Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
21.05.2011 08:37
wir gehen heute auf den flohmarkt...mal sehen was wir so schönes finden...es gibt sachen die kaufe ich gebraucht fürs baby aber es gibt natürlich auch sachen die ich nicht gebraucht kaufen würde...der maxi cosi war ja schon im gespräch und den haben wir auch neu gekauft aber er wird bei uns auch viel in gebrauch sein...kinderwagen ist neu weil ich niemanden kenne der grad einen los werden wollte...paar klamotten neu andere eben schon gebraucht...klar flaschen und schnuller werden neu gekauft...kinderzimmer ist neu weil es ein super angebot war und ich auch keine lust hatte irgendwelche anzeigen nach einem kinderzimmer zu durchsuchen...na auf jedenfall freue ich mich auf nachher...ich gehe ja soooo gerne shoppen
21.05.2011 08:41
Zitat von engelchen-und-tom:

wir gehen heute auf den flohmarkt...mal sehen was wir so schönes finden...es gibt sachen die kaufe ich gebraucht fürs baby aber es gibt natürlich auch sachen die ich nicht gebraucht kaufen würde...der maxi cosi war ja schon im gespräch und den haben wir auch neu gekauft aber er wird bei uns auch viel in gebrauch sein...kinderwagen ist neu weil ich niemanden kenne der grad einen los werden wollte...paar klamotten neu andere eben schon gebraucht...klar flaschen und schnuller werden neu gekauft...kinderzimmer ist neu weil es ein super angebot war und ich auch keine lust hatte irgendwelche anzeigen nach einem kinderzimmer zu durchsuchen...na auf jedenfall freue ich mich auf nachher...ich gehe ja soooo gerne shoppen

ich wünsche dir/euch viel Spaß beim Shoppen heute
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.05.2011 08:51
Guten morgen Mädels
man hab ich doof geschlafen . . bin auch schon seit halb 7 wach. Naja egal. Ich wünsche allen Wochen- und Monatswechslern alles gute und wünsche euch ein schönes Wochenende!
21.05.2011 08:54
Zitat von Endstille:

danke den werd ich haben nur mein Schatz ist meist etwas genervt wenn es ums shoppen geht...selbst jetzt wo es für sein kind ist
21.05.2011 08:55

Zitat von Endstille:

danke den werd ich haben nur mein Schatz ist meist etwas genervt wenn es ums shoppen geht...selbst jetzt wo es für sein kind ist

da sind doch alle Männer gleich
21.05.2011 09:01
Zitat von Endstille:

Zitat von Endstille:

da sind doch alle Männer gleich

das befürchte ich auch...aber verstehen kann ich es nicht naja muss er nun durch ist ja auch sein baby und irgendwer muss mir den ganzen kram ja nachher schließlich tragen
Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2011 09:01
Meiner muss heute auch noch shoppen gehen. Habe ich ihm gestern im halb schlaf erzählt und er hat mich angelächelt. Ich gehe also davon aus das er bescheid weiß und mir zugestimmt hat.
Sonst würde er sich zu Freunden verdrücken.
21.05.2011 09:03
Zitat von Botticelli:

Meiner muss heute auch noch shoppen gehen. Habe ich ihm gestern im halb schlaf erzählt und er hat mich angelächelt. Ich gehe also davon aus das er bescheid weiß und mir zugestimmt hat.

Botticelli
9291 Beiträge
21.05.2011 09:06

Zitat von Botticelli:

ich bin mir keiner schuld bewusst, ich habe ihm doch bescheid gesagt und wenn er sich nicht mehr dran erinnern kann ist es ja wohl nicht mein problem. Er vergisst ja auch wo seine socken sind, oder sein Hausschlüssel etc.
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.05.2011 09:18
Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Huhu
Hier ist im Moment noch ungeheuer viel zu tun; uns geht's aber gut! schon 19. Woche... Wie die Zeit rennt.
Wir sind nun auch schon seit zwei Wochen in der Nähe von Berlin und bleiben hier wohl auch, vielleicht schreib ich später nochmal ausführlicher, bin grad - mal wieder - nur mit dem Handy hier.
@ Wickeltisch: meine Erfahrung ist, dass man eigentlich nicht wirklich einen braucht, wenn man überhaupt wickeln möchte. Lotta wurde gewickelt, allerdings war die Kommode nur die ersten vier Monate in Gebrauch, danach wurde sie einfach da gewickelt, wo wir gerade waren (Sofa/Bett/Wiese). : ) also ICH empfinde es nicht als muss... Und es lassen sich einfach Sachen wie Küchenschränke umfunktionieren, wenn man etwas haben will, aber keinen Platz hat. Ansonsten hätte ich noch die Idee, speziell an Born in Helsinki, einfach etwas selber zu bauen, wenn du etwas haben möchtet um es auf das gitterbettchen zu stecken
Lieben gruß und alles liebe!!

Ich persönlich finde, das es total auf den Rücken geht, wenn man das auf dem Bett/ Sofa macht..
Also Colin ist ja jetzt seit 1 Woche windelfrei
Vorher haben wir ihn immer noch auf dem Wickeltisch gewickelt, weil es einfach von der Höhe her angenehmer war...(also wenn wir zu Hause waren )
Also wir haben damals bei Baby Walz so ein Wickelregal für 99 EUR gekauft.. eigentlich wollte mein Vater uns das gleiche nachbauen, aber er wär mit dem ganzen Material auch auf den Preis gekommen, daher hatte sich das nicht gelohnt.
Man kann aber auch eine Wickelunterlage kaufen und sie auf die Waschmaschine legen. Das kommt ja von der Höhe auch hin...

Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass viele keine Kommode brauchen. Alos ich brauch sie. Perfekte Höhe und alles immer griffbereit.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
21.05.2011 09:31
Guten Morgen

wir waren gestern unseren Maxi Cosi bezahlen, leider ist er noch nicht da aber weil wir noch einen 20% Gutschein haben der nur bis 29.5 gültig ist.

Mit Rabatt von dem Gutschein & von Spielemax haben wir 60EUR gespart.

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.05.2011 09:38
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen

wir waren gestern unseren Maxi Cosi bezahlen, leider ist er noch nicht da aber weil wir noch einen 20% Gutschein haben der nur bis 29.5 gültig ist.

Boah das ist ja echt richtig gut
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
21.05.2011 09:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen

Boah das ist ja echt richtig gut

Ja finde ich auch, hoffe der kommt bald....freu mich schon
born-in-helsinki
18942 Beiträge
21.05.2011 10:14
Guten Morgen
ALso das mit der Wickelkommode bzw Regal kam gestern wohl dramatischer rüber als es war/ist..
Ich werde mir eine besorgen und habe das Geld auch dafür,der Vater steuert ja auch was dazu..Komme schon klar, aber wollte eben keine 200-300e oder so dafür ausgeben.

@schlafen: hab auch so an sich gut geschlafen, nur um 7 oder so haben die hier anfgefangen den Parkplatz aufzureissen..Schönen Dank auch..Die sind im Verzug und müssen jetzt wohl auch am WE arbeiten...
21.05.2011 10:19
Mein kleiner hat sich gerade das erste mal seine Jeans ganz alleine angezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt