Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
11.06.2012 21:15
ja die wanne ist echt schön groß. wir haben auch die wanne genommen und keine tragetasche, weil die in der wanne eben am meisten platz haben
von hauc* halte ich generell nicht so viel. meine eltern haben viele bekannte, bei denen da super schnell was kaputt gegangen ist. ich würde nie nen kiwa von hauc* nehmen, aber so hat halt auch jeder seine favoriten

ach, ich freu mich, wenn die endlich anrufen und sagen, dass der kiwa da ist. lieferzeit beträgt 10 wochen, die sind jetzt um. aber durch die ganze feiertage hat sich das bestimmt ein ein bisschen verschoben
juja1986
3068 Beiträge
11.06.2012 21:29
von hauck hab ich bis jetzt auch nur mist gehört und gelesen!
*
ich wünsch dir einen schönen urlaub hope , genieß die sonne und bring ein bißchen davon mit! ich würd zu gern grad mit dir tauschen
*
ich bin fix und fertig, unser vermieter lässt die heizung nicht umlegen. muss jetzt nach ner neuen wohnung suchen, zum mieterschutzbund oder anwalt und das alles möglichst schnell
LiviaRose
3929 Beiträge
11.06.2012 21:32
Ja, schönen Urlaub Hope! Und viel Glück, dass die Überraschung gleich klappt!
@JuJa: Kann verstehen, dass du fertig bist. Frag mich mal...diese ganze Sache mit dem Job (haste vielleicht im Studi-Thread gelesen) macht mich sooo fertig heute...ich fühl mich schon ganz depri...könnte nur weinen, obwohl ja alles gar nicht soo dramatisch war...
juja1986
3068 Beiträge
11.06.2012 21:34
Zitat von LiviaRose:

@JuJa: Kann verstehen, dass du fertig bist. Frag mich mal...diese ganze Sache mit dem Job (haste vielleicht im Studi-Thread gelesen) macht mich sooo fertig heute...ich fühl mich schon ganz depri...könnte nur weinen, obwohl ja alles gar nicht soo dramatisch war...

ja stimmt darauf wollte ich auch noch antworten. das ist auch echt der totale mist. ich kann sowas nicht verstehen. warum müssen die leute einen immer so hinhalten??? hoffe, dass sich das morgen oder die nächsten tage klärt bei dir! ich hab auch den ganzen tag nur geheult und bin froh wenn ich gleich schlafen kann...
Shani
1890 Beiträge
11.06.2012 21:38
Hope wünsche dir einen schönen Urlaub

Wie geht es euch sonst so Mädela? Bei mir gibt es nix neues.
Nächste Woche gehen wir uns das kh anschauen in dem ich entbinden will, bin mal gespannt ob es mir da gefällt oder ob ich mir doch noch mal ein anderes ansehe.
LiviaRose
3929 Beiträge
11.06.2012 21:39
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

ja stimmt darauf wollte ich auch noch antworten. das ist auch echt der totale mist. ich kann sowas nicht verstehen. warum müssen die leute einen immer so hinhalten??? hoffe, dass sich das morgen oder die nächsten tage klärt bei dir! ich hab auch den ganzen tag nur geheult und bin froh wenn ich gleich schlafen kann...

Ohje, das war dann ja auch echt anstrengend bei dir heute. Ich bin irgendwie so fertig...alsob ich den ganzen Tag Sport gemacht hätte.
Hoffentlich gehts morgen wieder bergauf bei uns beiden. Natürlich habe ich heute auch nicht gelernt....nur geweint und geschlafen^^...nicht sehr effektiv für meine Prüfung^^.
Hoffentlich gibt das noch ein gutes Ende mit der Wohnung! Vielleicht findet ihr ja eine bessere, die günstiger ist und am Ende ist alles gut .
LiviaRose
3929 Beiträge
11.06.2012 21:40
Zitat von Shani:

Hope wünsche dir einen schönen Urlaub

Wie geht es euch sonst so Mädela? Bei mir gibt es nix neues.
Nächste Woche gehen wir uns das kh anschauen in dem ich entbinden will, bin mal gespannt ob es mir da gefällt oder ob ich mir doch noch mal ein anderes ansehe.

Oh, das KH müssen wir auch noch angucken. WIllst du es spontan versuchen oder machst du einen geplanten Kaiserschnitt?
Shani
1890 Beiträge
11.06.2012 21:45
Also bei mir wird es ein geplanter ja, wollte ich sowieso haben und meine Ärztin hat mir auch dazu geraten als ich das mal erwähnt habe. Ich hab eigentlich kein Problem damit, ich kenne so viele die einen ks hatten und trotzdem eine gute Bindung zu ihrem baby haben. Weißt du schon wo du entbinden möchtest?
LiviaRose
3929 Beiträge
11.06.2012 21:51
Zitat von Shani:

Also bei mir wird es ein geplanter ja, wollte ich sowieso haben und meine Ärztin hat mir auch dazu geraten als ich das mal erwähnt habe. Ich hab eigentlich kein Problem damit, ich kenne so viele die einen ks hatten und trotzdem eine gute Bindung zu ihrem baby haben. Weißt du schon wo du entbinden möchtest?

Ja, ich finde auch wenn man sich es als Mutter wünscht, dann sollten alle anderen es akzeptieren, jeder weiß ja selbst am Besten wie es für ihn am "angenehmsten" wird.
Ja, ich weiß schon wo, da ich eine Beleghebamme habe, die nur da Entbindungen macht . Waren persönlich noch nicht da, aber einige aus meiner Familie und es soll dort toll sein.
Ich würde es gerne spontan versuchen und mit so wenige Hilfsmitteln wie möglich...aber es kommt dann ja auch sehr auf die Situation an .
Shani
1890 Beiträge
11.06.2012 21:55
Ja so ne Beleghebamme bei einer spontanen Geburt finde ich auch super, da würde ich mich auch viel wohler fühlen.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, meine schwàgerin hat ihr erstes Kind auch ohne PDA und alles bekommen, vielleicht hast du ja auch Glück
juja1986
3068 Beiträge
11.06.2012 22:05
Zitat von LiviaRose:

Ohje, das war dann ja auch echt anstrengend bei dir heute. Ich bin irgendwie so fertig...alsob ich den ganzen Tag Sport gemacht hätte.
Hoffentlich gehts morgen wieder bergauf bei uns beiden. Natürlich habe ich heute auch nicht gelernt....nur geweint und geschlafen^^...nicht sehr effektiv für meine Prüfung^^.
Hoffentlich gibt das noch ein gutes Ende mit der Wohnung! Vielleicht findet ihr ja eine bessere, die günstiger ist und am Ende ist alles gut .

ne produktiv war ich heute auch absolut nicht aber kann ja nurnoch besser werden, hoffe ich
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2012 19:24
Mädels, wie gehts euch?
Hoffe bei Hope hat alles geklappt und sie sind jetzt schön auf Mallorca in der Sonne .
Der Kleine tritt echt viel im Moment. Hab das Gefühl er ist seeehr viel wach. Wisst ihr wieviel eigentlich normal ist in der SSW?
juja1986
3068 Beiträge
12.06.2012 19:30
Zitat von LiviaRose:

Mädels, wie gehts euch?
Hoffe bei Hope hat alles geklappt und sie sind jetzt schön auf Mallorca in der Sonne .
Der Kleine tritt echt viel im Moment. Hab das Gefühl er ist seeehr viel wach. Wisst ihr wieviel eigentlich normal ist in der SSW?

ich bin kaputt! aber sonst läufts, hab morgen einen termin beim mieterschutzbund. bin mal gespannt was die zu der geschichte sagen!
ja meiner auch und der wird von tag zu tag kräftiger, aber wie viel da normal ist weiß ich nicht
LiviaRose
3929 Beiträge
12.06.2012 23:24
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

Mädels, wie gehts euch?

ich bin kaputt! aber sonst läufts, hab morgen einen termin beim mieterschutzbund. bin mal gespannt was die zu der geschichte sagen!
ja meiner auch und der wird von tag zu tag kräftiger, aber wie viel da normal ist weiß ich nicht

Oh, dann viel Glück morgen bei dem Termin!
juja1986
3068 Beiträge
13.06.2012 10:54
danke livia
gibts bei dir schon was neues? und kommst du mitm lernen voran? ich hab immernoch nix geschafft naja vllt morgen, heute wird das auch wieder nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt