Oktobermamis 2012
06.03.2012 11:50
Also ich färbe mir auch die Haare weiter eben weniger.
Was man als Grundgewicht angibt ist doch egal , ich werde bei jedem FA Termin gewogen ob schwanger oder nicht.
Das mit den Bildern hab ich auch gedacht aber irgendwie macht jeder die US Bilder hier und die Bauchbilder dort und da dachte ich naja, zu meinem Mann sag ich immer da ist das Problem du hast gedacht
Was man als Grundgewicht angibt ist doch egal , ich werde bei jedem FA Termin gewogen ob schwanger oder nicht.
Das mit den Bildern hab ich auch gedacht aber irgendwie macht jeder die US Bilder hier und die Bauchbilder dort und da dachte ich naja, zu meinem Mann sag ich immer da ist das Problem du hast gedacht
06.03.2012 11:51
Hallo ihr Lieben,
komme gerade von FA!
Es war soooo toll. Mein Würmchen ist fast 1cm groß und das Herzchen hat ganz doll gebubbert. Es ist alles schick und da wo es sein muss. Ich darf auch in zwei Wochen schon wieder hin zum BabyTV, Blutabnahme und dann bekomme ich auch meinen MUPA....
Hier kommt auch noch ein Bildchen, aber abfotografiert, sieht es nicht ganz so scharf aus.
6+6
komme gerade von FA!
Es war soooo toll. Mein Würmchen ist fast 1cm groß und das Herzchen hat ganz doll gebubbert. Es ist alles schick und da wo es sein muss. Ich darf auch in zwei Wochen schon wieder hin zum BabyTV, Blutabnahme und dann bekomme ich auch meinen MUPA....
Hier kommt auch noch ein Bildchen, aber abfotografiert, sieht es nicht ganz so scharf aus.
6+6
06.03.2012 11:51
Zitat von Embarazada:
Nicole sooooo schön!!!!!
Aber mädels.... Die bilder sollen doch in unseren bilder thread!!!!!! Dafür haben wir ihn doch eröffnet
Upps Das merke ich mir dann fürs nächste Mal...
06.03.2012 11:52
Mein Mann kommt auch IMMER mit es sei denn er gibt ne Schulung dann geht ich alleine oder eben meine Mutti wenn sie frei hat. Das nächste mal darf mein Großer mit weil der Termin dann in den Ferien liegt. Da wird er sich freuen. Für mich gehört das dazu das mein Mann mitkommt. Fühle mich sonst unwohl.
06.03.2012 11:54
Sia wie schön aber es ist schon irre zu sehen was am anfang ein oder 2 Wochen unterschied ausmachen. Wie die in so ein paar tagen wachsen is der hammer.
06.03.2012 11:55
Zitat von NicoleS:
Mein Mann kommt auch IMMER mit es sei denn er gibt ne Schulung dann geht ich alleine oder eben meine Mutti wenn sie frei hat. Das nächste mal darf mein Großer mit weil der Termin dann in den Ferien liegt. Da wird er sich freuen. Für mich gehört das dazu das mein Mann mitkommt. Fühle mich sonst unwohl.
Finde ich auch sehr schön wenn man gemeinsam diese Momente erleben kann, denn dieses Wunder ist ja auch gemeinsam entstanden. Nur leider hat es bei uns bis jetzt noch nicht hingehauen zwecks unterschiedlicher Arbeitszeiten. Aber wie gesagt, beim nächsten Mal haben wir beide Urlaub
06.03.2012 11:57
@ sia: Wirklich schönes Bild Wie Nicole schon schrieb, einfach unglaublich wie sie in so kurzer Zeit wachsen. Wenn ich es nicht mit eigenen Worten sehen würde, könnte ich es womöglich gar net so recht glauben
06.03.2012 11:58
Schicke Bildchen habt ihr das supiiiiiiiii... neidisch guck na mal sehen wie meins am 19.02. ausschaut da bin ich ja dann auch schon 11te Woche
sagt mal habt ihr auch manchmal aber nur so ein kurzes stechen in der Scheidengegend is nicht Regelmäßig
sagt mal habt ihr auch manchmal aber nur so ein kurzes stechen in der Scheidengegend is nicht Regelmäßig
06.03.2012 11:58
VETs sind eh nur grobe Richtwerte, die Kinder machen sowieso was sie wollen (meine Tochter kam einfach so vier Wochen zu früh)
Haare färben werde ich, wenn die ersten zwölf Wochen rum sind. Dann muss ich aber auch, weil wir dann auf ner Hochzeit sind.
Donnerstag hab ich endlich FA Termin!!
Haare färben werde ich, wenn die ersten zwölf Wochen rum sind. Dann muss ich aber auch, weil wir dann auf ner Hochzeit sind.
Donnerstag hab ich endlich FA Termin!!
06.03.2012 12:03
Habt ihr auch das Gefühl gehabt, dass es das schönste ist, was ihr je gesehen habt, als ihr euer WÜrmchen das erste Mal sehen konntet????
Ich war hin und weg.
Ich war hin und weg.
06.03.2012 12:08
Zitat von sia87:
Habt ihr auch das Gefühl gehabt, dass es das schönste ist, was ihr je gesehen habt, als ihr euer WÜrmchen das erste Mal sehen konntet????
Ich war hin und weg.
Das dachte ich, als ich das Herz das erste Mal schlagen sah. Also das kann man gar nicht in Worte fassen...
Und gestern, als man schon so viel mehr sehen und erkennen konnte und vor allem die Bewegungen dazu, wars dann ganz vorbei. Wirklich, das ALLERSCHÖNSTE...du triffst es auf den Punkt
06.03.2012 12:28
ja da habt ihr recht hab ja sowieso so schwer wegen meinem Hämatom z.Z. und die Blutungen da freu ich mich immer wenn ich das kleine Herzchen schlagen sehe und muss anfangen zu weinen vor freude
06.03.2012 12:33
@Mango: Du tust mir echt total leid Also ich finde dass selbst eine komplikationsfreie SS schon irgendwie mit Sorgen verbunden ist. Aber das ist nichts im Gegensatz zu dir...
Aber trotz aller Problemchen, die du im Moment hast, es werden ganz sicher auch gute Zeiten kommen und dann kannst auch du sorgenfrei genießen
Aber trotz aller Problemchen, die du im Moment hast, es werden ganz sicher auch gute Zeiten kommen und dann kannst auch du sorgenfrei genießen
06.03.2012 12:59
genau mango, wir dürfen auch irgendwann wieder aufstehen, und dann haben wir bis zum schluss eine wunderbare ss!
zum thema haare färben: also da liest man ja immer was anderes... ich würde es zumindest in den ersten 12 wochen nicht machen. und ich hab mal gelesen, dass man nach möglichkeit foliensträhnen machen soll, weil die farbe da ja nicht so auf die kopfhaut kommt als wenn man alles färbt...
keinen plan, aber ich werde die haare nicht färben. nur im sommer, wenn wir zu ner hochzeit müssen mach ich mit vorher vielleicht foliensträhnen. je nachdem, mal gucken, wie meine haare dann aussehen...
zum thema haare färben: also da liest man ja immer was anderes... ich würde es zumindest in den ersten 12 wochen nicht machen. und ich hab mal gelesen, dass man nach möglichkeit foliensträhnen machen soll, weil die farbe da ja nicht so auf die kopfhaut kommt als wenn man alles färbt...
keinen plan, aber ich werde die haare nicht färben. nur im sommer, wenn wir zu ner hochzeit müssen mach ich mit vorher vielleicht foliensträhnen. je nachdem, mal gucken, wie meine haare dann aussehen...
06.03.2012 13:02
@ Mango ich glaub auch das das mit dem Hämatom zu tun hat. Kannst du dich noch an die ersten Wochen erinnern? Nun bist du schon in der 10. SSW und du hättest selber nicht geglaubt das es klappt und nun bist du so tapfer mit dem sch.... Ich sagte ja schon immer im Oktober halten wir die Krümel die jetzt schon größere Würmlis sind in den Armen und lachen über unsere Sorgen.
Das Gefühl das es das schönste ist ,.... das wird getoppt von der Geburt. Ich erinnere mich sehr gerne daran und hab es ja nun schon 2 mal mitgemacht und kann nur sagen es gibt nix was schöner ist als der Moment zu spüren wie es ganz drausen ist und du dein Baby sehen kannst . Da sind die Schmerzen ganz schnell vergessen.
Das Gefühl das es das schönste ist ,.... das wird getoppt von der Geburt. Ich erinnere mich sehr gerne daran und hab es ja nun schon 2 mal mitgemacht und kann nur sagen es gibt nix was schöner ist als der Moment zu spüren wie es ganz drausen ist und du dein Baby sehen kannst . Da sind die Schmerzen ganz schnell vergessen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt