Oktobermamis 2012
11.03.2012 21:34
Zitat von LiviaRose:
Zitat von desandi:
Ach embi ich denke ja auch das alles in Ordnung ist aber wenn man dann sowas ließt naja wird schon werden hoffe nur wir werden nicht weiterhin so einen Scheiß träumen
Die Deutung hab ich von hier
http://www.traumdeuter.ch/texte/1269.htm
nimmt doch lieber den: Blut ist Kraft und Lebensquell des Menschen. (78, 39, 60)
ja vermutlich hast du recht es könnte auch das bedeuten. Ob es überhaupt was zu bedeuten hat weiß keiner. Egal ich werd mich jetzt auch von den blöden träumen nicht beeinflussen lassen
Habe mich gerade entschlossen morgen nicht arbeiten zu gehen ich glaub das Pack ich nicht, hab jetzt noch Fieber dazu bekommen
11.03.2012 21:40
Zitat von Bibi29:
Hallöchen
Ich reihe mich hier auch mal mit ein. Hatte mich schon mal vorgestellt und war 2007/2008 hier schonmal angemeldet (hab leider meine Logindaten vergessen*schäm*)
Bin nun zum dritten mal schwanger und hab am 24.10.12 ET
Gibt es denn noch mehr hier die ihr 3tes Kind bekommen? Lese da eher seltener hier davon.
Hoffe euch gehts soweitallen gut
Hatte am dienstag meinen letzten US und war alles gut,Herzchen hat geschlagen und Krümelchen war 8,8 mm groß.
LG Bibi
Ja hier. Die große wird im Sommer 10 und die Kleine in 8 Tagen 2 Jahre alt. Und nun hat sich Nummer 3 angemeldet!
12.03.2012 07:37
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Bibi29:
Hallöchen
Ich reihe mich hier auch mal mit ein. Hatte mich schon mal vorgestellt und war 2007/2008 hier schonmal angemeldet (hab leider meine Logindaten vergessen*schäm*)
Bin nun zum dritten mal schwanger und hab am 24.10.12 ET
Gibt es denn noch mehr hier die ihr 3tes Kind bekommen? Lese da eher seltener hier davon.
Hoffe euch gehts soweitallen gut
Hatte am dienstag meinen letzten US und war alles gut,Herzchen hat geschlagen und Krümelchen war 8,8 mm groß.
LG Bibi
Ja hier. Die große wird im Sommer 10 und die Kleine in 8 Tagen 2 Jahre alt. Und nun hat sich Nummer 3 angemeldet!
Guten morgen,
ich bekomme auch mein 3. Kind, meine große wird im Oktober 12, der kleine am Donnerstag 9 Jahre.
Jetzt ist Nummer 3 unterwegs, ET ist der 11.10.2012, ist übrigens der Geburtstag meiner Tochter
ich war auch letzten Dienstag das letzte mal beim FA, Herzchen hat fleissig geschlagen und Baby ist schon 2,1 cm groß.
12.03.2012 08:07
Guten Morgen.....
Und euch beiden auch herzlichen Glückwunsch zum dritten Krümel....meine 2 hätten auch fast am selben Tag Geburtstag gehabt.....zum Glück kam meine Tochter dann 12 Tage eher,sodas ich zum Geburtstag meines Großen nich im KH liegen musste,haben sich gut abgesprochen
Ich muss nun bis zum 2. April warten dann is wieder Baby TV angesagt *freuz*
Und seit gestern Abend wieder Übelkeit *schnauf*
Hoffe euch gehts allen gut
Liebe Grüße Bibi
Und euch beiden auch herzlichen Glückwunsch zum dritten Krümel....meine 2 hätten auch fast am selben Tag Geburtstag gehabt.....zum Glück kam meine Tochter dann 12 Tage eher,sodas ich zum Geburtstag meines Großen nich im KH liegen musste,haben sich gut abgesprochen
Liebe Grüße Bibi
12.03.2012 08:21
Zitat von Bibi29:
Guten Morgen.....
Liebe Grüße Bibi
Huhu willkommen.
Wir erwarten auch unser 3. Kind. Hab einen Jungen der gerade 7 geworden ist und einen Jungen der 5 ist . Und hab am 27.09 ET.
Bei mir ist die Übelkeit nun fast weg, hab nur noch selten ein flaues Gefühl im Bauch, Gott sei dank.
@ Kallista ich streite auch ständig mit meinem Mann. Bsp gestern sagte ich bring bitte den Bio- Müll runter. Antwort: Ja mach ich gleich. Mittags hab ich gesagt das er es machen wollte da meinte er ich sagte ja ich mache es heute ich geh ja noch ein paar mal runter heute. Heute morgen steht er immer noch da aber dann fragt er wieso ich so motzig bin, ja wieso nur.
Heute is mal ein schönes Wetter , da werd ich mit den Kids mal wieder raus gehen können.
An alle die heute FA Termin haben, ich wünsch euch viel spaß und freu mich auf Berichte und natürlich auf Fotos. Ich hab leider erst am 3.04. wieder Baby TV
So ich wünsch euch mal einen schönen Tag.
12.03.2012 08:22
guten morgen ihr lieben muss heute wer zum baby tv ?
ich bin so gespannt wie groß mein baby ist als ich das letzte mal da war da konnte man nur fruchthöhle und den dottersack sehen und ich war da5+4 ssw naja donnerstag weiß ich es endlich
wünsche euch schönen wochenstart in die neue woche
ich bin so gespannt wie groß mein baby ist als ich das letzte mal da war da konnte man nur fruchthöhle und den dottersack sehen und ich war da5+4 ssw naja donnerstag weiß ich es endlich
wünsche euch schönen wochenstart in die neue woche
12.03.2012 08:45
Guten Morgen @ all
Ich hoffe ihr hattet alle einn schönes Wochenende?! Meins war recht entspannt. Freitag war ich bei der Family und Samstag war ich mit meinem Freund bisschen shoppen Joah, und gestern hab ich es mir einfach nur gut gehen lassen...
Nur leider vergeht so ein WE immer viel zu schnell... Na ja, ab dem 02.04. hab ich dann erstmal Urlaub. Hoffe der Tag ist bald, denn dann darf ich wieder zum FA
Allen, die heute Termin haben, viel Spaß
PS: Herzlich Willkommen an die Neuen und irgendjemand hatte auch Geburtstag, ne?! Also Happy Birthday nachträglich! (Namen weiß ich gerade leider nicht) *schäm*
Ich hoffe ihr hattet alle einn schönes Wochenende?! Meins war recht entspannt. Freitag war ich bei der Family und Samstag war ich mit meinem Freund bisschen shoppen Joah, und gestern hab ich es mir einfach nur gut gehen lassen...
Nur leider vergeht so ein WE immer viel zu schnell... Na ja, ab dem 02.04. hab ich dann erstmal Urlaub. Hoffe der Tag ist bald, denn dann darf ich wieder zum FA
Allen, die heute Termin haben, viel Spaß
PS: Herzlich Willkommen an die Neuen und irgendjemand hatte auch Geburtstag, ne?! Also Happy Birthday nachträglich! (Namen weiß ich gerade leider nicht) *schäm*
12.03.2012 08:51
MoinMoin
Ich hatte auch ein schönes WE und habe mich absolut nicht um meine Examensarbeit gekümmert Nun starte ich motiviert und mit neuer Energie in die Woche Ich habe mein Arbeitsplatz aufgebaut (von dem aus ich in den Garten schauen und Eichhörnchen beobachten kann ) habe erstmal das Fenster weit aufgerissen und mir eine großen Obstteller gemacht! Mit der Müdigkeit ist immer noch schlimm, aber die Übelkeit lässt glaube ich nach
Ich habe am Mittwoch meinen nächsten FA-Termin und freu mich auch schon (werde natürlich auch ein wenig kribbelig)
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!!!
katze
Ich hatte auch ein schönes WE und habe mich absolut nicht um meine Examensarbeit gekümmert Nun starte ich motiviert und mit neuer Energie in die Woche Ich habe mein Arbeitsplatz aufgebaut (von dem aus ich in den Garten schauen und Eichhörnchen beobachten kann ) habe erstmal das Fenster weit aufgerissen und mir eine großen Obstteller gemacht! Mit der Müdigkeit ist immer noch schlimm, aber die Übelkeit lässt glaube ich nach
Ich habe am Mittwoch meinen nächsten FA-Termin und freu mich auch schon (werde natürlich auch ein wenig kribbelig)
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!!!
katze
12.03.2012 08:57
@ katze: Also das hört sich ja nach nem tollen Ausblick an mit deinem Arbeitsplatz. Dabei könnte ich mich ganz sicher nicht mehr auf irgendwelche Arbeiten konzentrieren Bin aber etwas neidisch, denn soooo einen Ausblick ins Grüne habe ich nicht...NOCH nicht, mal schauen wo wir dieses Jahr ne schöne Wohnung finden.
Mittwoch hast Termin? Dann vorab schon mal viel Spaß, wird alles gut sein
Mittwoch hast Termin? Dann vorab schon mal viel Spaß, wird alles gut sein
12.03.2012 09:05
Ohhh ja, der Blick ins Grüne ist ein Traum Wir sind erst im letzten Sommer hierher gezogen, als unser Sohn grade Krabbeln lernte Nun haben wir einen großen Garten, können Eichhörnchen und Spechte beobachten und freuen uns auf den Sommer
Ja, ich freue mich auf Mittwoch und geh auch nicht davon aus, dass irgendetwas nicht i.O. ist Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich freue mich auf Mittwoch und geh auch nicht davon aus, dass irgendetwas nicht i.O. ist Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.03.2012 09:19
mmh die vögel habe mich heute morgen geweckt das hat sich voll nach frühling angehört aber hier ist leider keine sonne hier ist es grau nass nebelig richiges kuschelwetter aber mein mann ist ja arbeiten nachher mache geh ich erst mal einkaufen muffins backen
gucken annanas oder heidelberren mache ich rein
gucken annanas oder heidelberren mache ich rein
12.03.2012 09:27
huhu mädels,
ich muss noch sooo lange warten auf meinen Fa termin. ne ganze woche .. ich kann es gar nicht erwarten.. schlimm ist das ..
vorallem hätte ich gerne, dass ich schon im dritten monat bin, dann müsste ich meinen bauch nicht sooo sehr verstecken.. der is nämlich schon sooo dick ..
wie is da bei euch ???
und ich schau schon drauf was ich esse, nicht mehr soo viel fett und so ..
@ jay: wieso hast du denn angst vor der zukunft? Was denn los?
@ nicole: haa jaa da kenn ich !!! in soclhen sachen muss man den männern glaub nen riesen großen zettel schreiben und ihnen denständig unter die nase halten sonst machen die nie was !!!
ich muss noch sooo lange warten auf meinen Fa termin. ne ganze woche .. ich kann es gar nicht erwarten.. schlimm ist das ..
vorallem hätte ich gerne, dass ich schon im dritten monat bin, dann müsste ich meinen bauch nicht sooo sehr verstecken.. der is nämlich schon sooo dick ..
wie is da bei euch ???
und ich schau schon drauf was ich esse, nicht mehr soo viel fett und so ..
@ jay: wieso hast du denn angst vor der zukunft? Was denn los?
@ nicole: haa jaa da kenn ich !!! in soclhen sachen muss man den männern glaub nen riesen großen zettel schreiben und ihnen denständig unter die nase halten sonst machen die nie was !!!
12.03.2012 09:37
Hey ihr lieben..
nun ist zu meiner uebelkeit und meinen unterleibsschmerzen auch noch eine dicke erkaeltung.. hab heute nacht wenn es hoch kommt max 3 std geschlafen
p.s. unterleibsschmerzen.. hab die ueber den tag verteilt min 3 mal und dann fuer 5 min wirklich ziemlich starke schmerzen/ziehen... is das wirklich normal?? und wen. ich aufstehe hab ich es manchmal das es von meiner leiste nach oben zieht (hab gesessen und bin dann aufgestanden)...
is halt meine erste schwangerschaft und weiss nicht was da wirklich so normal ist und was nicht...
naja
an alle die heute einen fa termin haben, ganz viel spass
nun ist zu meiner uebelkeit und meinen unterleibsschmerzen auch noch eine dicke erkaeltung.. hab heute nacht wenn es hoch kommt max 3 std geschlafen
p.s. unterleibsschmerzen.. hab die ueber den tag verteilt min 3 mal und dann fuer 5 min wirklich ziemlich starke schmerzen/ziehen... is das wirklich normal?? und wen. ich aufstehe hab ich es manchmal das es von meiner leiste nach oben zieht (hab gesessen und bin dann aufgestanden)...
is halt meine erste schwangerschaft und weiss nicht was da wirklich so normal ist und was nicht...
naja
an alle die heute einen fa termin haben, ganz viel spass
12.03.2012 09:38
Ich melde mich auch mal wieder. Morgen ist endlich wieder FA-Termin. Da heißt es Luft anhalten, ob es bei einem Krümel geblieben ist. Zwillis brauch ich nicht unbedingt.
*
Sagt mal, kennt sich da einer aus: Ich hab gestern abend ein Erkältungs-Linderungs-Bad mit Eukalyptusöl gemacht und hinterher im Beipackzettel gelesen, dass man das in der Schwangerschaft nicht machen sollte. Was könnte denn da jetzt passieren? Kann mir gar nicht vorstellen, was das für Auswirkungen haben soll.
*
Sagt mal, kennt sich da einer aus: Ich hab gestern abend ein Erkältungs-Linderungs-Bad mit Eukalyptusöl gemacht und hinterher im Beipackzettel gelesen, dass man das in der Schwangerschaft nicht machen sollte. Was könnte denn da jetzt passieren? Kann mir gar nicht vorstellen, was das für Auswirkungen haben soll.
12.03.2012 09:40
Huhu Kaya Ja, dieses Ziehen ist normal, hab ich auch ab und wann mal recht heftig z. B. wenn ich mich im Bett umdrehe oder so Das sind die Mutterbänder die sich dehnen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt