Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
31.05.2012 21:57
Zitat von Unico:

Hallo Liebe Oktobermamis (:

ich wollte fragen ob man sich noch dazu gesellen darf?

ich bin 18 Jahre alt, und in der 19. SSW.
Der ET ist vorraussichtlich am 21.10.2012, das kleine wird genauso ein Oktoberkind wie sein Papa (21.10) und ich (5.10) : )

mehr über mich würde ich euch erzählen wenn es ok für euch ist und man sich noch dazu geselln darf. Möchte euch hier ja jetzt auch nicht langweilen (:

Freue mich auf eure Antworten.
Liiebe Grüße
Sabi (:

31.05.2012 22:37
Zitat von Winterstiefel:

Ich habe mal kommentiert.

Morten/ Marten Ich finde, die passen stilistisch gar nicht zum Rest
Luca wird bei uns grad ein Modemädchenname
Elia/ Elias Elia finde ich sehr toll
Jona/ Jonas Jona finde ich auch toll
Noah schon zu weit verbreitet
Johan langweilig
Tayo/ Taio geschrieben sieht Taio cool aus, gesprochen erinnert es mich zu sehr an Hajo o.ä.
Jannik/ Yanick zu häufig
Jesper cool

Ich finde die Schreibweise Jonah viel schöner!

Außerdem nicht Jesper sonder Jasper find ich auch schön!
javeria67
19079 Beiträge
31.05.2012 22:41
hallo ihr süßen.
hab eine Frage an euch.
meine Nachbarin hat mir ein Angebot gemacht ein Monat für ihre Zwillinge als Tages mutter zu arbeiten, bin momentan nur zu Hause .(kein Kurs oder Arbeit) werde ich sie gerne für den Monat Juni helfen. sie sagte ich soll sie morgen sagen wie viel stunden lohn muss sie zahlen. aber ich habe keine Ahnung. wie viel Tagesmutter pro stunde nehmen. weiß vielleicht jemand hier?
LiviaRose
3929 Beiträge
01.06.2012 00:03
Zitat von javeria67:

hallo ihr süßen.
hab eine Frage an euch.
meine Nachbarin hat mir ein Angebot gemacht ein Monat für ihre Zwillinge als Tages mutter zu arbeiten, bin momentan nur zu Hause .(kein Kurs oder Arbeit) werde ich sie gerne für den Monat Juni helfen. sie sagte ich soll sie morgen sagen wie viel stunden lohn muss sie zahlen. aber ich habe keine Ahnung. wie viel Tagesmutter pro stunde nehmen. weiß vielleicht jemand hier?

Bist du ausgebildet oder nicht?
Ich nehme (nicht ausgebildet) zwischen 7,5 und 12,5Euro.
Wie alt sind die Zwillinge?...denk an Zytomegalie!
BlueSandy
329 Beiträge
01.06.2012 00:12
Boar Mädels ich hab ein gaaanz tolles Video gefunden...von der Entstehung unserer Bauchmäuse, aber echt toll gemacht in 3D und so.
Ich hatte Gänsehaut.
Kann man nur sehen, wenn man bei Facebook ist - leider...
Hier der Link:
-
http://www.facebook.com/photo.php?v=461826104960
sia87
6544 Beiträge
01.06.2012 08:10
Zitat von Winterstiefel:

Ich habe mal kommentiert.

Morten/ Marten Ich finde, die passen stilistisch gar nicht zum Rest
Luca wird bei uns grad ein Modemädchenname
Elia/ Elias Elia finde ich sehr toll
Jona/ Jonas Jona finde ich auch toll
Noah schon zu weit verbreitet
Johan langweilig
Tayo/ Taio geschrieben sieht Taio cool aus, gesprochen erinnert es mich zu sehr an Hajo o.ä.
Jannik/ Yanick zu häufig
Jesper cool

Vielen vielen Dank für dein Kommi....
Ich habe ziemlich ähnlich bei einigen Namen gedacht, aber mein Mann hat sich total auf diese Sachen wie Noah und Johann festgelegt...
Auch danke an Claire ich finde Jasper klingt zwar sehr nach Kasper, aber hört sich definitiv nicht verkehrt an.

Warum ist es so schwer einen außergewöhnlichen aber tollen Namen zu finden????
sia87
6544 Beiträge
01.06.2012 08:11
Übrigens was sagt ihr zu dem Namen Belan ????
Der schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf umher und ich komm nicht drauf woher ich den kenne.
Winterstiefel
3505 Beiträge
01.06.2012 10:13
Zitat von sia87:

Übrigens was sagt ihr zu dem Namen Belan ????
Der schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf umher und ich komm nicht drauf woher ich den kenne.

Ich kenne nur Bela und den finde ich ganz gut. Belan... Hm. Erinnert mich irgendwie an eine Creme oder so...
jenjae
3828 Beiträge
01.06.2012 10:52
Zitat von BlueSandy:

Boar Mädels ich hab ein gaaanz tolles Video gefunden...von der Entstehung unserer Bauchmäuse, aber echt toll gemacht in 3D und so.
Ich hatte Gänsehaut.
Hier der Link:
-

Gratulation zum Wochen- und Monatswechsel. Ist doch bei 20+ oder? Juhuuuu

Video guck ich mir gleich mal an!
Winterstiefel
3505 Beiträge
01.06.2012 11:34
Zitat von BlueSandy:

Ich hatte Gänsehaut.
Hier der Link:
-

Wie schrecklich! Das hätte so ein schönes Lehrvideo sein können, aber mit dieser Musik habe angefangen zu heulen.
Verdammt.
01.06.2012 16:52
Wünsche euch schon mal ein schoenes Wochenende...
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.06.2012 17:16
puh mädels, sooo viel geschrieben und ich weiss schon gar nicht mehr auf was ich alles antworten wollte. und dabei war ich nur gestern und heute nicht on...
ach ja, das leidige namensthema. ich finde es auch sooo schwer. möchte nen namen, den nicht jeder hat (also zumindest nicht top 10 oder so), aber trotzdem soll er nicht zu aussergewöhnlich sein. echt schwer...
und zu den vorgeschlagenen namen (also die liste): ich würde luca streichen, da so zumindet hier bei uns in der ecke alle heissen. mädchen leonie und jungen luca oder leon...
BlueSandy
329 Beiträge
01.06.2012 17:50
Zitat von jenjae:

.
Dankeeeeeeeeeee!! Jahaaaa hab auch endlich Halbzeit - iwie hat sich die letzte Woche gezogen wie Kaugummi .
Und wie fandest du das Video?
.
Zitat von Winterstiefel:

Wie schrecklich! Das hätte so ein schönes Lehrvideo sein können, aber mit dieser Musik habe angefangen zu heulen.
Verdammt.

.
Also ich fand die Musik ja anfangs bissl gruselig und beängstigend. Abgesehen von dem bissl viel Sperma und DNA am Anfang find ich es wirklich gelungen...
.
Hab für alle "Nicht-Facebookler" den YouTube Link gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=jc3MjypwUYc
.
Mädels hoffe euch gehts gut? Ich hab mir gestern die Wickeltasche von Rossmann geholt, die ist richtig richtig klasse.

Wickeltasche von Rossmann + die Proben
.
Für 17,99€ kann man wirklich nicht meckern und die passt vom Design perfekt zu meinem schwarz/weißen Kiwa . Hach das macht soooo Spaß zu shoppen!
.
Was macht ihr am WE? Morgen hat mein Bruderherz Geburtstag und Sonntag, kaum zu glauben wird meine Mittlere Jolina schon 6 Jahre alt *seufz*. Wie schnell die Zeit doch vergeht!
sia87
6544 Beiträge
01.06.2012 21:05
Zitat von BlueSandy:

Zitat von jenjae:

.
Dankeeeeeeeeeee!! Jahaaaa hab auch endlich Halbzeit - iwie hat sich die letzte Woche gezogen wie Kaugummi .
Und wie fandest du das Video?
.
Zitat von Winterstiefel:

Verdammt.

.
Also ich fand die Musik ja anfangs bissl gruselig und beängstigend. Abgesehen von dem bissl viel Sperma und DNA am Anfang find ich es wirklich gelungen...
.
Hab für alle "Nicht-Facebookler" den YouTube Link gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=jc3MjypwUYc
.
Mädels hoffe euch gehts gut? Ich hab mir gestern die Wickeltasche von Rossmann geholt, die ist richtig richtig klasse.

Wickeltasche von Rossmann + die Proben
.
Für 17,99€ kann man wirklich nicht meckern und die passt vom Design perfekt zu meinem schwarz/weißen Kiwa . Hach das macht soooo Spaß zu shoppen!
.
Was macht ihr am WE? Morgen hat mein Bruderherz Geburtstag und Sonntag, kaum zu glauben wird meine Mittlere Jolina schon 6 Jahre alt *seufz*. Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Ich finde die Tasche auch voll cool... und da ich bei Rossmann- Baby angemeldet bin, habe ich sogar Coupons bekommen, wo ich die noch ein paar Euro günstiger krieg...
Kann ich bisher nur empfehlen sich da anzumelden im Inet... Gibt auch ein WIllkommensgeschenk
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.06.2012 21:39
jaaa, bei rossmann bin ich auch angemeldet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt