Oktobermamis 2011
21.05.2011 20:14
Schade, ich würd mich auch gern mit euch treffen, aber Berlin ist zwar von hier aus quasi nur geradeaus, aber dennoch, Hannover-Berlin ist mir zu happig...
21.05.2011 20:21
Also ich bin dafür, dass wir uns in berlin mal treffen
*
zu der lampe muss ich noch sagen, dass die schrecklich aussah!
und das ding von ebay war ja mal voll cool, das würd ich meinem hund zum spielen geben
sollten wir ein mädchen bekommen, wird sie aber denk ich auch mal was rosanes tragen
*
und ansonsten ist alles supi und ich bin so aufgeregt auf meinen feindiagnostik termin!!!! noch 3 tage!!!! aaaahhhh!!!!
und wir haben jetzt auch einen Jungsnamen gefunden
Junge: Lennard
Mädchen: Timea
*
und das ding von ebay war ja mal voll cool, das würd ich meinem hund zum spielen geben
sollten wir ein mädchen bekommen, wird sie aber denk ich auch mal was rosanes tragen
*
und ansonsten ist alles supi und ich bin so aufgeregt auf meinen feindiagnostik termin!!!! noch 3 tage!!!! aaaahhhh!!!!
21.05.2011 20:23
Zitat von nachtgewaechs:
Also ich bin dafür, dass wir uns in berlin mal treffen
*
*
Timea ist ja interessant.. hab ich noch nie gehört!
21.05.2011 20:26
Zitat von Nikas:Schön, dass alles ok ist und Herzlichen Glückwunsch zun Outing
Hallöchen, bin wieder zurück, es ist alles ok, Baby wiegt 200 g und ist 17 cm groß und es ist ein Junge
*
Für die Liste: mein ET ist vom 27.10. auf den 20.10. geändert worden, nächster Termin ist am 9.6. FD und dann 16.6. Vorsorge.
Outing: Junge (Mika)
21.05.2011 20:28
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Schön, dass alles ok ist und Herzlichen Glückwunsch zun Outing
Hallöchen, bin wieder zurück, es ist alles ok, Baby wiegt 200 g und ist 17 cm groß und es ist ein Junge
*
Für die Liste: mein ET ist vom 27.10. auf den 20.10. geändert worden, nächster Termin ist am 9.6. FD und dann 16.6. Vorsorge.
Outing: Junge (Mika)
Danke schööön
21.05.2011 20:29
Achja, genau, Namen... ich glaub da hatte ich noch gar nichts zu gesagt Im Moment bin ich anstrengend, oder? Ich schreibe und schreibe und schreibe und eigentlich wollt ihr es doch nicht wissen Zu meiner Entschuldigung: Ich sitze gerade neben Lotta und schaue ihr beim schlafen zu, Mann baut gerade die Veranda auf und da ich ihm nicht helfen sollte sitze ich hier rum... eigentlich überlege ich, wie ich mein Buch weiterschreibe, aber irgendwie... naja... geht halt gerade nicht.
Wie auch immer ich nun darauf gekommen bin, eigentlich ging es um die Namen. Da wir wahrscheinlich einen kleinen Jungen bekommen und ich nicht denke, dass sich dieser Verdacht bis zur Geburt verändert, haben wir uns auch hauptsächlich in die Richtung Jungennamen Gedanken gemacht...
Im Moment sind an der Spitze mit dabei: Emil (Favorit) und Noah, Paul finden wir beide auch ganz niedlich, aber irgendwie fehlt uns dabei etwas. Ramin mag ich sehr gerne, Mann aber nicht... Ted ist witzig Samuel hat irgendwie was. Mädchennamen mag ich: Tamara, Matilda, Lea, Lemuria, Lavinia... ach da gibts irgendwie vieles
Und ich hab hunger! Und keine Ahnung, was ich gerade essen soll... Ich bin furchtbar Gesprächig und irgendwie gelangweilt
Wie auch immer ich nun darauf gekommen bin, eigentlich ging es um die Namen. Da wir wahrscheinlich einen kleinen Jungen bekommen und ich nicht denke, dass sich dieser Verdacht bis zur Geburt verändert, haben wir uns auch hauptsächlich in die Richtung Jungennamen Gedanken gemacht...
Im Moment sind an der Spitze mit dabei: Emil (Favorit) und Noah, Paul finden wir beide auch ganz niedlich, aber irgendwie fehlt uns dabei etwas. Ramin mag ich sehr gerne, Mann aber nicht... Ted ist witzig Samuel hat irgendwie was. Mädchennamen mag ich: Tamara, Matilda, Lea, Lemuria, Lavinia... ach da gibts irgendwie vieles
Und ich hab hunger! Und keine Ahnung, was ich gerade essen soll... Ich bin furchtbar Gesprächig und irgendwie gelangweilt
21.05.2011 20:32
@Sonatah02: Samuel hatten wir auch kurz überlegt, find ich auch sehr schön den Namen!
21.05.2011 21:51
Zitat von Sonatah02:
Achja, genau, Namen... ich glaub da hatte ich noch gar nichts zu gesagt Im Moment bin ich anstrengend, oder? Ich schreibe und schreibe und schreibe und eigentlich wollt ihr es doch nicht wissen Zu meiner Entschuldigung: Ich sitze gerade neben Lotta und schaue ihr beim schlafen zu, Mann baut gerade die Veranda auf und da ich ihm nicht helfen sollte sitze ich hier rum... eigentlich überlege ich, wie ich mein Buch weiterschreibe, aber irgendwie... naja... geht halt gerade nicht.
Im Moment sind an der Spitze mit dabei: Emil (Favorit) und Noah, Paul finden wir beide auch ganz niedlich, aber irgendwie fehlt uns dabei etwas. Ramin mag ich sehr gerne, Mann aber nicht... Ted ist witzig Samuel hat irgendwie was. Mädchennamen mag ich: Tamara, Matilda, Lea , Lemuria, Lavinia... ach da gibts irgendwie vieles
wir wollen sehr wahrscheinlich eine Lea...der Name gefiel uns beiden gut und das müssen wir nutzen...es war so schwierig einen namen zu finden den wir beide toll finden...nun muss unser kleines mädchen nur eins bleiben sonst geht die sucherei wieder von vorne los
21.05.2011 22:00
Zitat von Sonatah02:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Sonatah02:
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal - vor allem die Berlinerinnen - fragen, was ihr generell von einem Treffen haltet? Könnte man doch eigentlich mal machen, oder?
*neidisch bin*
das ist soooo weit weg
Wo kamst du denn nochmal her? Wir sind auch irgendwann im nächsten Monat mal für eine Woche oder so in Duisburg
Bremerhaven ^^
Duisburg is auch ne Ecke weg
22.05.2011 04:48
Sch... Nacht!!!
Gestern Abend kommt mein Sohn vom Spielen heim und schläft auf der Couch ein. Kein gutes Zeichen für meinen Sohn... Als wir ihn dann gegen 8 ins Bett gebracht haben merkten wir dass er Fieber hat. SCHON WIEDER!!! Das ist doch nicht normal.
Ab da an hat er alle halbe Stunde gefragt ob jetzt Mitternacht ist. Er hat ja heute Geburtstag
Jetzt können wir allen absagen...mein Sohn ist voll enttäuscht
Gestern Abend kommt mein Sohn vom Spielen heim und schläft auf der Couch ein. Kein gutes Zeichen für meinen Sohn... Als wir ihn dann gegen 8 ins Bett gebracht haben merkten wir dass er Fieber hat. SCHON WIEDER!!! Das ist doch nicht normal.
Ab da an hat er alle halbe Stunde gefragt ob jetzt Mitternacht ist. Er hat ja heute Geburtstag
22.05.2011 07:06
Zitat von joshijung:
Sch... Nacht!!!
Guten Morgen
Oh nein,das klingt ja nicht so toll...
Hoffentlich hat er nichts ernstes..
Trotzdem einen "schönen" Geburtstag für ihn!!!
22.05.2011 07:14
So nun auch mal so "Guten Morgen"
Meine Nacht war dank meiner wundervollen Katzen auch gerade vorbei.
Hab Besuch von meinem "Freund" oder wie ich ihn nennen soll und die beiden sind SO eifersüchtig.Sind gegen 2 ins Bett und dann ab 4 haben die totalen Terror gemacht, rumgerannt, miaut,gekämpft, Sachen runtergeworfen...
Das machen sie nur wenn er auch da ist, wenn jemand anderes hier schläft,ist das nicht so...
Komisch..
Ach ja! ICh hab Schnäppchen gemacht (Sarah die Schnäppchenmacherin )
http://www.ikea.com/fi/fi/catalog/products/S298280 90
Den für 30e
http://www.ikea.com/fi/fi/catalog/products/7011600 2
Auch für 30e (da sind aber die Vorder-und Rückseite zu,also eine Platte)
Und die Leute bringen mir das sogar für 20e her (wohnen ca 30min weg von mir)
Also alles in allem bezahle ich 80e für Bett und Wickelschrank!
Ich bin sowas von guuut
Ach ja:
Meine Nacht war dank meiner wundervollen Katzen auch gerade vorbei.
Hab Besuch von meinem "Freund" oder wie ich ihn nennen soll und die beiden sind SO eifersüchtig.Sind gegen 2 ins Bett und dann ab 4 haben die totalen Terror gemacht, rumgerannt, miaut,gekämpft, Sachen runtergeworfen...
Das machen sie nur wenn er auch da ist, wenn jemand anderes hier schläft,ist das nicht so...
Komisch..
Ach ja! ICh hab Schnäppchen gemacht (Sarah die Schnäppchenmacherin )
http://www.ikea.com/fi/fi/catalog/products/S298280 90
Den für 30e
http://www.ikea.com/fi/fi/catalog/products/7011600 2
Auch für 30e (da sind aber die Vorder-und Rückseite zu,also eine Platte)
Und die Leute bringen mir das sogar für 20e her (wohnen ca 30min weg von mir)
Also alles in allem bezahle ich 80e für Bett und Wickelschrank!
Ich bin sowas von guuut
Ach ja:
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt