Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Leonie160708
569 Beiträge
06.05.2011 14:58
Zitat von Liolita:

Muss dazu auch mal was sagen... zu dem Thema überlesen werden, mir geht das hier generell so... es gibt viele die bekommen hier zig antworten und unseres geht unter... mittlerweile ist mir das relativ wurscht, entweder hat jemand Interesse an mir oder nicht... genauso gehts ja mit der Symphatie verstehst ...
Viele schreiben Ihre täglichen probleme rein aber selber halten sie es nicht für nötig einem anderen den sie gnadenlos ignorieren mal eine Antwort zu liefern... tja ist halt so!
Wie gesagt entweder legt jemand Wert drauf auch mit mir zu schreiben oder eben nicht..diejenigen ignoriere ich genauso

ich glaub das ist auch das beste was man in dem fall machen kann aber es ist schon irgendwie doof weil wir ja hier sind um anderen auch zu helfen bzw das wir auch tipps bekommen oder unsere sorgen schreiben können und da drauf auch mal ein paar nette worte haben wollen aber wenn das immer nur einseitig ist dann werde ich wohl auch so amchen wie du
06.05.2011 15:01
Zitat von Liolita:

So nachdem ich auf das andere geantwortet habe jetzt zu den rest... habe leider schon wieder vergessen wer das mit den paukenröhrchen war *schäm*
Wieso bekommt man solche Röhrchen..sind die doll groß?ich stell mir das ja etwa komisch vor

So werde jetzt mal gleich los meinen großen von der tagesmutti abholen und dann gehen wir durchs dorf und machen halt bei meiner besten ...Kaffee süppeln

Ich bekomm vielleicht diese Röhrchen. Die bekommt man wenn man Flüssigkeit hinter dem Trommelfell hat, damit diese abfliesen kann
blueberry-dream
3323 Beiträge
06.05.2011 15:42
@Endstille: Weia... Das ist wirklich nicht schön, aber soweit muss es nicht kommen! Ich drück weiter fest die Daumen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
06.05.2011 15:44
Und zum Thema überlesen werden: Passiert mir auch oft. Aber na gut, wir sind hier ganz schön viele, da kann das schon mal passieren. Ich poste das dann einfach nochmal.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.05.2011 15:48
Zum Thema ignoriert werden kann ich nur soviel sagen dass mich einige Themen interessieren und einige nicht und ich gebe nur antworten wenn ich meine dass ich was dazu beitragen kann. Das hat nichts damit zu tun dass mir einige hier nicht wichtig sind oder ich sie nicht mag. Ich mag euch nämlich alle. Wir haben hier soviel verschiedene Persönlichkeiten und keiner ist gleich.
Zum Thema Paukenröhrchen klar ist das ne unschöne Sache gerade wenn man SS ist aber an sich ist der Eingriff nicht schlimm, trotzdem hoffe ich dass du drumrumkommst.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
06.05.2011 15:57
Hi Mädels....
Boah bin ich fertig mit der Welt für heute....."Leider" gehe ich später noch aus mit einer Freundin, da spielt ne Band,die ich sehn MUSS...Ich würd aber gern nur auf der Couch gammeln und nichts tun.
hab jetzt erstmal den restlichen Kohlkopf verbraucht und wieder einmal Krautsalat gemacht

Gehts euch auch so, ich musste heute morgen ca700m zum Kunden von Busstop laufen und nach der Arbeit auch nochma 1,5km zum Bus nach Haus. Ich hab gedacht ich fall gleich um,Kann keine längeren Strecken mehr laufen,fühlt sich an als ob ich nen 10kg Sack aufm Rücken habe und nicht vorwärts komme.Das hab ich nun schon seit einiger Zeit...VOll blöde und wenns wärmer wird, na da kommt Freude auf.

stef81
295 Beiträge
06.05.2011 16:04
Macht euch nichts draus mit dem Überlesen werden. Ich kriege auch nur selten Antworten.... Ich lese aber täglich brav ALLE Einträge hier und wenn einer ein Problem oder eine Frage hat, wo ich helfen kann, antworte ich auch. Leider fällt mir bei vielen Themen nichts zu Schreiben ein oder ich hab auch genauso wenig Ahnung wie ihr.... Ich warte übrigens immer noch auf erste Kindbewegungen Langsam werd ich ungeduldig...
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende........
Leonie160708
569 Beiträge
06.05.2011 16:04
Zitat von born-in-helsinki:

Hi Mädels....
Boah bin ich fertig mit der Welt für heute....."Leider" gehe ich später noch aus mit einer Freundin, da spielt ne Band,die ich sehn MUSS...Ich würd aber gern nur auf der Couch gammeln und nichts tun.
hab jetzt erstmal den restlichen Kohlkopf verbraucht und wieder einmal Krautsalat gemacht

Gehts euch auch so, ich musste heute morgen ca700m zum Kunden von Busstop laufen und nach der Arbeit auch nochma 1,5km zum Bus nach Haus. Ich hab gedacht ich fall gleich um,Kann keine längeren Strecken mehr laufen,fühlt sich an als ob ich nen 10kg Sack aufm Rücken habe und nicht vorwärts komme.Das hab ich nun schon seit einiger Zeit...VOll blöde und wenns wärmer wird, na da kommt Freude auf.

ich merke auch das ich einen bauchbewohner habe aber so schlimm ist es gott sei dank noch nicht ich merke nur immer wenn ich bei uns im haus ins zimmer meiner kleinen laufe ,2.stock, bin ich sofort aus der puste wobei es schon besser ist wie am anfang..oder wenn ich mit der maus im garten ball spiele höchstens 5 minuten und dann muss ich mich setzen
Leonie160708
569 Beiträge
06.05.2011 16:06
Zitat von stef81:

Macht euch nichts draus mit dem Überlesen werden. Ich kriege auch nur selten Antworten.... Ich lese aber täglich brav ALLE Einträge hier und wenn einer ein Problem oder eine Frage hat, wo ich helfen kann, antworte ich auch. Leider fällt mir bei vielen Themen nichts zu Schreiben ein oder ich hab auch genauso wenig Ahnung wie ihr.... Ich warte übrigens immer noch auf erste Kindbewegungen Langsam werd ich ungeduldig...

hast du vielleicht eine Vorderwandpalzenta???das war bei meiner maus so ich habe sie erst in der 22. ssw das erste mal wahr genommen.
ich weiß ist jetzt wohl nicht das was du gerne hören möchtest tut mir auch leid aber kann ja leider so sein.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.05.2011 16:07
Ja aus der Puste bin ich auch voll schnell . . spazieren gehen und so geht ja alles . . . aber Treppen steigen fühle mich jedesmal danach so, als wenn ich nen marathon hinter mir hab . . .
stef81
295 Beiträge
06.05.2011 16:07
@shanti: Hab grad bei Facebook gelesen, dass du einen kleinen Paul bekommst. Dann sind wir jetzt schon 2!! Unser Paul hat sich schon vor ca vier Wochen geoutet
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.05.2011 16:08
@ shanti: dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Paul
Leonie160708
569 Beiträge
06.05.2011 16:10
Habt ihr bilder von denn Outings?? würdde mich mal interessieren
stef81
295 Beiträge
06.05.2011 16:11
Zitat von Leonie160708:

Zitat von stef81:

hast du vielleicht eine Vorderwandpalzenta???das war bei meiner maus so ich habe sie erst in der 22. ssw das erste mal wahr genommen.
ich weiß ist jetzt wohl nicht das was du gerne hören möchtest tut mir auch leid aber kann ja leider so sein.

Wollte gar nichts besonderes hören Wollte das nur mal los werden. hab grad niemanden zum Volljammern hier Meine Plazenta liegt eigentlich normal. Muss ich halt Geduld haben.........
stef81
295 Beiträge
06.05.2011 16:12
Zitat von Leonie160708:

Habt ihr bilder von denn Outings?? würdde mich mal interessieren

Ich hab nur ein Video. Das ist denke ich zu groß zum Reinstellen.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt