Oktobermamis 2012
06.02.2012 12:22
Zitat von Temayja:
Sooo komme grad vom arzt, pipitest war positiv und blutergebnisse bekomme ich.morgen wie hoch mein BEtaHcg ist. auf dem US hat man leider noch nichts gesehn hab aber den nächsten termin erst in 2 wochen ich denke dann sieht man was.
Na, das ist doch schonmal was Meine Ärztin nimmt erst gar kein Blut ab Wir müssten ca. gleich weit sein Also, vielleicht bin ich auch weiter, kann auch sein...
06.02.2012 12:26
Hey ihr Lieben!
Ihr seit ja fleißig am schreiben!!
... seit heute morgen habe ich nun auch mit der Übelkeit zu kämpfen! gestern abend hatte es schon angefangen und dazu noch Sodbrennen. Dabei dachte ich das bekommt man erst am Ende der Schwangerschaft Ich muss leider auch noch 10 Tage warten bis zu meinem ersten FA-Termin deswegen frage ich jetzt mal euch bzw die Mehrfach-Mamis unter euch! Soll/Kann ich mich in der Apotheke beraten lassen zwecks hömapahtie gegen Übelkeit und eine Linderun für Sodbrennen? Es hat zwar gerade erst angefangen und jetzt möchte ich auch noch nichts nehmen aber ich hätte gerne was zuhause für den Fall der Fälle... Außerdem habe ich diese Woche 2 Klausuren und hoffe dass ich das irgendwie überstehe und würde dafür evtl schon etwas nehmen... ach fragen über fragen... Ich fühl mich so unsicher ... was darf ich? was darf ich nicht? ich möchte endlich zum FA!
Liebe Grüße
... seit heute morgen habe ich nun auch mit der Übelkeit zu kämpfen! gestern abend hatte es schon angefangen und dazu noch Sodbrennen. Dabei dachte ich das bekommt man erst am Ende der Schwangerschaft Ich muss leider auch noch 10 Tage warten bis zu meinem ersten FA-Termin deswegen frage ich jetzt mal euch bzw die Mehrfach-Mamis unter euch! Soll/Kann ich mich in der Apotheke beraten lassen zwecks hömapahtie gegen Übelkeit und eine Linderun für Sodbrennen? Es hat zwar gerade erst angefangen und jetzt möchte ich auch noch nichts nehmen aber ich hätte gerne was zuhause für den Fall der Fälle... Außerdem habe ich diese Woche 2 Klausuren und hoffe dass ich das irgendwie überstehe und würde dafür evtl schon etwas nehmen... ach fragen über fragen... Ich fühl mich so unsicher ... was darf ich? was darf ich nicht? ich möchte endlich zum FA!
Liebe Grüße
06.02.2012 12:29
Mmmm, ich weiß es nicht Nervt voll! Anfang oder Ende der 5. Woche. Mein Zyklus hatte zwischen 28 und 31 Tage, da gibt es Spielraum Ich hab halt am 1.02 gaaaaaaaaaaaaaaanz zart positiv getestet, nun ist die Linie wesentlich dunkler War also noch arg früh
06.02.2012 12:31
Ich hatte am 31.1 zaaart positiv getestet ES+12 war das
ich hab gegen übelkeit von meiner FÄ Nausema TAbletten und Vomex bekommen
ich hab gegen übelkeit von meiner FÄ Nausema TAbletten und Vomex bekommen
06.02.2012 12:35
Naja, es kann eigentlich nicht sein, dass ich bei ES+9 positiv getestet habe, oder???
06.02.2012 12:49
Zitat von wunderbar...:
Hey ihr Lieben!
Liebe Grüße
Klar kannst du in der APO nachfragen.
Gegen Sodbrennen hilft
ein Glas Milch trinken
Oder Mandeln essen
Oder abgekochtes Kartoffelwasser (hab ich nie probiert soll aber gut sein)
Homöopathisch kann ich die nux vormica C30 (in der Schwangerschaft sind die C Potenzen am besten)
Oder wenn garnichts hilft dann auch buscogast. Dass kannst du auch nehmen da ist kein Aluminium drin.
Ich habe sehr stark mit Sodbrennen zu kämpfen ( meist ab Tag der Befruchtung... Fragt mich nicht warum) daher kenne ich mich mit dem schexxx echt gut aus...
06.02.2012 12:50
Zitat von Grinsekatze:
Naja, es kann eigentlich nicht sein, dass ich bei ES+9 positiv getestet habe, oder???
Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch! 5 Tage vorher war der Test schon positiv.
06.02.2012 12:51
Zitat von Temayja:
Arg früh würd ich sagen
Deswegen hab ich den spätmöglichsten Tag genommen, an dem ich miene Tage hätte bekommen sollen. Und das wäre gestern gewesen Wahrscheinlich liegt es aber irgendwo dazwischen...
06.02.2012 12:53
Zitat von die_Uschi:
Zitat von Grinsekatze:
Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch! 5 Tage vorher war der Test schon positiv.
Naja, das hängt natürlich immer davon ab, wie sicher der ES am erwarteten tag stattgefunden hat. Bei meinem Sohn wusste ich es ganz genau (Ovulationstests) und da hat dann der ET auch genau mit dem beim Arzt überein gestimmt. Da war der Test "nur"3 Tage füher positiv
06.02.2012 12:57
Zitat von die_Uschi:
Gegen Sodbrennen hilft
ein Glas Milch trinken
Oder Mandeln essen
Homöopathisch kann ich die nux vormica C30 (in der Schwangerschaft sind die C Potenzen am besten)
Oder wenn garnichts hilft dann auch buscogast. Dass kannst du auch nehmen da ist kein Aluminium drin.
Ich habe sehr stark mit Sodbrennen zu kämpfen ( meist ab Tag der Befruchtung... Fragt mich nicht warum) daher kenne ich mich mit dem schexxx echt gut aus...
Danke für dein ausführliche Antwort!! Ich war mir nur unsicher weil ich dachte der FA müsse das absegnen...
*
Dann kann das also wirklich Sodbrennen sein Ich hatte das noch nie aber es brannte wirklich wie Feuer... Aber aufstoßen musste ich nicht es brannte "nur"!
Vielen vielen Dank
06.02.2012 13:00
Zitat von wunderbar...:
Zitat von die_Uschi:
Gegen Sodbrennen hilft
ein Glas Milch trinken
Oder Mandeln essen
Danke für dein ausführliche Antwort!! Ich war mir nur unsicher weil ich dachte der FA müsse das absegnen...
*
Dann kann das also wirklich Sodbrennen sein Ich hatte das noch nie aber es brannte wirklich wie Feuer... Aber aufstoßen musste ich nicht es brannte "nur"!
Vielen vielen Dank
ich mische mich mal ein, versucht mal ZUCKERFREIE kaugummis, die helfen mir immer, ich hab generell probleme mit sodbrennen!!!!
06.02.2012 13:12
hui mädels ihr schreibt ja viel
ich hatte heute morgen tierische kreislaufprobleme, bin hier durch die wohnung gewankt wie ne besoffene und dabei hab ich gestern abend meiner mama noch erzählt das es mir total gut geht...hätte ich mal nich machen sollen
morgen gehts endlich zum frauenarzt kanns überhaupt nicht erwarten!
ich hatte heute morgen tierische kreislaufprobleme, bin hier durch die wohnung gewankt wie ne besoffene und dabei hab ich gestern abend meiner mama noch erzählt das es mir total gut geht...hätte ich mal nich machen sollen
morgen gehts endlich zum frauenarzt kanns überhaupt nicht erwarten!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt