Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
21.02.2012 18:48
Zitat von hexe29:

Huhu liebe Oktobermamis!
Ich dachte zuerst, ich sei auch eine, aber mein ET ist wohl doch Ende September! Wollte euch mal liebe Grüße dalassen. HAb gesehen, dass hier ein paar bekannte Mädels sind - meine allerbeste Asinoe, page und sommerkind!!

meine allerliebste Hexe liebste Grüße zurück... aber wir telen ja gleich
21.02.2012 19:12
Also ich hatte im März den ET und wir haben den Wagen im Februar gekauft. Haben uns aber auch schon lange vorher schlau gemacht usw. Ist auch ne wichtige Anschaffung.
21.02.2012 19:18
hallo mamis,

wie gehts euch????
also ich muss euch mal fragen ob das anzeichen sind?
Morgens ist mir sauübel bis ichwas zu tun habe oder bis ich was gegessen habe, aber ich kann mich einfach nicht übergeben

ab nachmittag werde ich sau müde undam abend bin ich fix und fertig und mir ist wieder schlecht undder kreislauf macht schlapp.

aber keine Unterleibsschmerzen
juja1986
3068 Beiträge
21.02.2012 19:44
Zitat von Hope2012:

hallo mamis,

wie gehts euch????
Morgens ist mir sauübel bis ichwas zu tun habe oder bis ich was gegessen habe, aber ich kann mich einfach nicht übergeben

ab nachmittag werde ich sau müde undam abend bin ich fix und fertig und mir ist wieder schlecht undder kreislauf macht schlapp.

natürlich sind das anzeichen mach dir nicht so viele gedanken hope! ich krieg meistens eher n schreck wenns auf einmal dolle im unterleib zieht. alles wird gut!!!
juja1986
3068 Beiträge
21.02.2012 20:23
Zitat von juja1986:

Zitat von sommerkind90:

@juja : wir haben uns auch teutonia wagen angeschaut, aber wir werden den har*tan sky xl nehmen. mir gefällt har*tan aber auc h besser, die sind leichter und vor allem kleiner als teuto*nia. und das ist bei uns echt wichtig, weil wir nur ein kleines auto haben und der kiwa natürlich in den kofferraum passen muss.#

@all : wann bestellt ihr euren kiwa, wenn ihr einen neuen kauft? lieferzeiten sind ja bis zu 12 wochen....

wir haben kein auto von daher is das relativ egal wie klein man ihn zusammenklappen kann. die großeltern haben recht große autos. aber das steht auch noch nicht 100% mit dem teutonia.
ja gute frage wann man den bestellt. das frag ich mich auch.

hab grad nochmal geschaut, warum denn der sky xl und nich der lite xl? sind die so unterschiedlich? also es wird sich wohl auch zwischen teutonia und hartan entscheiden. aber ich war auch noch nich wirklich los mal kiwas angucken, nur bei toys*us und da gabs nur hauck, abc und sowas. vllt krieg ich mein herzallerliebsten am we ja mal dazu
Kathimäusschen
522 Beiträge
21.02.2012 20:45
Zitat von Hope2012:

hallo mamis,

wie gehts euch????

Huhu
na klar sind das Anzeichen so ging es mir auch in meiner zweiten -Schwangerschaft mir war dauerübel.Wann hast du deinen nächsten Termin'?
page_82
4916 Beiträge
21.02.2012 20:50
Zitat von hexe29:

Huhu liebe Oktobermamis!
Ich dachte zuerst, ich sei auch eine, aber mein ET ist wohl doch Ende September! Wollte euch mal liebe Grüße dalassen. HAb gesehen, dass hier ein paar bekannte Mädels sind - meine allerbeste Asinoe, page und sommerkind!!

Hey hexe, nen ganz lieben Gruß zurück und dicker
page_82
4916 Beiträge
21.02.2012 20:53
Zitat von Hope2012:

hallo mamis,

wie gehts euch????

Du bist ja süß. Klar sind das Anzeichen.
Sei froh, dass du keine UL-Schmerzen hast. Das is ab und an echt unangenehm. Aber für mein Karlchen ertrag ich das gerne
Will mal meine FÄ nach Magnesium fragen. Hab zur Zeit nur die Brausetabletten, da bin ich mir nich sicher, ob die so wirken.
*
Nehmt ihr noch andere Sachen ausser Folsäure?
Ich hol mir noch ab und an so nen Saft mit Eisen. Find den voll lecker!
Kathimäusschen
522 Beiträge
21.02.2012 21:11
Zitat von page_82:

Zitat von Hope2012:

hallo mamis,

wie gehts euch????

Du bist ja süß. Klar sind das Anzeichen.
Sei froh, dass du keine UL-Schmerzen hast. Das is ab und an echt unangenehm. Aber für mein Karlchen ertrag ich das gerne
Will mal meine FÄ nach Magnesium fragen. Hab zur Zeit nur die Brausetabletten, da bin ich mir nich sicher, ob die so wirken.
*
Nehmt ihr noch andere Sachen ausser Folsäure?
Ich hol mir noch ab und an so nen Saft mit Eisen. Find den voll lecker!

-huhu

also ich nimm auch nur Eisen und Folsäure hihi hab inmoment voll viel Hunger hihi und ihr?
21.02.2012 21:13
huhu mädels, sry für die störung =)
ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft.
die zeit verfliegt wie im fluge. *leider...*

*küsschen
LiviaRose
3929 Beiträge
22.02.2012 00:46
6+0!!!!!!!!!
Alles Gute zum Wochenwechsel, für alle mit ET 17.10!!!!..das sind ja einige bei uns !
22.02.2012 08:03
Zitat von LiviaRose:

6+0!!!!!!!!!
Alles Gute zum Wochenwechsel, für alle mit ET 17.10!!!!..das sind ja einige bei uns !

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Himmelblau
26 Beiträge
22.02.2012 08:59
Ja.
Glückwunsch zum wochenwechsel.
Morgen gehts endlich zum Fa. Freeuuuu.
Allen einen schönen, sonnigen Tag.
page_82
4916 Beiträge
22.02.2012 09:04
ich geh auch morgen zum FA
Bin so gespannt.
Wann habt ihr euren MuPa bekommen?
Ich denk mal, dass ich meinen erst in 14 Tagen bekomme.
Und Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen
juja1986
3068 Beiträge
22.02.2012 09:11
ich hab auch morgen einen termin
glückwunsch an die wochenwechsler wünsche allen einen schönen beschwerdefreien tag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt