Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
11.11.2012 17:48
Zitat von sommerkind90:

page, das klingt ja e ht grauenvoll, schön, dass jetztt alles soweit gut ist

wichteln: ich bin auch raus, dasist echt nix für mich

babyphone: wir haben eins von philips, das ist echt super. wenn du interesse hast juja, sag bescheid, dann such ich mal die genaue bezeichnung raus

ja, wenns keine umstände macht wär das super
gehts dir besser?
LiviaRose
3929 Beiträge
11.11.2012 18:29
Hallo ihr Lieben,
unsere Nacht war...ähm...bescheiden...
Irgendwie weint Emil immer die Brust an. Er schreit dann richtig hysterisch...kennt das jemand? Irgendwelche Tipps ?
@Page: ohje, bei mir war Emil ja nur 2 Stunden ohne mich auf der Babyintensiv, während ich genäht wurde etc und dann durfte ich ihn sehen, aber es war trotzdem schrecklich, ich fühle mit dir!!
@Hope: ich wäre dabei, beim Wichteln !
@Sommerkind: Gehts dir besser?
@Babyphone: wir haben das AngelCare...aber noch nicht benutzt, da er ja immer nur auf unseren Bäuchen schläft .
@Sternzeichen: ist der 23 wirklich noch Waage, hatte gedacht es wäre schon Skorpion...hmm
LiviaRose
3929 Beiträge
11.11.2012 18:33
ok, hab gerade nachgelesen, dass sich das Sternzeichen am 23.10 um 14:48h oder so ändert...verrückt!
11.11.2012 20:41
Wichtelliste

Hope2012

LiviaRose

11.11.2012 20:43
Hallo Mädels,

bei uns ist auch alles gerade bescheiden... gestern gign es so gut un dseit heute morgen um 5.30 uhr ist wieder terror... sie trinkt kaum, schlafen ist eh nicht drinnen höchstens mal ne stunde...

weiß echt nicht was ich machen soll und immer weint sie heute morgen als ich si ehingelegt habe hat sie so wild mit ihren beinchen gestrampelt das ich nimmer wusste was ich tun soll weil sie auch so geweint hat. kennt das jemand? der bauch kanns glaub nicht sein weil sie di ebeine nicht anzieht...

naja laut meinem buch sind wir im Wachstumsschub....
LiviaRose
3929 Beiträge
12.11.2012 13:47
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

bei uns ist auch alles gerade bescheiden... gestern gign es so gut un dseit heute morgen um 5.30 uhr ist wieder terror... sie trinkt kaum, schlafen ist eh nicht drinnen höchstens mal ne stunde...

weiß echt nicht was ich machen soll und immer weint sie heute morgen als ich si ehingelegt habe hat sie so wild mit ihren beinchen gestrampelt das ich nimmer wusste was ich tun soll weil sie auch so geweint hat. kennt das jemand? der bauch kanns glaub nicht sein weil sie di ebeine nicht anzieht...

Ohje Hope...ich schicke dir ganz viel Kraft!
Bei uns ists immer der Bauch oder das Bäuerchen was nicht rauskommen will...hmm...
Du hast doch eine Trage oder? Hilft das?
12.11.2012 13:59
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

Bei uns ists immer der Bauch oder das Bäuerchen was nicht rauskommen will...hmm...

ne die trage hilft noch weniger,da schreit sie genauso genauso wie in der Maxi cosi... im moment ist es nicht leicht, wobei ch sagen muss heute ist es besser als gestern und die nacht war auch ok... schaune wir mal wie der tag verläuft

und bei euch?
LiviaRose
3929 Beiträge
12.11.2012 14:04
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

ne die trage hilft noch weniger,da schreit sie genauso genauso wie in der Maxi cosi... im moment ist es nicht leicht, wobei ch sagen muss heute ist es besser als gestern und die nacht war auch ok... schaune wir mal wie der tag verläuft

und bei euch?

unsere nacht war auch ein bisschen besser...oder ich bin einfach gelassener...aber er trinkt schon noch alle 1-2 Stunden.
Jetzt schläft er auf mir und jedes mal wenn ich ihn weglegen will, wacht er auf...also kann ich mal wieder nichts tun...naja.
Wollte später evtl noch raus in die Stadt...ich hoffe, das klappt!
12.11.2012 15:31
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

und bei euch?

unsere nacht war auch ein bisschen besser...oder ich bin einfach gelassener...aber er trinkt schon noch alle 1-2 Stunden.
Jetzt schläft er auf mir und jedes mal wenn ich ihn weglegen will, wacht er auf...also kann ich mal wieder nichts tun...naja.
Wollte später evtl noch raus in die Stadt...ich hoffe, das klappt!

So gehts meinem Mann auch gerade Er hat mir die kleien abgenommen weil ich endlcih mal den elterngeldantrag fertig machen muss un djetzt schläft sie bei ihm und jedesmal wenn er sie hinlegne will ist sie wieder wach
juja1986
3068 Beiträge
12.11.2012 17:25
ich glaub bei uns war das auch der schub (hoffe ich zumindest ) die letzte nacht war deutlich besser

habt ihr mal versucht die kleinen dann auf dem bauch ins bett zu legen. bei uns liegen sie ja quasi auch aufm bauch. wenn ich anton versuche aufm rücken hinzulegen ist hier immer alarm
12.11.2012 18:17
Zitat von juja1986:

ich glaub bei uns war das auch der schub (hoffe ich zumindest ) die letzte nacht war deutlich besser

habt ihr mal versucht die kleinen dann auf dem bauch ins bett zu legen. bei uns liegen sie ja quasi auch aufm bauch. wenn ich anton versuche aufm rücken hinzulegen ist hier immer alarm

ja habe ich versucht, klappt manchmal ganz gut und wenn sie eingeschlafen ist habe ich sie immer umgedreht
Binchen84
1254 Beiträge
12.11.2012 18:37
das ist aus unserem zarten schatzi geworden...

LiviaRose
3929 Beiträge
12.11.2012 18:44
Ja, Rücken ist bei uns auch imemr doof. Manchmal hilft die Bauchlage, manchmal hilft auch einfach gar nichts außer Körpernähe .
WIR WAREN DRAUSSEN...juhuuu.
Es hat eigentlich ganz gut geklappt. Nur auf dem Rückweg hat er angefangen zu schreien wie am Spieß. Sind dann einfach in ein Kaufhaus und haben gemütlich in der Umkleider gestillt . Danach wars aber noch nicht wirklich besser und wir haben ihn den halben Weg aufm Arm nach Hause getragen ( mit Lammfell drum )...hätte ich doch mal das Tragetuch mitgenommen.
@Juja: schön, dass es wahrscheinlich nur ein Schub war. Sag mal wie klappt es so bei dir mit dem Tragetuch? Schreit Anton auch manchmal ganz doll beim Einbinden?
@Bienchen: so ein süßer Fratz!!! Ich finde er sieht Emil ein kleines bisschen ähnlich .
@all: habt ihr eure Anträge eigentlich alle schon gestellt? Dauert es lange bis die Ämter sie bearbeitet haben? (ich meine jetzt Kindergeld und Elterngeld).
Binchen84
1254 Beiträge
12.11.2012 18:49
danke livia
ja antrag ist weg und bescheid übers elterngeld schon da ging flott bei uns...
juja1986
3068 Beiträge
12.11.2012 19:24
hope schläft sie dann gut weiter? anton schläft total unruhig auf dem rücken und wacht viel schneller auf.

bienchen sehr süß dein kleiner!!!

livia jo, einbinden findet er meistens auch nicht so dolle aber wenn ich dabei n bißchen wippe und singe gehts. vorhin hab ich ne lampe angemacht die hat er dann angestarrt aber wenn er erstmal drinne ist schläft er super schnell ein. leider wacht er genauso schnell auf wenn man ihn rausnimmt
bei mir ging das ziemlich schnell mit kinder- und elterngeld. der kindergeldbescheid kam nach ner woche glaub ich und elterngeld nach 1 1/2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt