Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
19.03.2012 13:02
Hallo Mädels,

irgendwie haben wir heute hier keine gute Stimmung

DAmit ist jetzt schluss

Wir werden Mamis und werden uns immer SOrgen machen, egal wie alt sie sind... Wir sind alle schon so gut wie drüber, die schlimmste Zeit ist rum bei uns!!!

Also und jetzt nur noch pos. Gedanken bitte, wir schaffen das
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.03.2012 13:08
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

irgendwie haben wir heute hier keine gute Stimmung

DAmit ist jetzt schluss

Wir werden Mamis und werden uns immer SOrgen machen, egal wie alt sie sind... Wir sind alle schon so gut wie drüber, die schlimmste Zeit ist rum bei uns!!!

Also und jetzt nur noch pos. Gedanken bitte, wir schaffen das

du hast ja Recht, Hope...

aber so richtig "drüber" bin ich eben noch nicht...
und hab mein krümel das letze Mal bei 5+6 gesehen ....ich hoffe, dass sich alles normal entwickelt....

aber schluss jetzt!! positiv denken!!!!

ich hab grad mal geschaut, ab wann man das Geschlecht sehen kann...is ja echt unterschiedlich...
wollt ihr es euch sagen lassen oder doch ein Überaschungs-"Ei"???
Binchen84
1254 Beiträge
19.03.2012 13:12
hope gut gesagt!

nica gute besserung! jetzt wirds bestimmt schnell wieder besser!

bin heute im putzwahn... naja gibt schlechteres
19.03.2012 13:19
Zitat von Hope2012:

SOmmerkind90
DU hast es geschafft ALles gute zum WW Jetzt beginnt der 4 Monat

danke
juja1986
3068 Beiträge
19.03.2012 13:20
da haste wohl recht hope, ich werde dich das nächste mal an deinen post erinnern

ich hab übrigens super laune bin ja von anfang an eher entspannt. habe heute auch ww und mw gleich kommt meine hebamme. wenn jetzt noch die sonne scheinen würde hätte ich rein gar nix zu meckern
Binchen84
1254 Beiträge
19.03.2012 13:21
@ carla wir werden es uns sagen lassen, wobei uns es wirklich egal ist was es wird!
wg dem wagen, ich überlege die ganze zeit hin und her! wobei ich denke das er ja dicke räder hat und sich das vordere wohl auch feststellen lässt. was ich gut finde das der maxicosi zur not auch mal drauf passt. wir fahren mal hin und "üben"
wisst ihr welche schnuller und flaschen am besten sind? ich habe vor zu stillen, aber für tee braucht man ja fläschen...
19.03.2012 13:22
Zitat von Hope2012:

SOmmerkind90
DU hast es geschafft ALles gute zum WW Jetzt beginnt der 4 Monat

danke danke auch binchen
Binchen84
1254 Beiträge
19.03.2012 13:25
julia alles gute zum ww uuuund den lang ersehnten mw!
juja1986
3068 Beiträge
19.03.2012 14:53
danke binchen
wenn du fertig bist mit putzen, haste dann noch lust meine fenster zu putzen? das wär n traum

ich will unbedingt wissen was es wird. ich finde es gibt auch echt wenig sachen, die total unisex sind.

zum kiwa: es ist halt die frage wofür man den nutzen möchte. ich denke in der stadt sind schwenkräder oder auch einer mit drei rädern absolut von vorteil. wenn man eher "offroad" unterwegs ist, würde ich aber auch einen mit vier großen festen rädern nehmen.
LiviaRose
3929 Beiträge
19.03.2012 15:18
Hallo Mädels!
Ohman, irgendwie bin ich sooo "faul" im Moment. Ich müsste eigentlich lernen, aber ich schaffe es einfach nicht. Bin nur am schlafen und ausruhen und mir ist dauerhaft schlecht.
JUJA und SOMMERKIND: ALLES GUTE ZUM 4. MONAT!!!!! Man, das hört sich jetzt schon echt weit an .
19.03.2012 15:49
Allen WWlern Alles liebe und gute zum WW

19.03.2012 15:49
Zitat von Binchen84:

@ carla wir werden es uns sagen lassen, wobei uns es wirklich egal ist was es wird!
wg dem wagen, ich überlege die ganze zeit hin und her! wobei ich denke das er ja dicke räder hat und sich das vordere wohl auch feststellen lässt. was ich gut finde das der maxicosi zur not auch mal drauf passt. wir fahren mal hin und "üben"
wisst ihr welche schnuller und flaschen am besten sind? ich habe vor zu stillen, aber für tee braucht man ja fläschen...

Maxicosis kannst auf jeden Wagen drauf machen wusste ich auch nicht habe ich am Weekend gelernt
19.03.2012 15:52
ICh habe noch keien Ahnung was die FLaschen und Nuggis angeht...

Möchte abpumpen.... damit ich den Papa auch gleich mit einbeziehen kann und was mir wichtig ist, dass die nuggis vorne so ein teil zum ziehen haben, wisst ihr was ich mein???? Also so ein Ring das ich auch ein Schnullerband ran machen kann... DIe anderen sind soooo gefährlich... das die Würmer die verschlucken....
Kallista
1645 Beiträge
19.03.2012 16:00
huhu

danke dir hope

geh jetztz gleich zum FA... und kai geht auch mit!! also mein mann. blöd nur das klein richard auch mit muss ... wisst ihr denn ob man jetzt schon von aussen utraschal machen kann ??
19.03.2012 16:20
Zitat von Kallista:

huhu

danke dir hope

geh jetztz gleich zum FA... und kai geht auch mit!! also mein mann. blöd nur das klein richard auch mit muss ... wisst ihr denn ob man jetzt schon von aussen utraschal machen kann ??

also bei mir wurde er vaginal gemacht, da siehst im moment mehr wünsc dir viel spaß beim baby tv un dbring ein schönes bild mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt