Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2012 21:09
huhu
ich bin auch mal wieder da...u ganz deprimiert 7hatte heut fa:alle super mit dem wurli
aber ich hab grad mal 2 min us gehabt*übern bauch*kurz ausgemessen,herzl schlägt,gut,danke bis in 4 wochen
hab weder nen schönes buildl*mein freund ist auch ganz traurig*noch hab ich mein wurli wirklich bewusst mal richtig betrachten können
hab mich nun mit meiner diabetologin in verbindung gesetzt,weil sie ne 2 wöchige kontrolle will u er mich nun nur alle 4 wochen sehen will
er meinteum mich psychologisch zu beruhigen würde er in 2 wochen fix schauen.aber mir gehts ja ums wurli u ned um meine ungeduld
mal sehen was sie dazu meint
ABER em wurli gehts gut u das ist die hauptsache
__________________________________________________ _____
sorry,hab alles nachgelesen aber die hälfte vergessen
kallista: soweit ich weiß,dürftset du sa arbeiten aber nicht so.wenn was passiert,haben du u dein chef ein problem,wegen versicherung zb
ich finds eh karss ,was du rein körperlich leistest mit deine vorerkrankung auf dem hof u mit kind.pass bloß auf euch auf!!!!geld ist nicht alles....
hope: das nachbarskind ist krass so nen richtig provokanter rotzlöffel oder?
ich würd ganz klare grenzen aufsetzen!ihm auch sagen:so u so ist die regel,häls du dich nicht dran,sag ichs dir noch 1!!!!mal,wenns dann ned klappt,gehste heim
ich denk da schleift bissl was an der erziehung kann aber auch gut sein,dass er bei den eltern spurt u sich grad draußen austestet weißt wie ich mein...es gibt aj so ak`s
das mit dem boxen u gegens auto treten geht gar ned
dawürd ich auch keine verwarnung aussprechen sondern gleich den schleudersitz betätigen
Kathimäusschen
522 Beiträge
03.04.2012 21:17
Zitat von page_82:

Huhu
bin auch mal wieder da.
Bitte nich von der Liste streichen ja *liebguck*
Weiß, dass ich nich oft hier bin. Aber lag oft immer auf der Couch. War einfach zu platt. Aber langsam wird es wieder besser
*
Wie gehts euch allen so????

juhuuuuuu du bist ja mal wieder on und bist du immer noch so platt ode rgeht es langsam?
page_82
4916 Beiträge
03.04.2012 21:23
huhu Kathi,
es geht von Tag zu Tag besser
Müde bin ich zwar trotzdem immer, aber nich mehr so platt.
Meine Fä hat mich auch hochgestuft. Wochenwechsel is jetzt immer Mittwochs, d.h. morgen komm ich in de 12 SSw
Wie gehts dir so?? Was macht dein Bauchzwergi???
03.04.2012 22:21
Zitat von Binchen84:

huhu,
ich würde einfach beim amt für mutterschutz anrufen...

hope, ich glaube es war nicht iceangel sondern wiefie...
hoffe euch gehts gut, mein bauch juckt und juckt! ich glaube es ist eine zeichen das er wächst...

Oh ok dann SORRY Iceangel..., danke binchen
03.04.2012 22:22
Zitat von page_82:

Huhu
bin auch mal wieder da.
Bitte nich von der Liste streichen ja *liebguck*
Weiß, dass ich nich oft hier bin. Aber lag oft immer auf der Couch. War einfach zu platt. Aber langsam wird es wieder besser
*
Wie gehts euch allen so????

haha ok wir fühlen alle mit dir
03.04.2012 22:23
Zitat von iceangel29:

Zitat von Hope2012:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

@ hope: wieso denn krass drauf?
hmmm jaaa... ich weis ja schon .... im grunde machts mir ja so eig nix aus, am sonntag da geld zu verdienen (wir brauchen jeden cent sooo dringend .. ) aber strafbar?? aber nur wenn er mich dazu "zwingt" oder? oder auch wenn ich zustimme es zu machen ?

ne mausl im gesetz steht das eine werdende mama keine sonn und feiertage arbeiten darf. und auch nur 8,5 stundne pro tag. und nur bis 20 uhr. glaub aber in der gastro auch bis 22 uhr...

da musst echt aufpassen.... wenn da ne kontrolle kommt ist dein chef dran und muss ne strafe zahlen. kann ja verstehen das das geld brauchst aber vielleicht kannst ja an einem anderne tag arbeiten.

bei uns in der firma ist noch eine ss und die wollte auf der messe am sonntag arbeiten, aber keien chance durfte sie nicht, obwohl es ihr wunsch gewesen wäre....

oh weh .... das is ja dann wirklich nicht so der hit... dass er ne strafe zahlen muss, will ich nicht... vll sollte ich dann doch mal mit meinem chef sprechen ... damit ich da ein BV bekomme ...

Hallo ... ich lese hier ab und zu mal still mit und muss mich nun mal still einmischen ...@ Kallista : Klar darfst du Sonntags arbeiten - so steht es auch im MuschG , dein Chef muss dir nur in der folgewoche einen 24stunden ausgleich dafür geben. Nix mit Strafbar usw
http://www.jusline.de/index.php?cpid=f92f99b766343 e040d46fcd6b03d3ee8&lawid=179&paid=8

alles Gute

oh iceangel mischt wieder mal mit.... hatten wir doch erst oder...wie war das mit dme jammern....

kallista ich kann dir das nur so weiter geben wie es bei uns ist und mir das gewerbeaufsichtsamt mir gesagt hat. da aber die meinungne wohl auseinander gehen, ruf doch einfach mal bei deinem gewerbeaufsichtsamt an un dfrag nach, dann hast sicher auskunft

mit mischen ??? Jammern ?? ich steh aufn Schlauch

Muss mich entschuldigen.... habe dich mit jemanden verwechselt :/ *schäm* SORRY
03.04.2012 22:31
ich könnte heulen....

ich nehme zwar kein gramm zu, aber dafür habe ich von samstag bis heute 3cm an bauchumfang zugelegt...

habt ihr das auch??? mein bauch ist so hässlich.... stock blau von der spritzerrei und ich komm mir vor als würde ich platzen... ständig dieses aufs klo gerenne... brechen muss ich auch wieder seit 3 taqen... bääähhhh
*jammer, jammer*

war heute wieder bei der hebi, die hat mir in die arme und in dne kopf nadeln gesteckt... so a sch.... mein ringfinger haben so nen stechendne schmerz aushalten müssen, nie wieder... soll gegen übellkeit helfen... da kotz ich lieber weiter

ansonsten war ich heute bei meiner mum auf ihrem geburtstag un des ging zu 95% nur um den wurm... habe mich schon geschämt... weil meien schwester mal nicht im mittelpunkt stand, wie sonst immer

meine mum, hat mir heute ein kleines mamabüchlein geschenkt und 2 boddys... ganz weiße... aus bio material haha... sonst ist die da nie so... dann ging es um kinderwagen, kinderzimmer und alles andere... mach dies nicht tu lieber das... blabla bla... wahrscheinlich hat sie zu 100% recht, aber mei ist halt unser erstes kind und damuss es halt ein kinderwagen für 600 euro sein und nicht der für 300 euro, weil auf dem einen hauck steht und auf dem anderen Hartan Racer GT... Naja aber zahlen tut sie uns ihn... und das ist doch mal wirklich super lieb oder

SO das wars mädels geh jetzt in die heia, schlaft gut....
03.04.2012 22:34
Zitat von -lies-chen-:

huhu
ich bin auch mal wieder da...u ganz deprimiert 7hatte heut fa:alle super mit dem wurli
aber ich hab grad mal 2 min us gehabt*übern bauch*kurz ausgemessen,herzl schlägt,gut,danke bis in 4 wochen
hab weder nen schönes buildl*mein freund ist auch ganz traurig*noch hab ich mein wurli wirklich bewusst mal richtig betrachten können
hab mich nun mit meiner diabetologin in verbindung gesetzt,weil sie ne 2 wöchige kontrolle will u er mich nun nur alle 4 wochen sehen will
er meinteum mich psychologisch zu beruhigen würde er in 2 wochen fix schauen.aber mir gehts ja ums wurli u ned um meine ungeduld
mal sehen was sie dazu meint
ABER em wurli gehts gut u das ist die hauptsache
__________________________________________________ _____
sorry,hab alles nachgelesen aber die hälfte vergessen
kallista: soweit ich weiß,dürftset du sa arbeiten aber nicht so.wenn was passiert,haben du u dein chef ein problem,wegen versicherung zb
ich finds eh karss ,was du rein körperlich leistest mit deine vorerkrankung auf dem hof u mit kind.pass bloß auf euch auf!!!!geld ist nicht alles....
hope: das nachbarskind ist krass so nen richtig provokanter rotzlöffel oder?
ich würd ganz klare grenzen aufsetzen!ihm auch sagen:so u so ist die regel,häls du dich nicht dran,sag ichs dir noch 1!!!!mal,wenns dann ned klappt,gehste heim
ich denk da schleift bissl was an der erziehung kann aber auch gut sein,dass er bei den eltern spurt u sich grad draußen austestet weißt wie ich mein...es gibt aj so ak`s
das mit dem boxen u gegens auto treten geht gar ned
dawürd ich auch keine verwarnung aussprechen sondern gleich den schleudersitz betätigen

haha gute idee mit dem schleudersitz... ja der ist schon heftig... du ich habe ihm das auch so gesagt, dass war das letzte mal un dich sage das nicht noch einmal.... da kenne ich keinen spaß... gerade wenn es um meinen bauch geht... ich mein er ist 5 jahre ok, aber lass den mcih doch mal richtig treffen das kann alles passieren....

der hat einfahc keien richtige erziehung... der vater nie da, der mutter ist immer mit feundinnen unterwegs und er rennt nur hinterher.... genau SO will ich nie werden...
iceangel29
8193 Beiträge
03.04.2012 22:40
Zitat von Hope2012:

Zitat von Binchen84:

huhu,

hoffe euch gehts gut, mein bauch juckt und juckt! ich glaube es ist eine zeichen das er wächst...

naja ich schiebs mal auf die SS demenz
Kallista
1645 Beiträge
04.04.2012 09:43
guten morgen

@lieschen: jaa das stimmt geld ist nicht alles ! aber würde ich das so nicht machen, müssten wir das haus verkaufen .. wir könnten es uns nicht leisten.. wir müssen monatlich leider auch noch 300 euro unterhalt bezahlen, das haut auch ganz schön rein !
Kallista
1645 Beiträge
04.04.2012 09:47
Zitat von Hope2012:

ich könnte heulen....

ich nehme zwar kein gramm zu, aber dafür habe ich von samstag bis heute 3cm an bauchumfang zugelegt...

habt ihr das auch??? mein bauch ist so hässlich.... stock blau von der spritzerrei und ich komm mir vor als würde ich platzen... ständig dieses aufs klo gerenne... brechen muss ich auch wieder seit 3 taqen... bääähhhh
*jammer, jammer*

war heute wieder bei der hebi, die hat mir in die arme und in dne kopf nadeln gesteckt... so a sch.... mein ringfinger haben so nen stechendne schmerz aushalten müssen, nie wieder... soll gegen übellkeit helfen... da kotz ich lieber weiter

ansonsten war ich heute bei meiner mum auf ihrem geburtstag un des ging zu 95% nur um den wurm... habe mich schon geschämt... weil meien schwester mal nicht im mittelpunkt stand, wie sonst immer

meine mum, hat mir heute ein kleines mamabüchlein geschenkt und 2 boddys... ganz weiße... aus bio material haha... sonst ist die da nie so... dann ging es um kinderwagen, kinderzimmer und alles andere... mach dies nicht tu lieber das... blabla bla... wahrscheinlich hat sie zu 100% recht, aber mei ist halt unser erstes kind und damuss es halt ein kinderwagen für 600 euro sein und nicht der für 300 euro, weil auf dem einen hauck steht und auf dem anderen Hartan Racer GT... Naja aber zahlen tut sie uns ihn... und das ist doch mal wirklich super lieb oder

huhu hope
danke fürs muschuge ich werd am sonntag mal mit ihm reden, wie wirs machen wollen/sollen/müssen..

wegen dem bauch.. ich fühle mit dir! meiner is auch blau . ud mir grauts schon davor wenn er mal prall ist, und ich doch in den oberschenkel spritzen muss

mein bauch is auch sooo hässlich! der schwabbelt so, von den übergeblieben haut von kind nummer eins. ich beneide sooo die mädels, die so rank u schlank sind und jetzt ihren baby bauch bekommen

04.04.2012 10:07
Zitat von iceangel29:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Binchen84:

huhu,

naja ich schiebs mal auf die SS demenz

die habe ich wirklich also nochmal sorry
04.04.2012 10:09
Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

ich könnte heulen....

*jammer, jammer*

huhu hope
danke fürs muschuge ich werd am sonntag mal mit ihm reden, wie wirs machen wollen/sollen/müssen..

wegen dem bauch.. ich fühle mit dir! meiner is auch blau . ud mir grauts schon davor wenn er mal prall ist, und ich doch in den oberschenkel spritzen muss

mein bauch is auch sooo hässlich! der schwabbelt so, von den übergeblieben haut von kind nummer eins. ich beneide sooo die mädels, die so rank u schlank sind und jetzt ihren baby bauch bekommen

ja du ich weiß schon gar nimmer wo ich spritzen soll... ich hab eimme runter dem bauchnabel gespritzt da hat es nicht weh getan, aber da ist kein platz mehr jetzt

Oh ja oberschenkel wird auch toll, da bekomme ich immer xxl blaue flecken... man man und das bis nach der geburt...
Kallista
1645 Beiträge
04.04.2012 10:35
hope:
ja ich spritze auch unterhalb des bauchnabels..weils da net soo arg weh tut.. aber wie du schon sagst. da is auch bald bei mir kein platz mehr ...

tut das denn im oberschenkel nicht mehr weh ?
04.04.2012 10:54
Zitat von Kallista:

hope:
ja ich spritze auch unterhalb des bauchnabels..weils da net soo arg weh tut.. aber wie du schon sagst. da is auch bald bei mir kein platz mehr ...

tut das denn im oberschenkel nicht mehr weh ?

also bei mir schon, weil meine oberschenkel straffer sind als der bauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt