Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
16.05.2011 20:04
Zitat von blueberry-dream:

Richtig, geh am Besten zum Arzt. Wenn dein Mann das jetzt schon hat, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du auch was hast. Hast du Antibiotika nehmen müssen? Daher bekomme ich in der Regel nen Pilz, deshalb hat mir meine Ärztin schon vorsorglich wegen des Antibiotikums Milchsäurezäpfchen aufgeschrieben, die nehm ich jetzt schon zur Vorbeugung. Aber ohne Arzt machst du da mal gar nichts.

ne ich wollt da auch garnichts machen...ich wollt nur wissen, ob ich es auch haben kann ohne diese typischen symptome.
hmmm, hab aber kein antibiotika genommen, aber dann werd ich wohl mal zur ärztin gehen.
16.05.2011 20:04
Zitat von nachtgewaechs:

Hey Mädels,
hoffe euch gehts allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst?
war ja nen paar tage nicht mehr da.
*
hab seit 3 tagen ungefähr wahnsinnige rückenschmerzen....-.- aber muss ich durch....
*
und dann wollt ich was fragen:
mein freund und ich, hatten freitag sex und heute hat er mir gesagt, das sein penis juckt....also dacht ich gleich das er sich bei mir irgendwie angesteckt hat mit nem scheidenpilz, aber ich hab keinerlei anzeichen eines pilzes!? ich hatte das schonmal vor ein paar jahren und ich weiß wie schrecklich das juckt und weh tut...aber kann es sein, dass bei ihm der erreger "ausgebrochen" ist und bei mir nicht? mach mir halt jetzt gedanken dass ich das auch hab und es dem baby irgendwie schaden könnte. er hat halt auch ne rot-fleckige eichel....also sieht sehr danach aus.....was meint ihr?

Hm ich kenne das nur anders rum.. das die Frau das merkt und der Mann eher nicht. Ich hatte das auch mal vor Jahren und da bekam ich so ein Zäpfchen und ne Salbe und meine FÄ sagte, mein Partner soll das auch benutzen (also die Salbe) weil Männer sich oft anstecken, es aber nicht merken, da sie keine Symphtome haben...
Ich würd das aber abklären lassen, ob du das auch hast!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.05.2011 20:17
ich schau jetz Teenie-mamis
born-in-helsinki
18947 Beiträge
16.05.2011 20:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

Würd ich auch sooooo gern....
Aber kanns nichtmal bei RTL2 hinterher im Net gucken
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Würd ich auch sooooo gern....
Aber kanns nichtmal bei RTL2 hinterher im Net gucken

Ich warte auf Danni Lowinski
ditfreche
206 Beiträge
16.05.2011 20:19
teenie-mamis schau ich auch

haben wir denn auch teenie mamis hier unter uns?!

ich bin zwar auch noch jung mit meinen 23 jahren aber eben doch kein teenie mehr...

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.05.2011 20:19
ich bin auch jung mit 22. . . als Teenie stufe ich mich aber auch nicht ein . .
born-in-helsinki
18947 Beiträge
16.05.2011 20:20
Zitat von ditfreche:

ich bin zwar auch noch jung mit meinen 23 jahren aber eben doch kein teenie mehr...

Ich glaube, die jüngste ist 21
Aber so unter 20 bzw 18 haben wir keine dabei
LadyItaly86
19331 Beiträge
16.05.2011 20:21
Zitat von ditfreche:

ich chau das auch ^^
ich glaub, wir haben keine Teenies hier. ich glaub, die jüngste ist 21?? 22??
ditfreche
206 Beiträge
16.05.2011 20:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich denke auch in unserem alter hat dass viel mit der reife zu tun... und immerhin waren früher geburten im alter von 20 - 24 normal und alles andere was drüber war, war schon alt... *schmunzel*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.05.2011 20:23
Zitat von ditfreche:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich denke auch in unserem alter hat dass viel mit der reife zu tun... und immerhin waren früher geburten im alter von 20 - 24 normal und alles andere was drüber war, war schon alt... *schmunzel*

born-in-helsinki
18947 Beiträge
Zitat von ditfreche:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab dann wohl schon eine Risikoschwangerschafr mit 28
Zitat von ditfreche:

Ich werd bald 30
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.05.2011 20:26
Sooo Mädels, ich mache beim Bilder der Woche mit....würde mich über ein paar Stimmen ab Donnerstag freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt