Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
02.05.2011 10:32
guten morgen!

jetzt muss ich mal eine unangenehme frage stellen...
hier haben ja auch einige etwas mehr ausfluss...ich auch...er ist so hell-milchig...
jetzt ist es so das es seit gestern ein bisschen unangenehm riecht... hat das auch jemand von euch?

und das 2. wehwehchen...heute nacht tat mir total meine rechte brustwarze weh! das hatte ich vorher nicht so...jetzt ist es weg...bin sogar aufgewacht davon...

naja und ich hab immer mal wieder so leichte unterleibsschmerzen...obwohl schmerzen wäre jetzt übertrieben..
glaub ihr es könnte schon meine maus sein die sich meldet?
das wäre ja toll...

Ninana
1506 Beiträge
02.05.2011 10:33
Zitat von shorty-neo:

Zitat von shanti1404:

Waren ja gestern auf der Kommunion meiner Cousine. Hab den ganzen Tag ab Mittags 13.00 Uhr fast durchweg gegessen Meine Schwester hat gestern mal ein vorher nachher Foto gemacht (Mittags um 13.00 Uhr und Abends um 20.00 Uhr), ich gucks mir gerade an und ich seh aus als würd ich gleich platzen

was gabs denn feines?
ich könnt aber auch ständig futtern . hab seit ostern schon sooo zugenommen. meine fa wird übermorgen bestimmt ganz doof gucken. erst hab ich noch nen kilo abgenommen und jetzt sind innerhalb von 3 wochen 3 kilo drauf...
wie war noch gleich der link zum bildertreat?

3kg... nicht schlecht her specht aber wenn nciht jetzt wann dann?!
Anne30683
917 Beiträge
02.05.2011 10:36
Guten Morgen,
so nun bin ich von meinem ersten Termin wieder zurück. Sollte ja nochmal bei meiner Ärztin vorsprechen, wenn mein Betriebsarzt kein BV ausstellt. Nun habe ich es von meiner Ärztin bekommen.
Nachher geht´s dann wieder ins Klinikum zur Kontrolle. Diesmal kommt der Papa zum ersten Mal mit. Ich bin schon gespannt, ob wir vielleicht ein Outing bekommen.
02.05.2011 10:52
@Kleenedine-is-back: mir gehts gut, ich hab nur wieder so doll Blähungen, das war auch schon mal besser....
shanti1404
534 Beiträge
02.05.2011 11:00
Zitat von Ninana:

guten morgen!

hier haben ja auch einige etwas mehr ausfluss...ich auch...er ist so hell-milchig...
jetzt ist es so das es seit gestern ein bisschen unangenehm riecht... hat das auch jemand von euch?

und das 2. wehwehchen...heute nacht tat mir total meine rechte brustwarze weh! das hatte ich vorher nicht so...jetzt ist es weg...bin sogar aufgewacht davon...

naja und ich hab immer mal wieder so leichte unterleibsschmerzen...obwohl schmerzen wäre jetzt übertrieben..
das wäre ja toll...

Guten morgen Liebes,

ich hatte das auch mit dem Ausfluss, hab mir dann Intimwaschlotion gekauft weil das irgendwas mit Milch drinne ist was die Flora unterstützt. Hab ich im DM Markt gekauft und war garnicht teuer! Zum Thema Brustwarzen kann ich nur sagen ich habs auch, manchmal so schlimm das ich die nach dem Duschen nichtmal richtig abtrocknen kann. Hab von meiner Schwester aus dem DM Markt (gibts wohl in der Babyabteilugn) eine Brustwarzensalbe mit Ölivenöl mitgebracht bekommen die hilft ganz gut.
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.05.2011 11:01
Nachdem ich ja wieder eine grandiose Nacht hinter mir habe (ich konnte vor Schmerzen und müssen kaum schlafen und hab aus lauter Verzweiflung schon Wäsche zusammengelegt, nachts um halb drei) bin ich kurz ins Büro und dann zum Arzt. Ergebnis, kein wirklicher Nierenstau, aber dennoch soll ich zuhause bleiben und liegen und viel trinken. Baby liegt bißchen doof und drückt ein wenig auf die Leitung, aber eben nicht so schlimm, das sich da was stauen kann. Schauen wir mal wie es dann nächste Woche aussieht.
shanti1404
534 Beiträge
02.05.2011 11:01
Zitat von Ninana:

Zitat von shorty-neo:

Zitat von shanti1404:

Waren ja gestern auf der Kommunion meiner Cousine. Hab den ganzen Tag ab Mittags 13.00 Uhr fast durchweg gegessen Meine Schwester hat gestern mal ein vorher nachher Foto gemacht (Mittags um 13.00 Uhr und Abends um 20.00 Uhr), ich gucks mir gerade an und ich seh aus als würd ich gleich platzen

was gabs denn feines?
ich könnt aber auch ständig futtern . hab seit ostern schon sooo zugenommen. meine fa wird übermorgen bestimmt ganz doof gucken. erst hab ich noch nen kilo abgenommen und jetzt sind innerhalb von 3 wochen 3 kilo drauf...
wie war noch gleich der link zum bildertreat?

3kg... nicht schlecht her specht aber wenn nciht jetzt wann dann?!

Zu viel Gutes kanns schon garnicht mehr aufzählen Also ich hab seit der 5. SSW insgesamt schon 7kg mehr drauf
02.05.2011 11:25
Zitat von shanti1404:

Zu viel Gutes kanns schon garnicht mehr aufzählen Also ich hab seit der 5. SSW insgesamt schon 7kg mehr drauf

Ahhh endlich, dachte ich wäre die einzige die soviel zugelegt hat... alle nehmen ab oder kriegen so 1-2 Kilos mehr drauf und ich bin jetzt inzwischen mit der "Rauchen-aufhör-Zeit" auf 10 Kilo mehr und das bei ner Größe von 1,57m... ich seh auch wie ein kleiner dicker Babywal
Ninana
1506 Beiträge
02.05.2011 11:34
Zitat von shanti1404:

Zitat von Ninana:

guten morgen!

das wäre ja toll...

Guten morgen Liebes,

ich hatte das auch mit dem Ausfluss, hab mir dann Intimwaschlotion gekauft weil das irgendwas mit Milch drinne ist was die Flora unterstützt. Hab ich im DM Markt gekauft und war garnicht teuer! Zum Thema Brustwarzen kann ich nur sagen ich habs auch, manchmal so schlimm das ich die nach dem Duschen nichtmal richtig abtrocknen kann. Hab von meiner Schwester aus dem DM Markt (gibts wohl in der Babyabteilugn) eine Brustwarzensalbe mit Ölivenöl mitgebracht bekommen die hilft ganz gut.

dank dir süße...
dann werd ich mal dm oder rossmann stürmen...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.05.2011 12:06
AAAAAAAAAAAlso bin zurück vom FA, hat bischen länger gedauert, mussten noch für Schwiemu einkaufen und mit ihren Hunden spazieren da sie krank ist.
Dem Würmchen geht es supi, ist genau zeitgerecht entwickelt und er hat die Vermutung geäußert dass es ein Mädchen sein könnte. Er will sich aber erst beim nächsten mal festlegen.
Die Bauchverhärtungen kommen seiner Meinung nach vom Darm und ich merke auch wenn ich jesen Tag sab simplex futtere und mich viel bewege ist es besser.
Das Hämatom ist weeeesentlich kleiner geworden und nur noch Reste zu sehen. Gottseidank. Nach der Lag der Plazenta habe ich vergessen zu fragen.
Ach und wenn jemand ne Blutspende braucht: Ich habe nen Hb von 18,3!!!
---
Ic wünsche allen bei ihren Terminen viel Spaß und Glcükwunsch den Wochenwechslern.
Bild kommt jetzt in den Bilderthread.
Einen schönen sonnigen Tag euch noch

achso liebe Bibi, nächster Termin ist am 30.5. um 9 Uhr DANKE!!!
shanti1404
534 Beiträge
02.05.2011 12:18
Zitat von joshijung:

AAAAAAAAAAAlso bin zurück vom FA, hat bischen länger gedauert, mussten noch für Schwiemu einkaufen und mit ihren Hunden spazieren da sie krank ist.
Dem Würmchen geht es supi, ist genau zeitgerecht entwickelt und er hat die Vermutung geäußert dass es ein Mädchen sein könnte. Er will sich aber erst beim nächsten mal festlegen.
Die Bauchverhärtungen kommen seiner Meinung nach vom Darm und ich merke auch wenn ich jesen Tag sab simplex futtere und mich viel bewege ist es besser.
Das Hämatom ist weeeesentlich kleiner geworden und nur noch Reste zu sehen. Gottseidank. Nach der Lag der Plazenta habe ich vergessen zu fragen.
---
Ic wünsche allen bei ihren Terminen viel Spaß und Glcükwunsch den Wochenwechslern.

Na das ist doch klasse.

Sag mal diese Tabletten sind die damit man besser aufs Klo kann? Weil ich auch so ein paar Problemchen damit habe War sonst immer ein kleines Scheisserchen aber seit der Schwangerschaft hab ich da so meine Probleme mit
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.05.2011 12:22
Zitat von shanti1404:

Zitat von joshijung:

---

Na das ist doch klasse.

Sag mal diese Tabletten sind die damit man besser aufs Klo kann? Weil ich auch so ein paar Problemchen damit habe War sonst immer ein kleines Scheisserchen aber seit der Schwangerschaft hab ich da so meine Probleme mit

Die Tabletten sind dafür da dass man besser pupen kann. Meistens reguliert sich das Geschäft dann von selbst.
Ansonsten empfehle ich dir Backpflaumen. Davon 3-5 auf nüchternen Magen und es klappt
Bella76
763 Beiträge
02.05.2011 12:32
Zitat von joshijung:

---

Wie um alles in der Welt schaffst Du das, einen HB von 18,3 zu haben?

Ich hatte ja schon vor der Schwangerschaft Probleme mit meinen Eisenwerten und hab schon richtig Bedenken vor meiner nächsten Blutuntersuchung ... und dabei trinke ich schon viel rote Säfte und versuche alles zu mir zu nehmen, wo viel Eisen drin ist ....
BENEID!!
steffi0902
104 Beiträge
02.05.2011 12:40
Zitat von Anne30683:

Guten Morgen,
so nun bin ich von meinem ersten Termin wieder zurück. Sollte ja nochmal bei meiner Ärztin vorsprechen, wenn mein Betriebsarzt kein BV ausstellt. Nun habe ich es von meiner Ärztin bekommen.
Nachher geht´s dann wieder ins Klinikum zur Kontrolle. Diesmal kommt der Papa zum ersten Mal mit. Ich bin schon gespannt, ob wir vielleicht ein Outing bekommen.

Na, geht doch, dafür schicken sie dich von links nach rechts...
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
02.05.2011 12:58
Zitat von shanti1404:

Zitat von Ninana:

guten morgen!

das wäre ja toll...

Guten morgen Liebes,

die Lotion für den Intimbereich habe ich auch
Ist wirklich gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt