Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
19.11.2012 12:02
page, das hört sch doch super an
19.11.2012 22:11
Hi Mädels,

soll euch von China89 grüßen. DIe Geburt war der Horror und sie kommt gerade zu nichts, aber es geht ihr gut und sie meldet sich bald wieder
Meerblume12
964 Beiträge
20.11.2012 13:13
Oh man China - alles Gute!
Hoffe es war nicht so schlimm für dich die Geburt. Hatte Tage lang danach schlimme Alpträume und gehe zum Psychologen, weil ich das einfach noch verarbeiten muss. Durch die Komplikationen war es die Hölle, dachte ich sterbe mit vier Stunden Presswehen. Wünsche Dir alles Gute!
LiviaRose
3929 Beiträge
20.11.2012 16:02
Meine Geburt war ja nicht schlimm, hatte aber auch 2 Stunden Presswehen und irgendwie war es schon ein krasses Ereignis. Musste danach ganz viel darüber reden mit meinem Freund und es zu verarbeiten...
Gehts dir denn besser Nina?
Gute Besserung an dich und China!
Wir hatten heute U3.....und wir sprengen die Kurve mit 5400gramm und 57cm (er ist kleiner geworden seit der Geburt...sehr komisch).
juja1986
3068 Beiträge
20.11.2012 17:58
Zitat von LiviaRose:

Meine Geburt war ja nicht schlimm, hatte aber auch 2 Stunden Presswehen und irgendwie war es schon ein krasses Ereignis. Musste danach ganz viel darüber reden mit meinem Freund und es zu verarbeiten...
Wir hatten heute U3.....und wir sprengen die Kurve mit 5400gramm und 57cm (er ist kleiner geworden seit der Geburt...sehr komisch).

ist anton auch die messen halt anders. schöne maße! ist emil auch über allen kurven? meiner hat übergewicht aber die kurven sind ja für flaschenkinder.

glückwunsch und gute besserung auch von mir china!
LiviaRose
3929 Beiträge
20.11.2012 19:48
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

ist anton auch die messen halt anders. schöne maße! ist emil auch über allen kurven? meiner hat übergewicht aber die kurven sind ja für flaschenkinder.

glückwunsch und gute besserung auch von mir china!

Ja, ist er . Er nimmt auch immer über 300gramm die Woche zu....da soll nochmal jemand was gegen Muttermilch sagen .
Meerblume12
964 Beiträge
20.11.2012 21:13
Zitat von LiviaRose:

Habe meine Geburt von der Seele geschrieben, sind vier einhalb Seiten geworden. Seither habe ich keine Alpträume mehr.
Ich konnte Marcel nicht aus eigener Kraft gebären, da er Sternengucker war. Nach drei Stunden Presswehen haben sie mich a.d Wehentropf eine Stunde lang - kurz bevor man Notkaiserschnit machen wollte schrie ich, dass sie ihn endlich aus meinem Bauch raus drücken sollten. Da Marcels Herz so gut mit gemacht hatte, tat die Ärztin das dann auch. Nur leider ist dabei der Kopf stecken geblieben in Höhe der Ohren . Mir ist alles gerissen, der Damm (der vorher ein Stück eingeschnitten wurde) bis zur Scheide hinein und der Gebärmuttermund... Sie haben über eine halbe Stunde genäht...
page_82
4916 Beiträge
21.11.2012 09:30
Zitat von NinaB88:

Zitat von LiviaRose:

Habe meine Geburt von der Seele geschrieben, sind vier einhalb Seiten geworden. Seither habe ich keine Alpträume mehr.
Ich konnte Marcel nicht aus eigener Kraft gebären, da er Sternengucker war. Nach drei Stunden Presswehen haben sie mich a.d Wehentropf eine Stunde lang - kurz bevor man Notkaiserschnit machen wollte schrie ich, dass sie ihn endlich aus meinem Bauch raus drücken sollten. Da Marcels Herz so gut mit gemacht hatte, tat die Ärztin das dann auch. Nur leider ist dabei der Kopf stecken geblieben in Höhe der Ohren . Mir ist alles gerissen, der Damm (der vorher ein Stück eingeschnitten wurde) bis zur Scheide hinein und der Gebärmuttermund... Sie haben über eine halbe Stunde genäht...

Oh Nina, du hattest auch so ne "tolle" Geburt. Dann können wir uns ja die Hand geben. Wie geht's dir jetzt? Ich hab mit alles von der Seele geredet. Mir gehts GSD gut. Hatte aber auch keine Zeit,über mich nachzudenken. Mein Schatz war mit wichtiger, wie gesagt, er lag ja 11 Tage auf der Neo. Wahnsinn, und seit 1 Woche is er bei uns. Die Tage sind so schnell um. Ja, es ist eine Umstellung mit Baby, aber eine schöne
Sogar als er die 2 Tage so extrem knautschig war.
Wie geht's euch denn sonst so?
Shani
1890 Beiträge
21.11.2012 10:16
Hallo Mädels,

Wie gehts euch so?
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Durch die Zwillinge habe ich nicht viel Zeit zu schreiben, es ist schon sehr stressig.
jenjae
3828 Beiträge
21.11.2012 18:07
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

Wie gehts euch so?
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Durch die Zwillinge habe ich nicht viel Zeit zu schreiben, es ist schon sehr stressig.

Wow, Zwillinge! Du hast meinen Respekt! Wir müssen alle schauen, wie wir mit einem klarkommen
LiviaRose
3929 Beiträge
21.11.2012 18:42
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

Wie gehts euch so?

hey shani.
schön von dir zu hören!!
wie geht es euch denn? wie läuft es so? kommst du ein bisschen raus mit den beiden? wie heißen sie eigentlich?
LiviaRose
3929 Beiträge
21.11.2012 19:08
so emil hat seit 2 oder 3 tagen beschlossen um 5:30h wach zu sein und zu bleiben.....so bis 9h....ich bin müdeeeeeee.
und er trink immernoch alle 2 stunden...puhhh, ob sich das noch ändert...
Shani
1890 Beiträge
21.11.2012 20:41
Sie heissen Can und Dilara.
Also ich kann mit den beiden nur raus wenn noch jemand da ist, ansonsten ist das unmöglich, leider
Partyprincess
295 Beiträge
21.11.2012 20:51
Sagt mal Mädels wie klappt das bei euch mit dem schlafen der kleinen? Wie oft schlafen sie am Tag und wo schlafen sie? Unsere kleine schläft fast gar nicht mehr seit zwei Tagen, obwohl Sie Todmüde ist. Jetzt schläft sie unter Gebrüll ein. Versuche Sie jetzt an den Stubenwagen zu gewöhnen, Sie kann ja nicht ewig auf meinem bauch schlafen.
page_82
4916 Beiträge
21.11.2012 21:23
Ohhh das kenn ich mit dem Schlafen. Nachts geht es, aber Tags über is er zur Zeit echt knatschig. Er würscht immer so rum, dass er nicht zur Ruhe kommt. Bei uns hilft das Puken ganz prima.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt