Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
15.02.2012 16:20
Zitat von sommerkind90:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von sommerkind90:

mal ein anderes thema : ich explodiere gleich manchmal hasse ich window*
es macht in wor*d einfach nicht das, was ich will!!!!!!!!

so, sorry, aber das musstejetzt gerade mal sein, musste mich mal wem mitteilen

Kenn ich! Klappts denn jetzt oder kann man helfen?

nee, es klappt leider noch nicht. ich kann ja mal mein problem schildern
schreibe gerade an meiner hausarbeut, natürlich im blocksatz, funktioniert auch prächtig. zu prächtig leider. die überschriften sollen natürlich nicht so langgezogen werden, das sieht ja total bescheiden aus. und genau das passiert, ich habe eine etwas längere überschrift (die un - behindertenrechtskonvention) und wo*rd zieht das über die komplette seite. wenn ich das dann markiere und normal linksbündig einstelle, verstellt sich der ganze rest auch wieder
haste ne idee wie man das wegkriegt?

Hab gerade mal meinen Schatz gefragt (der ist echt nen PC-Genie) und er meinte Word ist Mist du da kann man das nicht ändern. Sorry, falls du ne Lösung findest sag Bescheid !
Bist du nicht auch im Studi-Thread?
Ich schreib auch gerade Hausarbeit meine Pause ging eigentlich nur bis 16:15h ....bin also wieder weg. (Selbstdisziplinierungsmaßnahme )...Komme um 17:15h wieder .
bieneee
1174 Beiträge
15.02.2012 16:20
Zitat von Hope2012:

Zitat von bieneee:

Hihi-Word, ja.....

Seid Ihr alle eigentlich schon beim Gyn gewesen?
Ich war gestern sehen konnte man nix... Wurde nur Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen. Freitag will er noch mal Ultraschall machen. Ob das mit so kurzem Abstand was bringt?

Oh ja und wie das was bringt Wirst sehen haha. Muss auch am Freitag wieder hin is ja cool. War am Montag un dheute zum Blutabnehmen meine armer arm

Na da bin ich ja gespannt.. Und wie waren deine Werte??? Ich muss Freitag wieder Blut lassen... Hattest du auch schon einen Ultraschall und wann hast du positiv getestet??? Fragen über Fragen
bieneee
1174 Beiträge
15.02.2012 16:23
Zitat von sommerkind90:

also, ich war einmal bei 4+1 beim fa (hatte angerufen und ich wurde ausdrücklich hinbestellt, sonst wär ich noch nicht gegangen), da hat man nur ne aufgebaute schleimhaut gesehen und jetzt war ich mittwoch letzte woche und da sa das so aus :

man hat sogar das schlagen sehen, das war soooo schön

Uiii wie schön! Und wie weit warst du da? Und weisst du deinen HCG Wert bei 4+1???
15.02.2012 16:25
Zitat von bieneee:

Zitat von Hope2012:

Zitat von bieneee:

Hihi-Word, ja.....

Seid Ihr alle eigentlich schon beim Gyn gewesen?
Ich war gestern sehen konnte man nix... Wurde nur Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen. Freitag will er noch mal Ultraschall machen. Ob das mit so kurzem Abstand was bringt?

Oh ja und wie das was bringt Wirst sehen haha. Muss auch am Freitag wieder hin is ja cool. War am Montag un dheute zum Blutabnehmen meine armer arm

Na da bin ich ja gespannt.. Und wie waren deine Werte??? Ich muss Freitag wieder Blut lassen... Hattest du auch schon einen Ultraschall und wann hast du positiv getestet??? Fragen über Fragen

Also mein ES wurde ja eingeleitet und nach 1,2 Tagen wurde mir Blut abgenommen und der Test war neg. war voll am ende... wir hibbeln schon wieder 6 monate nach meiner fg... ja und dann habe ich für 1 Woche später einen termin ausgemacht um meine Hormone checken zu lassen, das war diese woche am montag. bin also zum arzt und musste urin abgeben und es wurde ien US gemacht, da ich meien tage nicht bekommen habe War echt sauer und stinkig auf meinen Körper. ja bei US war nix auffälliges nur gute Schleimhaut und so... Dann kam die AH rein und sagt das der Urintest pos. war... wir konntne es nicht glauben, habe dann noch blut da gelassen un dhabe dann natürlich daheim gleihc mal 2 tests gemacht alle pos. heute war ich wieder da, US war noch nix zu sehen, habe wieder blut abgegeben und der HCG Wert von Montag lag bei 200, un dam Freitag muss ich nochmal hin, da kann man dann mit viel glück schon was sehen
15.02.2012 16:30
hope und bieenee: ich war da 6+2, aber meinen hcg wert weiß ich leider nicht

@livia rose : ich war mal kurze zeit im studi thread, bin da aber untergegangen
danke für deine antwort, ich werds dann jetzt wohl so lassen müssen
viel erfolg bei deiner hausarbeit ich hab heute schon ne seite geschafft, das ist schon echt gut
15.02.2012 16:34
danke hope das du mich so schnell auf die liste gesetzt hast

hey, livia du bist auch hier wie schön

freu mich auf den austausch mit euch allen
15.02.2012 16:34
Zitat von sommerkind90:

hope und bieenee: ich war da 6+2, aber meinen hcg wert weiß ich leider nicht

@livia rose : ich war mal kurze zeit im studi thread, bin da aber untergegangen
danke für deine antwort, ich werds dann jetzt wohl so lassen müssen
viel erfolg bei deiner hausarbeit ich hab heute schon ne seite geschafft, das ist schon echt gut

oh wie schön.... da haben wir noch 2 wochen
15.02.2012 16:37
habt ihr auch so eine riesen angst vor einer erneuten fehlgeburt wie ich
Nica79
578 Beiträge
15.02.2012 16:37
Zitat von Hope2012:

Hab ich schon 2 mal.. aber irgendwie geht das jetzt schon unter
Nica79
578 Beiträge
15.02.2012 16:42
Zitat von LiviaRose:

Hui...2 Mädels mit ET 17.10 (sry Namen vergessen) ich freu mich! Sagt mal wisst ihr bei welchem GV eurer Krümel gezeugt wurde oder wann euer Eisprung war?...irgendwie habe ich das Gefühl eigentlich bin ich noch nicht bei 5+0.

Ich bin eine davon

Bei welchem GV weiß ich nicht..das war zuviel

aber mein ES war 24/25. Januar...

beim letzten US war ich am Tag 4+5 da... das US unten rechts hatte aber 4+4 angezeigt.. ich weiß nicht, ob das auf deren Rechnung basierte oder auf die Größe der Fruchthöhle?!?!?!?
Himmelblau
26 Beiträge
15.02.2012 16:43
Hallo.
Schön zu sehen das es einige mit VET 17.10. gibt. Das ist auch mein Datum. Bin ein bisschen ängstlich, weil ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und nun hoffe, dass die ersten drei Monate schnell rum gehen und mein Baby sich ganz fest hält. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns schon sehr darauf.
Toll find ich, dass es dieses Forum gibt und man sich austauschen kann.
Gvlg
Nica79
578 Beiträge
15.02.2012 16:44
Zitat von abendstille:

habt ihr auch so eine riesen angst vor einer erneuten fehlgeburt wie ich

Ich hatte gottseidank noch keine.. bin wirklich das erste Mal schwanger...
und mir tun auch alle vom Herzen leid, die das durchleben müssen
Ich glaube, ich käme nicht gut damit klar, deswegen hab ich - obwohl ich es nicht kenne - trotzdem richtig Angst, dass ich es noch verlieren könnte Würde gern einen Sprung in die 13. Woche machen
Dann ist die Gefahr zwar auch noch nicht gebannt, aber wohl er auf einem Risiko, bei dem ich damit besser klar käme...

Aber ich sag mir einfach: alles wird gut
Nica79
578 Beiträge
15.02.2012 16:45
Zitat von Himmelblau:

Hallo.
Schön zu sehen das es einige mit VET 17.10. gibt. Das ist auch mein Datum. Bin ein bisschen ängstlich, weil ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und nun hoffe, dass die ersten drei Monate schnell rum gehen und mein Baby sich ganz fest hält. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns schon sehr darauf.
Toll find ich, dass es dieses Forum gibt und man sich austauschen kann.
Gvlg

Wie cool

Man könnte die Liste doch vielleicht nach VET sortieren.. dann sieht man immer gleich, welche Mädels gleich weit sind!?
15.02.2012 16:51
hallo nica,
es ist wirklich eine sehr schmerzhafte erfahrung (psychisch)...
hätte auch nicht gedacht das mir sowas passiert, da ich bei meinen vorigen schwangerschaften nie probleme hatte...
jetzt ist die freude groß, aber leider immer mit angst begleitet...
ich hoffe für uns alle, das wir alle gesund in den oktober kugeln...
Nica79
578 Beiträge
15.02.2012 16:54
Zitat von abendstille:

hallo nica,
es ist wirklich eine sehr schmerzhafte erfahrung (psychisch)...
hätte auch nicht gedacht das mir sowas passiert, da ich bei meinen vorigen schwangerschaften nie probleme hatte...
jetzt ist die freude groß, aber leider immer mit angst begleitet...
ich hoffe für uns alle, das wir alle gesund in den oktober kugeln...

Das glaube ich gern... ich hoffe auch, dass ich diese Erfahrung nie machen werde. Ich bin auch ehrlich erschrocken, wie häufig das doch vorkommt.. das wurde mir erst mit diesem Forum hier bewusst, als ich mich durch diverse Themen gelesen habe. Ich halte mich auch nicht für eine Person, die sehr gut damit umgehen könnte...

aber ich drück uns auch allen die Daumen..das wird schon!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt