Oktobermamis 2011
11.05.2011 16:33
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Mine: Ja also ich weiss ja bischen durch meine Ausbildung,wie das in der Diabetes abläuft,wenn mans nicht behandelt usw.
Von daher....
Na dauert zwar noch bischen bis zum US, kann da auch fragen, und zur Untersuchung aber vielleicht ruf ich die Hebamme mal an...
ich hab davon nicht viel Ahnung, deswegen sollen mich die anderen auch ruhig verbessern. Kann das nur so sagen wie ich es erlebt habe (bis jetz) und wie es bei Freunden war
Wann hast du denn deinen nächsten US?
Am 1.6. morgens 8Uhr....
oh ist ja echt nochn weilchen ich hasse das warten zum babytv . .
11.05.2011 16:38
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Mine: Ja also ich weiss ja bischen durch meine Ausbildung,wie das in der Diabetes abläuft,wenn mans nicht behandelt usw.
Von daher....
Na dauert zwar noch bischen bis zum US, kann da auch fragen, und zur Untersuchung aber vielleicht ruf ich die Hebamme mal an...
ich hab davon nicht viel Ahnung, deswegen sollen mich die anderen auch ruhig verbessern. Kann das nur so sagen wie ich es erlebt habe (bis jetz) und wie es bei Freunden war
Wann hast du denn deinen nächsten US?
Am 1.6. morgens 8Uhr....
oh ist ja echt nochn weilchen ich hasse das warten zum babytv . .
Ja vor allem,ich hab ja das letzte Mal vor Eeeeewigkeiten US gehabt....War Anfang April glaube ich....!!
AAAh..
Aber dann freu ich mich schon drauf,das ich dann ein Outing bekomm(hoff ich).
Bin dann 21.Woche..
11.05.2011 16:42
Ja vor allem,ich hab ja das letzte Mal vor Eeeeewigkeiten US gehabt....War Anfang April glaube ich....!!
AAAh..
Bin dann 21.Woche..
Oh man, da mussteste ja dann echt Ewigkeiten warten Krass . . .
ich drück die Däumchen das du ein Outing bekommst
Was haste für nen Gefühl?
11.05.2011 16:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
AAAh..
Bin dann 21.Woche..
Jap,ich bin immerschon ganz neidisch am Bilder gucken von euch!!
Also...ich rede immer von "ihm" wenn ich vom Baby rede...Aber eigentlich hätt ich lieber ein Mädchen.
Meine Mutter hatte das aber auch, also meine Schwester und ich waren Jungs im Bauch und sind als Mädchen geboren
11.05.2011 16:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
AAAh..
Bin dann 21.Woche..
Also...ich rede immer von "ihm" wenn ich vom Baby rede...Aber eigentlich hätt ich lieber ein Mädchen.
Meine Mutter hatte das aber auch, also meine Schwester und ich waren Jungs im Bauch und sind als Mädchen geboren
ich hab ja samstag und heute auch kein bildchen bekommen . . erst wieder am 10.06. aber ich weiß schon was du meinst.
Na dann bin ich ja gespannt was du für ein Outing bekommst
11.05.2011 16:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
AAAh..
Bin dann 21.Woche..
ich hab ja samstag und heute auch kein bildchen bekommen . . erst wieder am 10.06. aber ich weiß schon was du meinst.
Na dann bin ich ja gespannt was du für ein Outing bekommst
Und ich erst!!!!
11.05.2011 17:46
@Elfilein
Mensch , wirklich ein Bub und ein Mädel... ich freue mich sehr für Dich... das find ich so schön
~~~~~~~
Thema SS Diabetes
ich mache den Test freiwillig, meine FÄ hat mir dazu geraten weil ich in meiner ersten SS immer irgendwie Zucker im urin hatte und dort auch immer der Verdacht war, der sich aber nie bestätigte!
Mensch , wirklich ein Bub und ein Mädel... ich freue mich sehr für Dich... das find ich so schön
~~~~~~~
Thema SS Diabetes
ich mache den Test freiwillig, meine FÄ hat mir dazu geraten weil ich in meiner ersten SS immer irgendwie Zucker im urin hatte und dort auch immer der Verdacht war, der sich aber nie bestätigte!
11.05.2011 17:49
Ok, also "muss" ich den nicht machen, wenn ich nicht will bzw es kein Zucker im Urin gefunden wird...
Und gestern abend habe ich mein Baby total dolle gespürt und heute auch wieder..
Ich versuch ja immer was zu fühlen aber noch nix...
Und gestern abend habe ich mein Baby total dolle gespürt und heute auch wieder..
Ich versuch ja immer was zu fühlen aber noch nix...
11.05.2011 17:51
Zitat von Nikas:
Ohh Elfilein!! Wie toll, ein Junge und ein Mädchen???
Oh, toll!! WÜnsche ich mir auch.
11.05.2011 17:53
An die Zwillingsmamis:
Haben die Ärzte bei euch gesagt, wie lang die SS dauert? Also bis 40Wochen kommt ihr wohl nicht oder??
Haben die Ärzte bei euch gesagt, wie lang die SS dauert? Also bis 40Wochen kommt ihr wohl nicht oder??
11.05.2011 17:56
An die Zwillingsmamis:
Meine hat gemeint, sie schätzt, dass ich zwei Wochen vor ET entbinden werde. Hat aber auch nur eine Schätzung abgegeben, hat sie gesagt, weil sie mich ja jetzt schon die vierte Ss betreut. Wärs die erste, hätte sie nix gesagt. Weiß also nicht, ob die anderen was erfahren haben.
11.05.2011 17:59
Zitat von Liolita:
@Elfilein
~~~~~~~
Thema SS Diabetes
danke schön
wenn mir dazu geraten wird, werde ich den wohl auch machen, schaden wird der uns ja wohl nicht oder?
11.05.2011 18:01
Zitat von Nikas:
Ohh Elfilein!! Wie toll, ein Junge und ein Mädchen???
jaaaaaa wahnsinnig toll
ich habe beides mit einem abwasch, ich find es total klasse
11.05.2011 18:02
An die Zwillingsmamis:
mir hat mein FA gesagt, das solange die schwangerschaft normal verläuft, ich von der normalen zeit ausgehen soll. man kann es ja nie vorher sagen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt