid mit deinen Sternchen. Wie weit warst du denn da & wie weit bist du jetzt? Ich kann deine Angst wirklich gut verstehen. Ich bin seit heute in der 8. Woche & ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schmierblutungen. Meine alte Frauenärztin sagte mir, dass ich den kleinen Wurm verlieren werde! Und was ist? Nichts! Das Herzchen schlägt und meine sb hielt 5 Tage an. Die ersten 3 Monate sind leider immer riskant aber das Risiko sinkt von Tag zu Tag ich glaube, dass wenn man eine FG hat, dass mit dem kleinen Wesen was nicht stimmte aber es fürchterlich und ich bewundere Frauen wie dich, die die kraft haben weiter zu machen und nicht aufgeben. Du bist jetzt wieder schwanger und das ist doch ein tolles Zeichen. Denk bitte positiv, denn das tut dir und deinem Baby gut.
Fühl dich gedrückt
Jasmin85
279 Beiträge
08.02.2012 12:06
Ich weiss nicht genau in welcher SSW ich bin da ich im Oktober 2011 die letzte Fg hatte und meine Men sich noch nicht richtig wieder eingespielt hat. Ich glaub aber ich bin in der 6 SSw bin mir aber nicht sicher ist der hcg 1100 gut für die woche?.
Bin ein glück ein Mensch der immer positiv denkt aber gedanken mach ich mir trotzdem damit ich auf alles gefast in
08.02.2012 12:07
So nach dem die Übelkeit mich sowas von im griff hat, habe ich heute meine Hebamme angerufen. Und ich soll 4 Tage lang nux vormica nehmen. Falls es nichts hilft soll ich mich wieder melden dann gibt's was anderes.

Sonst geht es mir heute besser als gestern... Immerhin...
NicoleS
1499 Beiträge
08.02.2012 12:10
Zitat von Jasmin85:

Ich weiss nicht genau in welcher SSW ich bin da ich im Oktober 2011 die letzte Fg hatte und meine Men sich noch nicht richtig wieder eingespielt hat. Ich glaub aber ich bin in der 6 SSw bin mir aber nicht sicher ist der hcg 1100 gut für die woche?.
Bin ein glück ein Mensch der immer positiv denkt aber gedanken mach ich mir trotzdem damit ich auf alles gefast in

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schwangerschaftstest/

Also sieht schon gut aus mit 1100
08.02.2012 12:10
Jasmin ich kann deine Ängste gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr 3 FG's (9., 7. und 13. SSW) die letzte war im November und ganz ganz schlimm. Daher kann ich die Angst und Panik von die sehr gut verstehen!
NicoleS
1499 Beiträge
08.02.2012 12:12
hab noch eine andere gefunden
http://www.fehlgeburt.net/tools/hcg-tabelle/

6.-7.SSW passt ja dann
Jasmin85
279 Beiträge
08.02.2012 12:18
Am meisten macht mir Angst das ich die SB habe seit 1 Woche
und das man nichts gesehen hat.
Muss mich bis morgen wohl gedulden
NicoleS
1499 Beiträge
08.02.2012 12:21
Wenn ich die tage richtig gelesen hab ist eine Schmierblutung nicht schlimm solange der Muttermund verschlossen ist. Das kommt oft in der Zeit wo man die Regel bekommen soll vor eben nicht wie wenn es ne normal regel ist.
Wenn du dir sorgen machst dann geh doch einfach wieder zum Arzt , dafür uß der ja verständnis haben das du da angst hast
Lisa1991
2338 Beiträge
08.02.2012 12:22
NicoleS

Freu mich jetzt auch endlich Bestätigung zu haben.

Ich hoffe wirklich, dass es mir bald wieder besser geht.
Mein Mann und mein Sohn leiden da jetzt schon darunter.
08.02.2012 12:22
Zitat von Jasmin85:

Am meisten macht mir Angst das ich die SB habe seit 1 Woche
und das man nichts gesehen hat.
Muss mich bis morgen wohl gedulden

Ich Drücke alle mir zur Verfügung stehende Daumen die ich hab dass morgen alles gut wird.
NicoleS
1499 Beiträge
08.02.2012 12:28
Zitat von Lisa1991:

NicoleS

Freu mich jetzt auch endlich Bestätigung zu haben.

Ich hoffe wirklich, dass es mir bald wieder besser geht.
Mein Mann und mein Sohn leiden da jetzt schon darunter.

Super ist ja das man nicht nur ne Fruchhöhle sieht
Da müssen deine Männer nun mal durch das schaffen die schon.
Ich hab echt null Übelkeit mehr
Lisa1991
2338 Beiträge
08.02.2012 13:51
NicoleS

Dottersack eben noch^^

Ja. Wär aber trotzdem nicht schlecht wenn der Mist weg wäre.
Hab heute gerade mal 10 min Haushalt geschafft. Seit dem muss ich liegen oder sitzen....-.-
Newborn2011
2733 Beiträge
08.02.2012 14:05
Sitz Grad beim Fa und bibber vor mich hin... Sieht man was, sieht man nix ... Oh hilfeee!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt