Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19325 Beiträge
12.05.2011 18:44
Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von LadyItaly86:

wo wir grad bei Essen sind:
ich hab grad ne ganze Packung Gnocchi allein weggeputzt ^^ ich Fressack.

Ach,sich bei mir beschweren aber selber so verfressen sein

Du liest einfach nur meine "Ess-Beiträge"....

Ich schreib ja hin und wieder auch mal was anderes

Du hast dich bei jemand falschem beschwert.. ich wars
Ich hab grad Grillwürstchen gegessen

hihi, nicht schlimm ^^
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.05.2011 18:53
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

hihi, nicht schlimm ^^

Oh

Sorry

Tut mir Leid,aber wollt nur damit sagen das hier auch andere essen und nicht nur ich

LadyItaly86
19325 Beiträge
12.05.2011 18:55
ach Quatsch, du bist sicher nicht die Einzige
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 19:04
Es regnet, es regnet die Erde wird nass
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.05.2011 19:04
Grrrrr und ich muss mich mal auskotzen

Hat mich bei Studi ne "Freundin" geaddet, hatte mit der vor 10 Jahren oder so Kontakt, wenn nicht länger her, hab sie aber nur als naja..Notlösung benutzt, war ein ziemlicher Aussenseiter damals. Jedenfalls hab ich den Kontakt dann irgendwann abgebrochen und hab ihr auch gesagt, das ich keine Lust mehr auf sie habe usw, naja nun hatte sie mich vor einiger Zeit mal geaddet, habs aber nicht angenommen.
Und gestern hat sie es wieder versucht. Gut ,dachte ich mir, nehms mal an und guck Bilder und dann hab ich ihr auch mal ne nicht so nette Mail geschrieben,wenn ich sie einmal nicht annehme,wird das wohl nen Grund haben.
Daraufhin blockt die blode Kuh mich.
Pff..was denkt DIE sich denn?
Klar, war auch nicht "nett" von mir,aber ich meine, wir hatten Stress damals und ich hatte und habe keinen Bock auf die und sie hat mich damals schon immer so genervt,sie hat gestunken und überhaupt...

Naja, nun ist sie ganz dolle böse mit mir und ich hab ihr den Geburtstag versaut heute....Och..Schade...

Bin so gemein.
12.05.2011 19:10
Huhu ihr Lieben =)
So langsam werdet ihr wohl oder übel dem Kaufrausch verfallen, das ist der perfekte Zeitpunkt um hier wieder reinzuschneien
Ich möchte die Angelcare Sensormatten AC 300 verkaufen, wenn jmd daran interessiert ist,schreibt doch einfach ne PN.
Weiterhin alles Gute für euch und eure Mäuse
12.05.2011 19:12

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

hihi, nicht schlimm ^^

Oh

Sorry

Tut mir Leid,aber wollt nur damit sagen das hier auch andere essen und nicht nur ich

Neinnnn, Quatsch das wollte ich damit doch auch nicht sagen!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.05.2011 19:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

Es regnet, es regnet die Erde wird nass

Hier auch....endlich
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.05.2011 19:24

Wenn euch langweilig ist..
So ists im Winter und im Sommer hier.
Wirklich nett, morgens um 7 raus im Dunklen und "abends" um 16-17Uhr im Dunkeln nach Hause....
blueberry-dream
3323 Beiträge
12.05.2011 19:32
Uff. Was für ein Tag (ja, ich glaub, ich bin ein wenig unkreativ). Gestern abend wollte wir zum Griechen. Daraus wurde aber nichts. Denn urplötzlich spürte ich, wie mein Bauch hart wurde. Nach ca. 30 Sekunden wurde er wieder weich, das Spielchen wiederholte sich unregelmäßig alle paar Minuten. Dabei zog es auch recht schmerzhaft immer wieder nach unten. Also fuhren wir fix ins KH. Ich war schon total am Heulen. Dort angekommen landeten wir mal wieder in der Notaufnahme und prompt bei unserer Powerlesbennachbarin. Die verpasste mir den wohl bösesten Zugang, (in der Armbeuge) den ich mir so vorstellen kann und dann wurde ich rauf in die Gyn gefahren. Dort war dann US und Untersuchung und alles war eigentlich soweit gut, keine negativen Dinge zu sehen, es deutete nichts auf Wehen hin. Da ich den Harnwegsinfekt erwähnte sollte ich noch zum Urologen. Der hat dann nochmal die Blase geschallt und auch die Nieren und konnte auch nichts finden. Dann wurde ich auf die Station gebracht und sollte dort zur Beobachtung eine Nacht bleiben. Ich bekam Antibiotika und Magnesium und eine Infusion mit Kochsalzlösung. Christian brachte mir noch ein Buch und die nötigsten Klamotten und dann wollte ich eigentlich schlafen. War aber nicht drin, denn dieser Zugang lag so unmöglich, dass jedesmal, wenn ich einschlief mein Arm aus der totalen Streckung heraus leicht abknickte und mir so den Zugang tiefer in die Vene bohrte. Aua. Somit wurde ich immer wieder wach (mein Arm ist an der Stelle übrigens ziemlich blau und geschwollen). Eine doofe Nachtschwester und einen demenzkranken Schreihals später gabs dann Frühstück (man bedenke, mir hat man am Abend vorher Brot und Salami gegeben... grandios... und das als Krankenhaus). Anschließend war dann Visite.

Dann kam der Kracher. Ich hatte inzwischen nur noch leichte Beschwerden von der Harnwegsinfektion, keinerlei Krämpfe mehr, eben nur noch leichtes Ziepen beim Pieseln. Nichts wildes also. Ich sollte laut Auffassung des Oberarztes noch bis Samstag im KH bleiben. Daraufhin war ich derart geschockt, dass ich heulend zusammenbrach (man muss dazu sagen, dass ich seit dem Tod meiner Mutter eine absolute Panik vor Krankenhäusern und besserwisserischen Ärzten habe, generell in Krankenhäusern Beklemmungen kriege und mich derartig ekle, dass ich schon durch bloße Gedanken an Keime nen Pilz bekomme). Dann versuchte ich mit ihm zu reden, aber da war nichts zu machen, ich könnte ja auf eigene Gefahr gehen. Ich heulte wie ein Schlosshund, war völlig fertig.

Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, ging ich zum Schwesternzimmer, damit die mir endlich diesen doofen Zugang wegnahmen. Dort traf ich die eine Ärztin, diese sprach mich an und meinte, dass ich ruhig gehen könnte, wenn ich hier nur Panik hätte. Ich hab ihr die Geschichte noch erzählt und sie meinte dann auch, dass die psychische Belastung die ich durch das Krankenhaus an sich hätte auch nicht wirklich gut fürs Baby wäre, da sollte ich dann doch lieber zu hause liegen und im Notfall halt wieder kommen. Das bestätigte mir auch die andere Ärztin. Es ging ihnen nur darum, dass ich das Antibiotikum auch vertrage, mehr nicht. Die "Wehen" waren auch gar keine Wehen, denn meine Blase hatte sich durch den Effekt so verkrampft und auch das umliegende Gewebe mit verkrampft, dass mein Unterleib hart wurde. Das kann auch durch den Streß den ich im Büro hatte begünstigt worden sein (doofe Frau am Telefon, die mich total fertigmachte, dass mir fast was geplatzt wäre vor Wut).

Dann durfte ich mein Babylein noch einmal bewundern und wartete dann auf Christian, damit ich endlich heimkonnte. Nun bin ich wieder zuhause und es geht mir deutlich besser. Das Antibiotikum schlägt an und ich freu mich schon heute nacht ruhig zu schlafen.
SweetThing83
136 Beiträge
12.05.2011 19:32
Guten Abend Mädels....
bin ja nicht sher häufig hier am mitschreiben...aber heute muss ich mal meine Freude rauslassen
War vorhin beim Fa und nach 2 Jungs bekomme ich jetzt ein Mädchen
Könnte die ganze Welt umarmen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.05.2011 19:33
Zitat von SweetThing83:

Guten Abend Mädels....
bin ja nicht sher häufig hier am mitschreiben...aber heute muss ich mal meine Freude rauslassen

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe auch auf ein Outing am Dienstag...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 19:35
@blueberry: ohwei . . da haste ja nen abend und ne Nacht hinter dir Aber wenigstens durftest du jetz wieder nach Hause und mit das wichtigste ist ja das es deinem Knirpsi gut geht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 19:36
Zitat von SweetThing83:

Guten Abend Mädels....

herzlichen Glückwunsch zum Outing
blueberry-dream
3323 Beiträge
12.05.2011 19:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

@blueberry: ohwei . . da haste ja nen abend und ne Nacht hinter dir Aber wenigstens durftest du jetz wieder nach Hause und mit das wichtigste ist ja das es deinem Knirpsi gut geht

Naja, durften würd ich nu nicht sagen, der Oberarzt war nicht einverstanden. Musste unterschreiben, dass ich auf eigene Faust gehe. Ich kann einfach nicht mit Krankenhäusern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt