Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
16.09.2012 10:34
ahh Kallista,
sind die schon in regelmäßigen Abständen???
Is die Arbeit von deinem Mann weit weg??? Falls es richtig losgeht, kann er doch von der Arbeit nachhause kommen. Da muss doch jeder Chef für Verständnis haben, oder????
javeria67
19079 Beiträge
16.09.2012 11:10
sommerkind
lichen Glückwunsch und wünsche euch schöne Kuschel und Kennenlern Zeit.
javeria67
19079 Beiträge
16.09.2012 11:12
ohh Kalista
sind die Wehen stark? fühlst du ob es richtig los gehen kann? wenn du dir unsicher bist ,wäre besser wenn du zum KH fährst.
LiviaRose
3929 Beiträge
16.09.2012 11:36
Hab die SMS auch von Sommerkind bekommen .
Hier auch nochmal alles Gute für euch drei Sommerkind!!
@Kallista: oh, was sind es denn für Wehen? Wie weit ist die Arbeit weg?
16.09.2012 11:48
Sommerkind:

Herzlichen Glückwunsch....

Wenn das hier so weiter geht dann müssen wir uns umbenennen in die Septermberlis....

WIe gehts euch so? Ich bin immer noch auf 180 wegen meinem mann.... will net mal mit ihm reden.... bin sooooooooooo sauer....

hatte heute nacht auch mit wehen zu kämpfen... aber es ging....

im KH sagte man mir... das alles voller wasser ist und dadurch die sehnen keinen platz mehr haben und das führt zu den schmerzen...

der arzt war super und hat sich viel zeit genommen, er meinte auch das soviel wasser in den händen und in den beinen in dieser woche net normal ist und ich soll morgen zum FA und abklären ob es net auch ne ss vergiftung ist. den der Blutdruck war auch recht hoch im vergleich was ich sonst immer habe... sonst liege ich immer bei 90/60 und gestern bei 130/75 was ja eigentlich ok wäre... aber sonst ist er halt immer niedriger... mal sehen...
16.09.2012 11:53

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012, geplanter KS am 10.10.12
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Schleswig-Holstein
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Flinn

abendstille
32 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen: Elif-Zehra

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012, geplanter KS: 12.09.12
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name: Zoey

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Elias

Ines59
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

isy91
Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine

Javeria67
Alter?, aus Köln
keine Kinder
VET: 08.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Namen: Inayah

Bibi29
Alter?, aus
2 Kinder
VET: 24.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Namen: Kira Seraphine

NinaB88
keine Kinder
VET: 07.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Junge, Name: Marcel

Wir dürfen schon kuscheln

Bienchen84
VET: 05.10.12, Entbindungstermin:11.09.12
Name: Luca um 12:03 Uhr
Größe: 47cm , Gewicht: 2400g, KU: 32cm,

Shani
VET: 03.10.12, Entbindungstermin: 12.09.12 (per KS)
Namen: Dilara und Can um 08.19 Uhr und 08.20 Uhr
Größe: 48cm und 45 cm, Gewicht: 2240g und 2020g, KU:

Sommerkind90
VET: 01.10.12, Entbindungstermin: 16.09.12
Name: Flinn um 04.59 Uhr
Größe: 50cm, Gewicht 3100g, KU:

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

Kallista
1645 Beiträge
16.09.2012 14:47
Die Wehen sind echt stark . Muss die total veratmen ...Bei Richard fing das harmloser an .....
Und ich kotz den ganzen Tag schon u hab Durchfall

War jetzt bei Kai auf Arbeit da ich nicht allein sein wollte . Nun lief ich aber allein im Bett u bin sooooo müde. (mein papa hat mich abgeholt) Die Arbeit ist ca 10 Minuten weg,also nicht schlimm.

Ich weis nur nicht was ich machen soll,ich "darf" ja nicht normal entbinden ...
Na voll gehen sie ja wieder weg !?!

Wie sehr ihr das eigentlich mit dem Blutdruck ,mein oberster ist nie über 105, und jetzt ist er bei 128 (was ja eigentlich normal ist )?!
Kallista
1645 Beiträge
16.09.2012 14:50
Die Wehen sind echt stark . Muss die total veratmen ...Bei Richard fing das harmloser an .....

War jetzt bei Kai auf Arbeit da ich nicht allein sein wollte . Nun lief ich aber allein im Bett u bin sooooo müde. (mein papa hat mich abgeholt) Die Arbeit ist ca 10 Minuten weg,also nicht schlimm.

Wie sehr ihr das eigentlich mit dem Blutdruck ,mein oberster ist nie über 105, und jetzt ist er bei 128 (was ja eigentlich normal ist )?!
isy91
662 Beiträge
16.09.2012 15:07
@kallista ab husch husch ins krankenhaus....wenn die wehen so stark sind dann lieber ma nachschaun lassen durfte ich mir gestern auch anhörn....

@hope also das ist wirklich mies von deinem mann! das mit dem wasser klingt auch nicht gut! aber hoffe ist nix schlimmes.... ach ja und sei froh das du keine wehen hattest bisher....

@senkwehen ja also hatte so nen ziehen im rechten unterbauch und das hat richtig nach unten gezogen vom rücken inne beine... und das 2 abende hintereinander und jetz krieg ich wieder luft und baby liegt nicht mehr nachts im magen

@ sommerkind herzlichen glückwunsch zur geburt deines kleinen wunders und eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich dir

@me so waren gestern nochma shoppen und so und gegen nachmittag hab i dann bauchschmerzen bekommen...haben dann bis gestern abend gewartet aber wurde nix besser also ab ins kkh.... dann ne stunde ctg und mumu untersuchung und ultraschall....aber war nix auffälliges...alles noch zu und dicht und alles gesund und munter an der püppi jetz hab ich trotzdem bettruhe verordnet bekommen was ja gar nix für mich is...... und wir haben erfahren dass unsere püppi schon ca 2700gramm wiegt kleiner brocken nun hab ich am mittwoch den nächsten fa termin und hoffe dass bis dahin alles dicht bleibt und nix schief geht .... man man man die letzten wochen sind ganz schön nervenaufreibend......
16.09.2012 15:18
Zitat von Kallista:

Süße ich würde auch mal sagen ab in die Klinik ans CTG. Denk dran du darfst nicht normal entbinden und ein Not ks wäre jetzt bestimmt net so toll für dich. 128 ist ein Wert der ok ist. Kann sein das das von den Wehen her kommt....
Drück die die Daumen
Meerblume12
964 Beiträge
16.09.2012 16:47
Hallo Mädels.

@kallista: Würde auch sofort ins KH, wenn Du nicht normal entbinden darfst!

@Nadine: Wie geht es Deiner Hand denn jetzt? Schade, dass Dein Mann Dich nicht begleiten wollte :-/ Und mit den Senkwehen muss ich isy Recht geben...

@Senkwehen: Hatte die vorletzten zwei Nächte arg Schmerzen im Bauch/Unterleib. Der Bauch wurde so hart wie zuvor noch nicht. Er tat einfach nur weh und die Schmerzen zogen in den Rücken.
Nach der zweiten schmerzhaften und schlaflosen Nacht bin ich mit nasser Hose aufgewacht. Bin morgens duschen gegangen und hab mich nochmal hingelegt (meine Hebi meinte, dass ich das runterspielen soll). Um halb neun bin ich aufgewacht und hab sie dann angerufen. Als sie meinte, dass mich das KH behalten würde, wollte ich da natürlich nicht hin. Also habe ich gewartet bis meine Hebi bei mir war. Wir haben einen Test gemacht und später war kein Fruchtwasser in der Scheide nachweisbar. Sie hatte mir auch noch Teststreifen da gelassen. Außerdem hat sie CTG gemacht und nach Marcel getastet. Er ist extrem tief ins Becken gerutscht im Vergleich zu den letzten Malen.
Diese Nacht war zum Glück ruhig/schmerzlos und bisher war auch nichts mehr auffällig. Hätte nichts dagegen, wenn es die Tage los gehen würde. Da ich eh non stop Rückenschmerzen habe, werde ich das Streichen des Wohnzimmers verschieben müssen...

@Sommerkind: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch

@Kliniktasche: Ich hab folgendes drin für die ambulante Geburt (falls die Hausgeburt nix wird) - klar die Papiere, für während der Geburt zwei Sleepshirts und T-Shirt (für die Wanne), warme Socken, Fettstift, Bonbons, Cola, Haargummi.
Für nach der Geburt: Shampoo (will ja bestimmt duschen), frische Socken, Top, Niki-Anzug (Hosen und Jacke), Still BH, zwei Stilleinlagen, Fotoapparat
Das dürfte es gewesen sein. Netzhosen und Einlagen bekommt man dort, Handtücher/Waschlappen sind im Kreissaal für zum Duschen auch da.

@Bilder: Zeigt Mal her eure Kinderzimmer. Wir haben erst eins im Frühjahr, wenn wir umgezogen sind. Solange schläft der Kleine im Beistellbettchen bei uns.

@Kleider: Wie viel in welcher Größe habt ihr denn eigentlich?
Würdet ihr schon was in Gr. 62 kaufen, wenn etwas im Angebot wäre oder findet ihr das noch zu früh?

So, hoffe sonst gehts allen gut
Hexe12
87 Beiträge
16.09.2012 18:11
Hy Mädels,

Sommerkind

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Wünsche euch eine wunder, wunderschöne Kennenlernzeit

@Hope: Na also was ist denn das von deinem Mann Das geht ja mal gar nicht. Boa hätte ich ihm einen Einlauf gegeben Ist echt ein hartes Ding. Hab ihr nochmal miteinander geredet?

@Kallista: Mensch, ich würd an deiner Stelle auch ab ins KH, vorallem wenn du nicht sponti Entbinden DARFST!!! Lass lieber mal nachsehen ob auch alles noch im Lot ist.

@Me: War am Freitag beim FA. Die Maus liegt richtig herum Ich nehme jetzt immer intensiver diese Vorwehen war. Fühlt sich an, als ob jemand ein Korsett um den Bauch zu schnürt. Diese Nacht hat mir mein Bauch ziemlich weh getan und hat arg nach unten gedrückt, ob das vom vielen Essen und sitzten am WE kommt?

Hoffe dem Rest der Truppe geht es soweit gut?!
javeria67
19079 Beiträge
17.09.2012 02:11
oh Gott.langsam nervt alles.
mir geht so schlecht. ich mag nicht mehr
Schlafstörung, Harter Bauch, Ziehen im Mumubereich und Rücken.Atemlos Kopfschmerzen .. habe ich allllllleeessssss
einerseits will ich das die Kleine noch drin bleibt. aber anderseits bin so ungeduldig dass ich will das es bald los geht.
17.09.2012 05:14
Morgen Mädels,

Schaut euch bitte diese Uhrzeit an und nein gerade aufgewacht bin ich nicht... bin schon vor ner Stunde in die Badewanne weil i es nimmer ausgehalten habe... Jetzt gehts besser aber ich hab vielleicht ein ziehen in der Scheide... Hab immer Angst das was rausfällt also an alle die mit wach sind: ich leide mit euch

Werde jetzt heute versuchen alles fertig zu bekommen den wer weiß wann die Motte raus will
isy91
662 Beiträge
17.09.2012 08:55
ai ai ai hier ist ja was los..... alle am wehwehchen haben naja haben es ja alle bald geschafft

@kallista wie gehts dir heute? hoffe ist alles besser geworden und alles noch drin?

@hope also du suchst dir ja schöne uhrzeiten aus zum baden gehn hehe ich kenn das auch

@alle mamis mit wehwehchen ich wünsche allen gute besserung und drück die daumen

@achso irgenbdwer hatte das letzte mal gefragt welches tragetuch ich mir jetzt gekauft habe ein amazonas tuch in rosa wirklich einfach nur toll jetzt suche ich nur noch eine schicke tragejacke oder so oder ein schickes tragecover ....

wollte eigentlich auch irgendwas fragen aber schwangerschaftsdemenz lässt grüßen

werd mich jetz erstma anziehn und ab inne stadt-die pflicht ruft.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt