Oktobermamis 2012
21.02.2012 18:08
Zitat von Hope2012:
Du bist bei 5+2, DIe Zykluslänge spielt keine Rolle.
Danke. Irgendwie auch klar Aber für den ET spielt es eine Rolle?
Bei den meisten ET-Rechnern musste ich die Zykluslänge angeben und hatte je nach Länge ein anderes Ergebnis...
21.02.2012 18:11
Zitat von limassol:hallo da ging es dir ja genauso wie mir war das ganze woende im krankenhaus hatte am do tag ganz dolle blutung bek lief echt wie urin raus war ein hämatom bin dann so entlassen worden nun fing es so nacht wieder an zu blute nur nicht mehr so stark bin dann gestern früh wieder in die klinik und er hat mir keine hoffnung mehr so richtig gemacht da er kein embryo mit herzschlag gesehen hat ich hab echt schon abgeschlossen ... so heut war ich dann in meiner kiwuklinik und die hat nun wiederum alles gesehen embryo +herzschlag und die größe war auch richtig für die zeit bin trotzdem noch skeptisch do tag muss ich wieder hin
ich hatte heute früh im büro auf der toilette eine mega-starke blutung.. die ganze toilette war rot, ich konnte es kaum abwischen, es lief nur so aus mir raus. ich hab voll gezittert und geheult. bin gleich ins krankenhaus, gyn notambulanz. es war mittagspause, ich musste EWIG warten auf die ärztin. hatte einen tampon drin aber keine schmerzen. ich hab so geheult, hab gedacht, ich hätte meinen kleinen schatz verloren... als die ärztin endlich nachguckte, war er DA, das herz hat gepocht und er hat sich bewegt, wie letzten mittwoch!!! ich war so unglaublich dankbar und auch wieder So kaputt und am ende!! ich wünsche das keinem, ich weiß nicht warum ich immer so starke blutungen bekomme. die ärztin meint, da wäre ein hämatom direkt an der gebärmutter. da könnten die blutungen herkommen. ich bin jetzt die woche krank geschrieben, soll mich schonen und magnesium nehmen....
ich hab so eine angst... mein größtes glück zu verlieren...
Lima
21.02.2012 18:21
Hallo Mädels!
War heute morgen beim FA und musste ewig warten! Es ist alles ok man hat das Herzchen schlagen sehen !! Ich bin gerade am Handy und zeig euch später Bilder hab 4 Stück bekommen! Hab im 2 Wochen am 6. 3. Wieder Termin und es kann sein das er mein ET um eineWoche vorverlegen muss bin total happy!
War heute morgen beim FA und musste ewig warten! Es ist alles ok man hat das Herzchen schlagen sehen !! Ich bin gerade am Handy und zeig euch später Bilder hab 4 Stück bekommen! Hab im 2 Wochen am 6. 3. Wieder Termin und es kann sein das er mein ET um eineWoche vorverlegen muss bin total happy!
21.02.2012 18:44
Zitat von Tammie:
Zitat von Kallista:
Zitat von Tammie:
Zitat von Kallista:
huhu ..
habt ihr noch platz für mich ??
ob ich eine oktober bin weis ich nicht 100%ig... habe heute getestet..ich bin 3+ (mit den clear blue)
liebe grüße
danke !!! ich rechne den ganzen tag schon, wie weit ich bin ..
GLÜCKWUNSCH und herzlich -
Gewissheit wird da wohl nur der Arzt geben können, wie weit man ist.
Mein ES hatte sich um eine Woche verschoben, daher lag ich am Anfang mit meiner Rechnung bissl falsch.
Hast Du schon einen Termin? Ich würde es ja nicht abwarten können und sofort hin
jaa ich habe auch ganz ganz ganz wenig geduld.. eig hab ich am donnerstag einen FA termin. weil vorher niemand für richard habe ...
aber mein mann ist jetzt kurzfristig morgen zu hause.. ich ruf gleich frühs an.. vll haben sie ja noch einen termin für mich
21.02.2012 18:45
Zitat von Mango_27:
Zitat von limassol:hallo da ging es dir ja genauso wie mir war das ganze woende im krankenhaus hatte am do tag ganz dolle blutung bek lief echt wie urin raus war ein hämatom bin dann so entlassen worden nun fing es so nacht wieder an zu blute nur nicht mehr so stark bin dann gestern früh wieder in die klinik und er hat mir keine hoffnung mehr so richtig gemacht da er kein embryo mit herzschlag gesehen hat ich hab echt schon abgeschlossen ... so heut war ich dann in meiner kiwuklinik und die hat nun wiederum alles gesehen embryo +herzschlag und die größe war auch richtig für die zeit bin trotzdem noch skeptisch do tag muss ich wieder hin
ich hatte heute früh im büro auf der toilette eine mega-starke blutung.. die ganze toilette war rot, ich konnte es kaum abwischen, es lief nur so aus mir raus. ich hab voll gezittert und geheult. bin gleich ins krankenhaus, gyn notambulanz. es war mittagspause, ich musste EWIG warten auf die ärztin. hatte einen tampon drin aber keine schmerzen. ich hab so geheult, hab gedacht, ich hätte meinen kleinen schatz verloren... als die ärztin endlich nachguckte, war er DA, das herz hat gepocht und er hat sich bewegt, wie letzten mittwoch!!! ich war so unglaublich dankbar und auch wieder So kaputt und am ende!! ich wünsche das keinem, ich weiß nicht warum ich immer so starke blutungen bekomme. die ärztin meint, da wäre ein hämatom direkt an der gebärmutter. da könnten die blutungen herkommen. ich bin jetzt die woche krank geschrieben, soll mich schonen und magnesium nehmen....
ich hab so eine angst... mein größtes glück zu verlieren...
Lima
oh jeh ihr armen! das tut mir total leid
ich drück beiden feste die daumen, dass alles gut wird !!!!
21.02.2012 18:46
In meinem Infoheft stehen 2 Rechenmethoden, mit Letzem mens Tag und Tag der Befruchtung!bin jetzt unterwegs, schreibe vom Handy!Morgen werde ich euch die Formeln mal Posten komisch ist das ganze ja schon!schließlich sind wir alle gleich lang schwanger
21.02.2012 18:51
Hallo ihr süßen,
die Mädels mit Blutungen das tut mir echt leid und ich hoffe es wird alles gut werden.
also.hier wird ja was gerechnet. ich komm schon garnicht mehr mit hahaha aber HauptSache wir haben es alle schon mal geschafft schwanger Tu werden und wie lang und weit usw. das wird nur der doc. genau sagen können.
ich esse eben Ananas und KinderRiegel. * jaaammmiiiiii*
die Mädels mit Blutungen das tut mir echt leid und ich hoffe es wird alles gut werden.
also.hier wird ja was gerechnet. ich komm schon garnicht mehr mit hahaha aber HauptSache wir haben es alle schon mal geschafft schwanger Tu werden und wie lang und weit usw. das wird nur der doc. genau sagen können.
ich esse eben Ananas und KinderRiegel. * jaaammmiiiiii*
21.02.2012 18:54
Zitat von hh28:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von hh28:
Zitat von blueberry-dream:
Das find ich jetzt merkwürdig. Mein ET ist der 26.10....
Irgendetwas stimmt da doch nicht, entweder bei mir oder bei euch. Laut FA und etlichen Rechnern aus dem Internet, bin ich 5+4 und mein ET ist der 24.10.
Hab beide Methoden gerechnet, mit dem ersten Tag der Periode und mit dem Datum der Zeugung.
Wann begann deine letzte Periode und wie lang ist dein Zyklus? Mit meinen Daten (20.1. letzte Mens, ausgehend von einem 28 Tage Zyklus) rechnen mir fünf Rechner den 26. aus.
Letzte Mens: 13.01.2012
Tag der Zeugung: 01.02.2012
Zykluslänge: 33 Tage
ALLE Rechner kamen zu dem gleichen Ergebnis: 5+3
Also tut mir leid, aber ich habe jetzt alle deine Date in drei verschiedene Rechner eingegeben und die sagen mir 4+5 an....ich versteh das nicht ganz. Ich hatte letzte Mens 19.01. und ES war am 02.02. und da wurde mir 4+4 ausgerechntet.
Der Rechner rechnet doch aus, wann dein ES gewesen sein muss, wenn du deine Zykluslänge angibst...oder nicht????
Ach eigentlich ist das ja auch egal- hauptsache unseren Krümeln gehts gut !Richtig?
21.02.2012 19:01
Zitat von NicoleS:
Hallo Mädels!
[/Quote
Wie schön ))freu mich auf die Bilder
21.02.2012 19:03
Zitat von NicoleS:
Hallo Mädels!
Das freut mich total!!!
21.02.2012 19:05
Ich war heut auch beim FA
Alles supi! Herzchen schlägt und ich durfte es sogar hören!
Es ist so unbeschreiblich
Wer führt denn jetzt die Liste? Mein ET wurde um einen Tag vorverlegt und ist jetzt der 4.10.
Alles supi! Herzchen schlägt und ich durfte es sogar hören!
Es ist so unbeschreiblich
Wer führt denn jetzt die Liste? Mein ET wurde um einen Tag vorverlegt und ist jetzt der 4.10.
21.02.2012 19:05
@ Sia
welche Rechner benutzt du?das kann nicht sein!Ich hab's so oft gerechnet und der FA hat ja auch 5+3 gestern bestätigt!
welche Rechner benutzt du?das kann nicht sein!Ich hab's so oft gerechnet und der FA hat ja auch 5+3 gestern bestätigt!
21.02.2012 19:06
also mein FA rechnet ohne zykluslänge und der hat genau den tag rausbekommen wie das im schwangerschaftsbuch auch steht. Ich hab z.b. eine zykluslänge von 25 tagen und dann würde der ET bei mir der 10.10 sein.
meine MUPA Hülle ist daaaaaaa
21.02.2012 19:19
Zitat von Temayja:
also mein FA rechnet ohne zykluslänge und der hat genau den tag rausbekommen wie das im schwangerschaftsbuch auch steht. Ich hab z.b. eine zykluslänge von 25 tagen und dann würde der ET bei mir der 10.10 sein.
Ich will auch eine MuPa-Hülle
Habe so tolle bei eBay gesehen.. Hab mich aber noch nicht getraut, zu bestellen
21.02.2012 19:22
Zitat von jenjae:
Zitat von Temayja:
Ich will auch eine MuPa-Hülle
Habe so tolle bei eBay gesehen.. Hab mich aber noch nicht getraut, zu bestellen
bei aptamil gibt es die gratis einfach auf die seit gehen, steht rechts in der mitte was
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt