Oktobermamis 2011
09.05.2011 07:09
Guten morgen ihr lieben!!
Man man habt ihr in einem Tag soviel geschrieben..
ich habe es alles gelesen aber merken konnte ich mir nicht alles
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle wochenwechslerinen und an Tiziano natürlich auch.
Zum Thema zunehmen:ich habe bei meiner maus 9 kg zugenommen und hatte nach der geburt sofort 7 kg weniger.und bis jetzt habe ich ein kilo weniger als anfangsgewicht wobei ich schon wieder eiin kilo zugenommen habe..macht euch da echt mal nicht soviel gedanken wenn es zuviel sein sollte oder zu wenig wird euer FA sich schon melden!!!
Wir waren gestern nach Füssen gefahren bzw eher nach Neuschwanstein und es war soooooooooooooo toll die seen dort sind ja mal der hammer und das schloß erst ich will wieder hin,leonie wollte auch unten bleiben und hat so geweint als wir gefahren sind das war um halb 7 gestern abend und wir mussten noch 5 stunden heim fahren
aber sind dann doch gut weg gekommen mit dem kompromiss das wir irgendwann nochmal runter fahren dann aber für ein paar tage.
so muss jetzt gleich arbeiten gehen und habe so gar keine lust.
lg
Man man habt ihr in einem Tag soviel geschrieben..
ich habe es alles gelesen aber merken konnte ich mir nicht alles
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle wochenwechslerinen und an Tiziano natürlich auch.
Zum Thema zunehmen:ich habe bei meiner maus 9 kg zugenommen und hatte nach der geburt sofort 7 kg weniger.und bis jetzt habe ich ein kilo weniger als anfangsgewicht wobei ich schon wieder eiin kilo zugenommen habe..macht euch da echt mal nicht soviel gedanken wenn es zuviel sein sollte oder zu wenig wird euer FA sich schon melden!!!
Wir waren gestern nach Füssen gefahren bzw eher nach Neuschwanstein und es war soooooooooooooo toll die seen dort sind ja mal der hammer und das schloß erst ich will wieder hin,leonie wollte auch unten bleiben und hat so geweint als wir gefahren sind das war um halb 7 gestern abend und wir mussten noch 5 stunden heim fahren
aber sind dann doch gut weg gekommen mit dem kompromiss das wir irgendwann nochmal runter fahren dann aber für ein paar tage.
so muss jetzt gleich arbeiten gehen und habe so gar keine lust.
lg
09.05.2011 07:57
was ist eigentlich mit nachtgewaechs...Anita heißt sie wenn ich mich nicht irre??? hat sie gesagt sie kommt nicht mehr hier rein??? habe vielleicht was überlesen oder so...hatte ja auch einge zeit kein inet...
09.05.2011 08:01
Zitat von engelchen-und-tom:
was ist eigentlich mit nachtgewaechs...Anita heißt sie wenn ich mich nicht irre??? hat sie gesagt sie kommt nicht mehr hier rein??? habe vielleicht was überlesen oder so...hatte ja auch einge zeit kein inet...
nachtgewaechs hat gestern noch hier geschrieben.
Absinth wollte nicht mehr hier in den Thread kommen
09.05.2011 08:30
huhu
diejenige mit den blut im urin-gute besserung
an tiziano happy birthday nachträglich
wünsche allen einen schönen tag
diejenige mit den blut im urin-gute besserung
an tiziano happy birthday nachträglich
wünsche allen einen schönen tag
09.05.2011 08:35
Puh, 419 Beiträge seit Freitag...das schaff ich nicht nachzulesen...
*
Mag mir vielleicht jemand ne kurze Wochenendzusammenfassung schreiben?
*
Mag mir vielleicht jemand ne kurze Wochenendzusammenfassung schreiben?
09.05.2011 08:54
guten Morgen
danke für die vielen Glückwünsche für Tiziano
mir gehts heute garnicht gut hab Husten und Halsweh und ne dicke Schnottnase kann man ja so als Schwangere so garnicht gebrauchen, da kann man ja irgendwie nix gegen nehmen...... ich hasse es......
danke für die vielen Glückwünsche für Tiziano
mir gehts heute garnicht gut hab Husten und Halsweh und ne dicke Schnottnase kann man ja so als Schwangere so garnicht gebrauchen, da kann man ja irgendwie nix gegen nehmen...... ich hasse es......
09.05.2011 08:57
Guten morgen Ihr Lieben,
allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch
Warum mag den Absinth nicht mehr mitschreiben? Hab ich was nicht mitbekommen??
LG
LG
09.05.2011 09:09
Zitat von shanti1404:
Guten morgen Ihr Lieben,
LG
Wir hatten eine kleine Diskussion, weile "born in Helsinki" auf einem Rockkonzert war, und Absinth der meinung war/ist, dass wir unverantwortlich sind, weil wir ein paar Monate auf sowas nicht verzichten können
*kurzfassung*
09.05.2011 09:11
Ahh, mein Sohn hat in zwei Wochen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was wir ihm Schenken sollen
09.05.2011 09:14
Zitat von Endstille:
Ahh, mein Sohn hat in zwei Wochen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was wir ihm Schenken sollen
Tiziano hat folgendes bekommen:
-Hochbett
-Laufrad + Helm
-ne Rutsche für den Garten
-son Winnie Pooh Lerncomputer (aber hat "nur" 8 Tasten glaub ich)
-Lego
-Geld +Gutschein
09.05.2011 09:18
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
-Hochbett
-Laufrad + Helm
-Lego
-Geld +Gutschein
ein Laufrad hat er schon, Rutsche im Garten auch, neues Bett bekommt er im Sommer.
Er bekommt von meinen Schwiegereltern I einen Roller von Puky
von Schwiegereltern II ein Spiel von Haba, Klamotten
von meiner Mutter Lego und einen Tag in einem Indoorspielplatz.
Ach ich hab keine Ahnung, Spielzeug hat er ja eigentlich genug
09.05.2011 09:22
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
-Hochbett
-Laufrad + Helm
-Lego
-Geld +Gutschein
ein Laufrad hat er schon, Rutsche im Garten auch, neues Bett bekommt er im Sommer.
dann wär ich dafür, ihm ne Kleinigkeit zum auspacken zu holen ( n Bilderbuch, oder n Memory oder so) und Geld anlegen für wenn er denn mal was braucht ich bin ja nicht so für "mit Geschenken überhäufen und sich gegenseitig übertrumphen"
denn lieber Geld wegpacken, irgendwann wirds dann sicher gebaucht.
von uns hat er auch "nur" das Bett bekommen, war zwar das teuerste Geschenk, aber zum auspacken hatte er ja genug von den anderen, desswegen gabs von uns auch nix mehr dazu.
09.05.2011 09:24
guten morgen!
hab nur ein paar beiträge gelesen...schon wieder disskussionen..und und und...hier ist ja manchmal was los...
allen den es nicht so gut geht gute besserung und allen wochenwechslern alles gute
ich darf morgen wieder zum FA endlich klein Ida anschauen
ich freu mich so auf dich...
hab nur ein paar beiträge gelesen...schon wieder disskussionen..und und und...hier ist ja manchmal was los...
allen den es nicht so gut geht gute besserung und allen wochenwechslern alles gute
ich darf morgen wieder zum FA endlich klein Ida anschauen
ich freu mich so auf dich...
09.05.2011 09:25
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
-Hochbett
-Laufrad + Helm
-Lego
-Geld +Gutschein
dann wär ich dafür, ihm ne Kleinigkeit zum auspacken zu holen ( n Bilderbuch, oder n Memory oder so) und Geld anlegen für wenn er denn mal was braucht ich bin ja nicht so für "mit Geschenken überhäufen und sich gegenseitig übertrumphen"
denn lieber Geld wegpacken, irgendwann wirds dann sicher gebaucht.
von uns hat er auch "nur" das Bett bekommen, war zwar das teuerste Geschenk, aber zum auspacken hatte er ja genug von den anderen, desswegen gabs von uns auch nix mehr dazu.
Irgendeine kleinigkeit wird sich schon finden. Ich bin am Überlegen ob vielleicht Tisch und Stühle oder einen Sitzsack für sein neues Zimmer, er wird ja in den nächsten Monaten umziehen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt