Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
engel2614
38 Beiträge
28.06.2012 09:04
Hallo Mädels,

wie gehts es euch bei uns ist alles super!! Wollte euch nur mitteilen das wir uns jetzt doch für einen Anderen Namen für unser Würmchen entschieden haben.

Er wird ELIAS heißen!!!!
(da Adrian bei uns nicht so geläufig ist und dann alle Adi sagen)

Bin mal gespannt habe am Montag wieder Baby-Tv!! mal schauen wieviel der kleine Mann schon wiegt bzw. gewachsen ist.
Leider kann ich ihn nicht so richtig spüren da ja meine Plazenta Vorderwand-mittig liegt!
Aber es ist so auch angenehm wenn ich sehe das sich der Bauch bewegt!!
Hatte vorgestern einwenig mit dem Kreislauf zu kämpfen mir ist richtig der kalte Schweiß gekommen, kennt das von Euch auch wer?
Und die Nächste wird glaub ich für mich der absolute Horror mit 38grad im Schatten
da kann ich nicht mal mit meinem Sohnemann nach draußen

LG Nadine

engel2614
38 Beiträge
28.06.2012 09:06
Zitat von engel2614:

Hallo Mädels,

wie gehts es euch bei uns ist alles super!! Wollte euch nur mitteilen das wir uns jetzt doch für einen Anderen Namen für unser Würmchen entschieden haben.

Er wird ELIAS heißen!!!!
(da Adrian bei uns nicht so geläufig ist und dann alle Adi sagen)

Bin mal gespannt habe am Montag wieder Baby-Tv!! mal schauen wieviel der kleine Mann schon wiegt bzw. gewachsen ist.
Leider kann ich ihn nicht so richtig spüren da ja meine Plazenta Vorderwand-mittig liegt!
Aber es ist so auch angenehm wenn ich sehe das sich der Bauch bewegt!!
Hatte vorgestern einwenig mit dem Kreislauf zu kämpfen mir ist richtig der kalte Schweiß gekommen, kennt das von Euch auch wer?
Und die Nächste Woche wird glaub ich für mich der absolute Horror mit 38grad im Schatten
da kann ich nicht mal mit meinem Sohnemann nach draußen und Angelina wird alleine zur Oma schwimmen fahren

LG Nadine

page_82
4916 Beiträge
28.06.2012 09:11
Hallo Engel,
Elias is auch ein wunderschöner Name. Von meiner Freundin der eine Zwilling heißt auch Elias.
Das is doch super, dass du deinen Bauch wenigstens wackeln siehst. Hast schon mal ein Video gemacht? Ich mach das andauernd, damit mein Schatz das auch mal sieht. Hab übrigens auch ne Voderwandplazenta, allerdings liegt die weiter rechts und nicht mittig. Aber Gott sei Dank spüre ich meinen kleinen schon recht kräftig.
38 Grad? Da würd ich die Kriese bekommen. Mir reicht das schon,dass es bei uns morgen schwüle 31 Grad werden sollen. Da weiß ich jetzt schon, dass mein Kreislauf mich wieder wahnsinnig macht.
china89
373 Beiträge
28.06.2012 09:22
Oh man Mädels ich bin echt am verzweifeln.
Wir können uns einfach nicht auf einen Namen für unsere Maus einigen.
Mein Freund will unbedingt Sunny oder Sunshine und ich möchte einen "normalen" Namen, wie Isabella oder Marie oder sowas....

Ich werde echt verrückt
juja1986
3068 Beiträge
28.06.2012 09:23
Zitat von china89:

Oh man Mädels ich bin echt am verzweifeln.
Wir können uns einfach nicht auf einen Namen für unsere Maus einigen.
Mein Freund will unbedingt Sunny oder Sunshine und ich möchte einen "normalen" Namen, wie Isabella oder Marie oder sowas....

Ich werde echt verrückt

hui die vorschläge von deinem mann gehen ja mal gar nicht! isabella find ich total schön hoffe du kannst dich durchsetzen
page_82
4916 Beiträge
28.06.2012 09:29
oh nein nicht Sunny, oder Sunshine. Die namen find ich nich gut. Aber Isabelle ist super und Marie is auch toll. Wäre es bei uns ein Mädel geworden, hätte sie mit zweitem Namen Maria gehießen
Binchen84
1254 Beiträge
28.06.2012 11:20
huhu!
wollte nur kurz von euch.wissen.... wenn man gestern und heute einmal besuch vom flotten otto hatte.... soll ich.das beim termin heute erwähnen?
28.06.2012 11:36
kannst es ja kurz erwäghnen, ist ja nichts schlimmes und so biste auf der sicheren seite
28.06.2012 11:36
und gratuliere zum UHU
Binchen84
1254 Beiträge
28.06.2012 11:52
oh ja stimmt danke sommerkind
uhu und baby tv heute...
28.06.2012 11:53
wie schön ich hab erst am 13.7. wieder babytv, aber dafür das 3. große screening und 3d schall ich freu mich schon so, dann erfahren wir endlich (hoffentlich endgültig), ob unsere maus nun wirklich ein kleines mädel ist und wie groß und schwer sie ist
28.06.2012 18:45
hallo mädels,

war heute beim US alles super, sie zappelt und strampelt, habe ein süßes bildchen bekommen stell cih später noch rein. Mäuschen ist jetzt 30 cm und 630 g schwer

Habe heute schon eine neue Medela Milchpumpe ersteigert und das für die Hälfte zum Preis....
Binchen84
1254 Beiträge
28.06.2012 19:02
huhu mädels...
bin wieder zurück vom fa... alles super!900g wiegt er, lag mit dem kopf nach unten und mit dem po zu uns, deswegen gabs auch kein bildchen... nur etwas gemeckert hat er wg gewicht, habe 10 kg zugenommen... hatte etwas untergewicht zum start aber er meinte auf kohlehydrate soll ich verzichten, lieber zum frühstück quark mit obst... besser für das kind... ich versuchs nicht mehr zu naschen... hier den merkzettel von ihm... musste ja schon schmunzeln
Binchen84
1254 Beiträge
28.06.2012 19:03
hope, wie schön das alles super ist! in welcher woche bist du nochmal?
28.06.2012 19:13
Zitat von Binchen84:

hope, wie schön das alles super ist! in welcher woche bist du nochmal?

jetzt in der 24 ssw am samstag geht endlich der 7 monat los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt