Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
21.05.2012 20:50
Zitat von page_82:

Zitat von Hope2012:

so bin vom anwalt wieder da. also es sieht wohl so aus das die abrechnungen nicht richtig sind somit muss alles geändert werden. binja mal gespannt. gott sei dank habe ich zeit bis oktober

ich hab ebis jetzt so zwischen 400g und 1 kg zugenommen... meien ärztin sagt schon das das zu wenig ist... aber ich esse wirklich, habe jaauch ein paar kilos zuviel aufder hüfte... denkedas kommt noch früh genug.

PAGE: schönes Bild, habt ihr schon einen Namen?

Ohh, na das is doch super mit dem Anwalt. Da is dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder? Eine Sorge weniger für Euch
Danke, jaa, dicker Bauch *ggg*
Nen Mädchennamen haben wir schon und Jungsnamen, da haben wir letztens ne Liste gemacht. Allerdings stehen da immernoch 10 Namen drauf und wir können uns nich entscheiden. Werden das erst machen, wenn wir nächste Woche ein Outing bei der FÄ bekommen.

Allerdings.Wirwären zwar auch so durchgekommen ohne Probleme, aber ich habe doch net so viel gearbeitet das die machen können was sie wollen... und jetzt sind halt noch 1-2x im jahr urlaub drinnen
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 20:51
Zitat von -lies-chen-:

page: von den jungennamen,kannste uns mal welche abgeben...da haben wir grad mal einen
mädchennamen haben wir so 5 bis 6 in der engeren auswahl...wobei ich jeden morgen meinen wunschnamen aufs neue ganz "neu"u beiläufig erwähne,in der hoffnung,dass es noch klick macht bei ihm

kann ich gern machen, aber ich sach glei, wir stehen nicht so auf dich englischen oder neumodischen Namen. Sind alles ältere Namen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 20:52
englisch ist bei uns auch gar nicht.neumodisch...hmm,kann ich nicht sagen.ich kann gar nicht sagen,was das ist,worauf ich steh
auf jeden fall kein name,der die letzten jahre auf der top ten liste stand
21.05.2012 20:52
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

oh cool hope ,das sind ja tolle neuigkeiten mit dem lohn

allerdings jetzt müssen dei das nur noch machen, aber mein anwalt erledigt das für mich

bin da so beruhigt...habe ja echt viel gearbeitet letztes jahr das ich immer gut verdient habe wegen dem elterngeld eben... naja warten wir malab

na nur gut,dass du dich so früh gekümmert u informiert hast u die nun zeit haben das in ordung zu bringen
denn dann aufs eg warten müssen,wäre auch doof!
wir haben so schon einen monat warten müssen,obwohl mein freund das alles extrem früh losgeschickt hat...

ich bin auch froh vorallem das die von der elterngeldstelle mich echt ewig am telefon so gut beraten hat hätte ich nicht gedacht. ist halt bei mir alles ein wenig komplizierter wegen dem außendeinst, da ist jeder dreck dabei...
und ich kann euch nur ein tipp geben, schaut das ihr die letzten 12 monatsabrechnungen vor mutterschutz komplett zam habt, dann braucht ihr nämlich nix vom arbeitgeber, spart zeit
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 20:53
Zitat von -lies-chen-:

englisch ist bei uns auch gar nicht.neumodisch...hmm,kann ich nicht sagen.ich kann gar nicht sagen,was das ist,worauf ich steh
auf jeden fall kein name,der die letzten jahre auf der top ten liste stand

ich weiß gar nicht, welche Namen da standen
Muss ich glei mal gucken
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 20:55
die lohnzettel hab ich zum glück seit letztem mai,als ich wieder angefangen hab bei meinem chef
da ist eh jeder monat gleich
nur zu dem üblen anruf bei der nebenjobchefin, hab ich mich noch immer nicht durchringen können
das versaut mir nämlich zu 100% nen kompletten tag
die war so dreist u unverschämt damals zu mir,als ich ihr von der ss berichtet hab
das wird diesmal nicht besser
Shani
1890 Beiträge
21.05.2012 20:56
Huhu Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zurück, war in letzter Zeit etwas schreibfaul
Hatte heute fd und mit den Zwillingen ist alles in Ordnung und das outing von der nackenfaltenmessung hat sich bestätigt, wir bekommen einen jungen und ein Mädchen
Was mich jetzt irgendwie beunruhigt das sich mein gmh auf 3cm verkürzt hat, muss deshalb Mittwoch nochmal zu meiner fa

Ansonsten haben wir schon mal kräftig eingekauft, Kinderzimmer und kinderwagen sind bestellt
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 20:58
Zitat von -lies-chen-:

die lohnzettel hab ich zum glück seit letztem mai,als ich wieder angefangen hab bei meinem chef
da ist eh jeder monat gleich
nur zu dem üblen anruf bei der nebenjobchefin, hab ich mich noch immer nicht durchringen können
das versaut mir nämlich zu 100% nen kompletten tag
die war so dreist u unverschämt damals zu mir,als ich ihr von der ss berichtet hab
das wird diesmal nicht besser

ohh ich kann dich da so gut verstehen. Bei mir auf Arbeit waren die ja auch voll stinkig. Und ich freu mich schon wahnsinnig drauf, wenn ich wieder arbeiten muss. War ja dann über 7 Wochen zuhause und ab 01.06. muss ich wieder arbeiten. Bekomm ja leider kein BV.
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 20:59
Zitat von Shani:

Huhu Mädels,

Hatte heute fd und mit den Zwillingen ist alles in Ordnung und das outing von der nackenfaltenmessung hat sich bestätigt, wir bekommen einen jungen und ein Mädchen
Was mich jetzt irgendwie beunruhigt das sich mein gmh auf 3cm verkürzt hat, muss deshalb Mittwoch nochmal zu meiner fa

Ansonsten haben wir schon mal kräftig eingekauft, Kinderzimmer und kinderwagen sind bestellt

ohhh wie toll. Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing. Und ein Pärchen, wie klasse is das denn.
Ohh ich hoffe, dass es nich schlimm ist, dass dein GMH verkürzt is.
21.05.2012 21:00
Zitat von Shani:

Huhu Mädels,

da bist du ja, wir haben uns schon sorgen gemacht schön das es dir gut geht und ich freu mich für ein bub und ein mädi, das ist ja traumhaft habt ihr schon namen? dann trage ich das gleichindieliste ein.
Ich kann dirzwar nix zu den 3cm sagen aber mach dir keinen kopf ich denke beitwins ist alles anders
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 21:05
he shani ,da biste ja schön,dass mit den beiden zwergen alles stimmt
ich musste damals mit 3 cm*war bei mir in der 28 ssw*streng liegen daheim.u ab 2,6 cm lag ich dann mit wehenhemmer u lungenreife in der klinik
aber wie hope schon schreibt.bei zwillis kann das ja nochmal ganz anders sein
meld dich morgen mal.
wie groß u schwer sind die beiden jetzt schon?
page: wenns gar ned geht auf arbeit,wegen mobbing,nimmt dich dein fa doch raus oder?
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 21:06
Nein, wahrscheinlich nicht. Ach keine Ahnung, mal gucken was sie nächste Woche sagt. Mein Kreislauf kackt ja immernoch bei jeder Kleinigkeit ab.
21.05.2012 21:06
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing , Name

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing , Name:

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing , Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing , Name:

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing , Name:

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: ?, Outing , Name:

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name:

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW (wieder ss)
xX-MaMa2o11-Xx

juja1986
3068 Beiträge
21.05.2012 21:09
darf mein junge nicht mir auf die liste?
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 21:09
Zitat von page_82:

Nein, wahrscheinlich nicht. Ach keine Ahnung, mal gucken was sie nächste Woche sagt. Mein Kreislauf kackt ja immernoch bei jeder Kleinigkeit ab.

ne freundin von mir hatte das jetzt auch*alerdings in der pflege*kein fa wollt ihr nen bv geben obwohl sie ss-schwindel hat u kaum noch gerade aus gehen kann.
am ende hat sie das bv vom betriebsarzt bekommen,nach 7 wochen kampf.
habt ihr nen betiebsarzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt