Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
22.05.2011 18:58
Zitat von KoelscheMami2011:

Hallo

ich hab hier den thread entdeckt und bin für den 19.10 ausgerechnet ich bekomme ein junge . name steht auch schon fest Gianluca
Bin 21 jahre und komme aus der nähe von köln...

hoffe man kann sich noch so bisschen anschließen und austauschen ...ihr seid ja dann fast alle gleich mit mir
und wollte mal fragen,....

merkt ihr schon was , was bewegung angeht ?
ich bin mir nie sicher ob es mein bauch oder ne verarbeitung ist oder ob es mein kleines würmchen ist ???

Freu mich auf antworten

Gruß ♥

Hallo und Willkommen,

ich kann unseren Felix schon seit ner ganzen weile spüren, mein Mann übrigens auch schon
22.05.2011 19:01
Zitat von Endstille:

Hallo

ich hab hier den thread entdeckt und bin für den 19.10 ausgerechnet ich bekomme ein junge . name steht auch schon fest Gianluca

hoffe man kann sich noch so bisschen anschließen und austauschen ...ihr seid ja dann fast alle gleich mit mir

ich bin mir nie sicher ob es mein bauch oder ne verarbeitung ist oder ob es mein kleines würmchen ist ???

Freu mich auf antworten

Gruß ♥

Hallo und Willkommen,

ich kann unseren Felix schon seit ner ganzen weile spüren, mein Mann übrigens auch schon

Wooow und du bist gerade mal 17+3 bzw 18ssw naja es kann echt unterschiedlich sein von ss zu ss !!!
ich mach mir da jetzt kein kopf weil ich nix merke oder so <3
das wird noch ♥
22.05.2011 19:02

Zitat von Endstille:

Hallo

Freu mich auf antworten

Gruß ♥

Hallo und Willkommen,

Wooow und du bist gerade mal 17+3 bzw 18ssw naja es kann echt unterschiedlich sein von ss zu ss !!!
das wird noch ♥

es ist ja auch nicht meine erste Schwangerschaft
22.05.2011 19:05
Zitat von Endstille:

Zitat von Endstille:

Hallo

Freu mich auf antworten

Gruß ♥

Hallo und Willkommen,

das wird noch ♥

es ist ja auch nicht meine erste Schwangerschaft

ahhhh oki das hab ich schon öfter auch gelesen das man es in der 2 früher merken würde
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.05.2011 19:07
@ Hensvik von IKEA:
Ja fand auch gut,das es beides zusammen gab, hätte auch noch den Schrank dazu nehmen können,aber keinen Platz und habe schon eine Verstaumöglichkeit für Klamotten und so.
Und ich hab das auch nur als Schnäppchen bekommen,da ich es gebraucht gekauft habe, IKEA hatte das nicht im Angebot.
Wobei ich das auch schon im Auge hatte.

Janine1983
4465 Beiträge
22.05.2011 19:09
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von Janine1983:

Zitat von born-in-helsinki:

So nun auch mal so "Guten Morgen"
Meine Nacht war dank meiner wundervollen Katzen auch gerade vorbei.
Hab Besuch von meinem "Freund" oder wie ich ihn nennen soll und die beiden sind SO eifersüchtig.Sind gegen 2 ins Bett und dann ab 4 haben die totalen Terror gemacht, rumgerannt, miaut,gekämpft, Sachen runtergeworfen...
Das machen sie nur wenn er auch da ist, wenn jemand anderes hier schläft,ist das nicht so...
Komisch..
Ach ja! ICh hab Schnäppchen gemacht (Sarah die Schnäppchenmacherin )

http://www.ikea.com/fi/fi/catalog/products/S298280 90
Den für 30e

http://www.ikea.com/fi/fi/catalog/products/7011600 2
Auch für 30e (da sind aber die Vorder-und Rückseite zu,also eine Platte)

Und die Leute bringen mir das sogar für 20e her (wohnen ca 30min weg von mir)

Also alles in allem bezahle ich 80e für Bett und Wickelschrank!
Ich bin sowas von guuut

Ach ja:

Die Hensvik Serie haben wir uns am Donnerstag auch bei Ikea gekauft
Schrank,Wickeltisch, Regal und Babybettchen wir haben für alles 296 Euro bezahlt, war im Angebot
Hast nen Guten Geschmack
Alles Gute zumj Wochenwechsel

huhu an alle!!!!
Wo habt ihr denn das her.. Bei uns im IKEA ist das kein Angebot?!
Will unbedingt die Babymöbel in weiss (weil ich weisse Möbel so liebe )
Am besten sollten alle Möbel schon ein Set sein und günstig auch wenn es geht.
Hat jemand eine Idee?! Ansonsten muss ich das wohl doch bei IKEA kaufen nur teurer
Also bei uns war es günstiger, aber auch nicht alles!
Selbst wenn es nicht im Angebot ist, ist es nicht sehr teuer, auf jeden Fall hier bei uns!
Hast du denn mal nachgeschaut??
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.05.2011 19:11
Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

So nun auch mal so "Guten Morgen"
Meine Nacht war dank meiner wundervollen Katzen auch gerade vorbei.
Hab Besuch von meinem "Freund" oder wie ich ihn nennen soll und die beiden sind SO eifersüchtig.Sind gegen 2 ins Bett und dann ab 4 haben die totalen Terror gemacht, rumgerannt, miaut,gekämpft, Sachen runtergeworfen...
Das machen sie nur wenn er auch da ist, wenn jemand anderes hier schläft,ist das nicht so...
Komisch..
Ach ja! ICh hab Schnäppchen gemacht (Sarah die Schnäppchenmacherin )

http://www.ikea.com/fi/fi/catalog/products/S298280 90
Den für 30e

http://www.ikea.com/fi/fi/catalog/products/7011600 2
Auch für 30e (da sind aber die Vorder-und Rückseite zu,also eine Platte)

Und die Leute bringen mir das sogar für 20e her (wohnen ca 30min weg von mir)

Also alles in allem bezahle ich 80e für Bett und Wickelschrank!
Ich bin sowas von guuut

Ach ja:

Die Hensvik Serie haben wir uns am Donnerstag auch bei Ikea gekauft
Schrank,Wickeltisch, Regal und Babybettchen wir haben für alles 296 Euro bezahlt, war im Angebot
Hast nen Guten Geschmack
Alles Gute zumj Wochenwechsel

huhu an alle!!!!
Wo habt ihr denn das her.. Bei uns im IKEA ist das kein Angebot?!
Will unbedingt die Babymöbel in weiss (weil ich weisse Möbel so liebe )
Am besten sollten alle Möbel schon ein Set sein und günstig auch wenn es geht.
Hat jemand eine Idee?! Ansonsten muss ich das wohl doch bei IKEA kaufen nur teurer
Also bei uns war es günstiger, aber auch nicht alles!
Selbst wenn es nicht im Angebot ist, ist es nicht sehr teuer, auf jeden Fall hier bei uns!
Hast du denn mal nachgeschaut??

Ich hab die Preise hier jetzt ja auch aus dem finnischen Ikea
Mag sein,das das hier teurer ist...
Trotzdem ist es dann noch günstig
Janine1983
4465 Beiträge
22.05.2011 19:12

an alle neuen
Und herzlichen Glückwunsch zur SS
Janine1983
4465 Beiträge
22.05.2011 19:16
Also bei uns im Duisburger Ikea kostet
Der Schrank 99
Der Wickeltisch 99
Der Aufsatz für Wickeltisch 19
Das Bett 89
Und das Regal 39
Also knapp 350 Euro für ein Komplettes Zimmer
Das waren die alten Preise
Ich hab alles für 296 Euro
Jess..and..Misio
554 Beiträge
22.05.2011 19:23

@ Hensvik von IKEA:
Ja fand auch gut,das es beides zusammen gab, hätte auch noch den Schrank dazu nehmen können,aber keinen Platz und habe schon eine Verstaumöglichkeit für Klamotten und so.
Und ich hab das auch nur als Schnäppchen bekommen,da ich es gebraucht gekauft habe, IKEA hatte das nicht im Angebot.

Ja bei Ebay hab ich zum beispiel auch geschaut aber ist ja oft nur an selbstabholer und da dann halt oft einfach vieeel zu weit weg.
Die Sachen hier im Umkreis haben mir meist garnich gefallen

Willst du nich vielleicht doch noch den schrank kaufen? Ich würd das an deiner Stelle irgendwie tun weil du dann ja das set hast und du bestimmt irgendwann ja nochmal einen schrank brauchen wirst denk ich ma. Und wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du das ja geliefert..
Ich würd den einfach nochmal im Keller bunkern oder so

Hab mir letztens ein kleines bettchen bei Ebay geholt.. Bzw so ne Wiege!
Voll süss aber leider in hellem holz,weil wir aber erst nächstes jahr umziehen wo dann das Baby ein eigenes Zimmer kriegt war es auch nich so wichtig.. Und das alles für auch nur 28€ mit Nestchen,bettzeug und himmel etc *freu*

@Janine
Jap ich war die woche bei IKEA und es war definitiv teurer.. Zumindest mit Schrank dann auch nochmal..Weiss nur nich so genau wieviel.. Fuer den wickeltisch (dieses Regal) so 75€ plus 20€ der Wickelaufsatz und dann halt noch extra das kissen,dann das Bett auch so 80€ glaub ich plus 20€ für die Matratze und den Schrank hab ich nun nich mehr im kopf aber war mehr als 150€ glaub ich
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.05.2011 19:27

@ Hensvik von IKEA:

Ja bei Ebay hab ich zum beispiel auch geschaut aber ist ja oft nur an selbstabholer und da dann halt oft einfach vieeel zu weit weg.
Die Sachen hier im Umkreis haben mir meist garnich gefallen

Willst du nich vielleicht doch noch den schrank kaufen? Ich würd das an deiner Stelle irgendwie tun weil du dann ja das set hast und du bestimmt irgendwann ja nochmal einen schrank brauchen wirst denk ich ma. Und wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du das ja geliefert..
Ich würd den einfach nochmal im Keller bunkern oder so

Hab mir letztens ein kleines bettchen bei Ebay geholt.. Bzw so ne Wiege!
Voll süss aber leider in hellem holz,weil wir aber erst nächstes jahr umziehen wo dann das Baby ein eigenes Zimmer kriegt war es auch nich so wichtig.. Und das alles für auch nur 28€ mit Nestchen,bettzeug und himmel etc *freu*

Nein,den Schrank werde ich definitiv nicht nehmen, weil Keller ist voll, und ich habe hier oben auch keinen Platz und wie gesagt, eben auch eine Verstaumöglichkeit und einen begehbaren Kleiderschrank mit Platz
Und wenn ich das mal später brauche,kann ich mir immer noch ein weisses Regal/kommode holen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
22.05.2011 19:31
Oh den begehbaren kleiderschrank hab ich überlesen hehe.. Dachte nur du hast das mit dem baby einrichten auch erst bissle provisorisch ich kauf nämlich jetzt wenn es geht das komplette set und bau erstma das auf was wir hier brauchen und wo platz is. Mit 46qm muss ich definitiv umziehen im Frühling.
Janine1983
4465 Beiträge
22.05.2011 19:34
Die Matraze sollte man nicht unbedingt bei IKEA holen, sagte zumindest meine Hebamme.
Werde mal dafür extra in ein Babygeschäft gehen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.05.2011 19:34

Oh den begehbaren kleiderschrank hab ich überlesen hehe.. Dachte nur du hast das mit dem baby einrichten auch erst bissle provisorisch ich kauf nämlich jetzt wenn es geht das komplette set und bau erstma das auf was wir hier brauchen und wo platz is. Mit 46qm muss ich definitiv umziehen im Frühling.

Ich habe 34m² Werde aber auch bald umziehen, mal sehen was sich finden lässt...
WOhne aber auch allein mit den Katzen,das geht schon so vom Platz her,auch mit Bett und Wickeltisch, Bett kommt eh direkt neben das Bett.
Ja das mit dem Kleiderschrank ist hier echt super, weil sonst hätt ich in dem grossen Zimmer noch nen Schrank stehen haben müssen und so hab ich auch gleich ne Abstellmöglichkeit und kann Tür einfach zu machen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
22.05.2011 19:35
Zitat von Janine1983:

Die Matraze sollte man nicht unbedingt bei IKEA holen, sagte zumindest meine Hebamme.
Werde mal dafür extra in ein Babygeschäft gehen

Warum denn nicht?Was ist mit der nicht gut bzw verkehrt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt