Oktobermamis 2011
13.04.2011 18:04
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab in dem anderen Thread was über die Zeugen Jehovas gelesen, dass es da so viele Vorurteile etc gibt. Aber mal ehrlich? Ich hab ja absolut nix gegen Zeugen Jehovas o.ä., aber müssen die immer versuchen, einen zu bekehren? Fänd ich ja auch noch gar nicht so schlimm, aber da werden halt extra kleine Kinder und Babys mitgenommen. Und das kleine Mädchen eben musste mir erklären, warum es so toll bei ihnen ist etc. Da werden die Kinder doch total ausgenutzt, oder?
Ich habe früher im Reitunterricht ein Mädchen gehabt, deren Eltern dort seeehr aktiv waren. Ich war da vielleicht 11 oder so, und war dann auch mal bei denen zuhaus um mit der Tocher zu spielen, selbst da wurd ich belabert,doch mal mitzukommen usw. Habs dann meiner Mutter erzählt und die hat mir dann verboten,dorthinzugehen. Würd ich aber auch ao machen.
Ich meine es kann ja jeder glauben,was er will,aber das so auf die mitleidstour gedrückt wird....Und dieses von Haus zu Haus, das nervt einfach.Wenn ich Interesse daran habe,dann such ich mir ne Geimschaft.
Genau. Ich meine, Mitglieder beschweren sich, dass es Vorurteile gibt, aber die werden doch nur darurch provoziert, oder?
Eben...Wir haben mal im Religionsunterricht einen Mann dagehabt,der erzählt hat, wie es da abgeht wenn man von Tür zu Tür läuft. ALso das es halt immer 2 sind um den andern zu kontrollieren und so was.
Ich finde es gut,wenn man Kinder an was glauben lässt, an Gott und so,das man mal betet und so, aber muss es denn mit so einem Druck ausgeübt werden?
Absolut meine Meinung.
13.04.2011 19:29
Zitat von Ninana:
ICH WEIß ES NOCH NICHT!!!!
ERSTMAL KÖNNTE ICH NUR DIE WELT UMARMEN!!!
UIII BIN ICH AUFGEREGT,......UND SOOOO GLÜCKLICH!!!!!
Hey schööööön!
Dann kannst Du jetzt den Autositz kaufen
Ich warte mal lieber noch drei Wochen.. vielleicht fällt "dem Kleinen" noch was ab?
13.04.2011 19:35
Zitat von joshijung:
Mädels ich bin total down...3 mal Blutungen und jetzt das Hämatom...Kann denn nicht irgendwas normal sein. Jetzt ging es mir doch zwei Tage richtig gut und jetzt darf ich wieder liegen. Mein Bauch ist auch bretthart. Alles scheiße!
Mein Mann hat sich jetzt Sonderurlaub geben lassen...
ich kann nicht mehr...
Tut mir echt leid, dass Du ständig mit Sorgen zu kämpfen hast.. hoffentlich verschwindet das Hämatom bald...
13.04.2011 19:38
Zitat von HoNiTa:
Ninana... herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen
Soooo, war heut wieder beim FA!!
Baby gehts prächtig - ist schon 7,1 cm groß vom Kopf bis zum Steißbein... es entwickelt sich sehr zeitgemäß....
Herzfrequenz und Kindsbewegungen sind auch sehr positiv angesehen worden!!!
Am 12.5. darf ich erst wieder hin und da werden wir auch sehen, was es wird
Ach, eigentlich isses uns egal - hauptsache gesund!!!
Apropo gesund... für die Nackenfaltenmessung wars heut schon zu spät, aber der Doc meint, sie ist nicht mehr zu sehen (die Nackenfalte) - und das sei ein gutes Zeichen... wenn sie noch da wäre, müsste man sich Sorgen machen... aaaaaaaber - alles gut!!
Jetzt warte ich gespannt auf die große Ultraschalluntersuchung im Juni ab, um ALLES auszuschließen... hoff ich... aber der Doc war auch heut wieder sehr zufrieden!!! und wir sehr erleichtert!!!!!
Auf das es so weiter geht!!
SSW 13+1
Schön, dass alles gut ist, Bild ist süß
Aber wieso zu spät? Meine NF-Messung hat bei 13+2 stattgefunden
13.04.2011 19:41
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von HoNiTa:
Ninana... herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen
Soooo, war heut wieder beim FA!!
Baby gehts prächtig - ist schon 7,1 cm groß vom Kopf bis zum Steißbein... es entwickelt sich sehr zeitgemäß....
Herzfrequenz und Kindsbewegungen sind auch sehr positiv angesehen worden!!!
Am 12.5. darf ich erst wieder hin und da werden wir auch sehen, was es wird
Ach, eigentlich isses uns egal - hauptsache gesund!!!
Apropo gesund... für die Nackenfaltenmessung wars heut schon zu spät, aber der Doc meint, sie ist nicht mehr zu sehen (die Nackenfalte) - und das sei ein gutes Zeichen... wenn sie noch da wäre, müsste man sich Sorgen machen... aaaaaaaber - alles gut!!
Jetzt warte ich gespannt auf die große Ultraschalluntersuchung im Juni ab, um ALLES auszuschließen... hoff ich... aber der Doc war auch heut wieder sehr zufrieden!!! und wir sehr erleichtert!!!!!
Auf das es so weiter geht!!
SSW 13+1
Schön, dass alles gut ist, Bild ist süß
Aber wieso zu spät? Meine NF-Messung hat bei 13+2 stattgefunden
Hmmm, keine Ahnung - jedenfalls sagt er, da ist keine Nackenfalte mehr zu sehen... naja, hauptsache, das heißt Gutes
13.04.2011 19:43
Komisch, meine NFM wird auch erst nächsten Do gemacht, da bin ich genau 13+0..
Ich wollte euch noch diese Seite zeigen, zum Thema Geschlechterbestimmung (und Fotos dazu) Ich denke echt, das es noch zu früh ist jetzt, für ein Outing...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby center.ch/i/ultraschall/genitalnub-boy.jpg&img refurl=http://www.babycenter.ch/pregnancy/fruehe/g eschlecht_baby_ultraschall/&usg=__fg9Z8kiSi9wm TMMzW7M-PJVd2SM=&h=201&w=305&sz=33& ;hl=de&start=16&zoom=1&itbs=1&tbni d=ReizkfsmmbKV7M:&tbnh=76&tbnw=116&pre v=/search%3Fq%3D13.ssw%2Bgeschlecht%26hl%3Dde%26sa %3DX%26tbm%3Disch%26prmd%3Divnsfd&ei=0t-lTdz1M srXtAae1bHZDg
Ich wollte euch noch diese Seite zeigen, zum Thema Geschlechterbestimmung (und Fotos dazu) Ich denke echt, das es noch zu früh ist jetzt, für ein Outing...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby center.ch/i/ultraschall/genitalnub-boy.jpg&img refurl=http://www.babycenter.ch/pregnancy/fruehe/g eschlecht_baby_ultraschall/&usg=__fg9Z8kiSi9wm TMMzW7M-PJVd2SM=&h=201&w=305&sz=33& ;hl=de&start=16&zoom=1&itbs=1&tbni d=ReizkfsmmbKV7M:&tbnh=76&tbnw=116&pre v=/search%3Fq%3D13.ssw%2Bgeschlecht%26hl%3Dde%26sa %3DX%26tbm%3Disch%26prmd%3Divnsfd&ei=0t-lTdz1M srXtAae1bHZDg
13.04.2011 19:45
Ich hab übrigends seit einigen Tagen so ein Gefühl, das ich noch einen Jungen bekomme..... *gespannt bin*
13.04.2011 20:33
Zitat von Nikas:
Ich hab übrigends seit einigen Tagen so ein Gefühl, das ich noch einen Jungen bekomme..... *gespannt bin*
Na da würd ich mal sagen, das du es spätestens im Oktober weisst
13.04.2011 20:35
Schaut mal den Bilderrahmen hab ich bestellt für Ostern. Da kommt dann noch das aktuelle US-Bild rein und das schenke ich dann meiner Familie und dann wissen sie auch, dass sie Großeltern und Urgroßeltern werden
http://www.amazon.de/Mammut-A30KSE8-Erinnerungen-F otorahmen-Ultraschallbild/dp/B003YUBUWA/ref=sr_1_5 ?ie=UTF8&s=toys&qid=1302719690&sr=8-5
http://www.amazon.de/Mammut-A30KSE8-Erinnerungen-F otorahmen-Ultraschallbild/dp/B003YUBUWA/ref=sr_1_5 ?ie=UTF8&s=toys&qid=1302719690&sr=8-5
13.04.2011 20:37
Zitat von Itsche:
@all: Ein - Hallo an alle!
Alle die Wochen-oder Monatswechsel haben:
zu mir:
: Hatte heute FA-Termin. Das erste, was mein FA sagte war: " Sie haben da ja schon ein kleinen Wonnenproben im Bauch". Hab die NT-Messung ja nicht machen lassen, er schaute kurz auf die Nackenwerte und sagte, dass es kein Grund zur Sorge gebe. Das hat er einfach so nebenbei gemacht. Mein FA-Arzt ist einfach spitzenklasse.
: Das einzige doofe, ich hab auch eine plazenta praevia...
Mein Arzt hat zwar Entwarnung gegeben, dass sie sich wahrscheinlich noch verschiebt, aber er sagte auch, dass ich mich nicht so anstrengen soll. Schwierig, wenn man noch einen kleinen Rabauken zu Hause hat.
Ich habe bisher keine Blutungen gehabt und fühl mich sonst auch wohl. Also so "schlimm" wie joshijung geht's mir nicht. Kommen bei dir eigentlich die Blutungen wegen der Plazenta praevia?
Ich weiß gar nicht, was ich von den Befund halten soll? Ich hoffe einfach mal, dass da noch einiges verrutscht !
Hallo Liebes,
hab auch ne Plazenta Prävia, die wurde vor knapp 8 Wochen festgestellt.Damals konnte mein FA mit dem vaginalen Utraschall auch nur die Nachgeburt sehen. Meine Hebi hat mir eine Salbe mitgegeben Aurum Metallicum D4. Die massiere ich mir Abends immer vom Haaransatz bis Bauchnabel. Bei meinem letzten Utraschall ist sie schon soweit gewandert das man das Baby fast ganz sehen konnte.
Also mach Dir nicht allzuviele Gedanken
13.04.2011 20:50
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab in dem anderen Thread was über die Zeugen Jehovas gelesen, dass es da so viele Vorurteile etc gibt. Aber mal ehrlich? Ich hab ja absolut nix gegen Zeugen Jehovas o.ä., aber müssen die immer versuchen, einen zu bekehren? Fänd ich ja auch noch gar nicht so schlimm, aber da werden halt extra kleine Kinder und Babys mitgenommen. Und das kleine Mädchen eben musste mir erklären, warum es so toll bei ihnen ist etc. Da werden die Kinder doch total ausgenutzt, oder?
also mein vater gehört zu den zeugen jehovas, aber er ist da erst hin seit der scheidung von meiner mutter.
und ehrlich gesagt hasse ich diese menschen.
sie haben meinem vater in seiner schwächsten phase den größten mist eingeredet, haben ihm die komplette meinungsfreiheit gestrichen und jetzt wo er psychisch so kaputt ist, lassen sie ihn fallen wie eine heiße kartoffel.
damals haben sie ihm eingeredet er sei besessen, genauso seien seine habseligkeiten von dämonen befallen, daraufhin hat er alles zerstört was er hatte und als es ihm immer noch schlecht ging (es wurde vor 2 jahren festgestellt, dass er manisch depressiv ist) hat er zu guter letzt MEINEN hund einschläfern lassen...oder jedenfalls hat er das erzählt. er saß vor meiner haustür, hat geweint und der kack zeuge hat ihm den mund verboten! er dürfte nicht mit mir reden und meine mutter hat sie dann rausgeschmissen, weil sie nicht mit ansehen konnte wie ich drunter gelitten hatte, ich war da erst 12...
von mir aus sollen die sich mit ihren campingkochern irgendwo verschanzen und aufs ende der welt warten!!!!
13.04.2011 20:50
Zitat von Nikas:
gehts Dir genauso?? Mir schon seit der 6 Woche ... Ich habe auch das Gefühl das es wieder ein bub wird
13.04.2011 20:52
Zitat von joshijung:
Mädels ich bin total down...3 mal Blutungen und jetzt das Hämatom...Kann denn nicht irgendwas normal sein. Jetzt ging es mir doch zwei Tage richtig gut und jetzt darf ich wieder liegen. Mein Bauch ist auch bretthart. Alles scheiße!
Mein Mann hat sich jetzt Sonderurlaub geben lassen...
ich kann nicht mehr...
das wird schon alles wieder! denk an deinen krümel, du warst bis jetzt so stark, ich glaub an dich und das du stark genug bist und die kraft hast, das zu packen!!!
13.04.2011 21:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Schaut mal den Bilderrahmen hab ich bestellt für Ostern. Da kommt dann noch das aktuelle US-Bild rein und das schenke ich dann meiner Familie und dann wissen sie auch, dass sie Großeltern und Urgroßeltern werden
ooooohhhh wie süüüüüüüsss!! wir besuchen am WE meine Eltern und wissen noch nciht, wie wir es sagen wollen irgendwelche Ideen? :-s
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt