Oktobermamis 2011
04.03.2011 16:22
Zitat von joshijung:
Zitat von Janin:
Zitat von joshijung:
Zitat von Janin:
Wie alt ist dein großer???
in zwei Monaten wird er 7 Jahre
Oh wie schön! Also schon ein richtig großer Bruder!!!
ja, und er freut sich wie Oskar!
das glaub ich! find ich richtig schön! meine schwester war 7 1/2 wo ich geboren wurde.
04.03.2011 16:33
Zitat von joshijung:
Oh man, habe zwar Paracetamol genommen, aber immer noch Kopfschmerzen, ich denke ich bin mal wieder vom Nacken verspannt.
Jetzt ist mein Mann auf Arbeit und kann mich noch nicht mal massieren.
Mein Großer geht gleich auf eigenen Wunsch zur Oma. Das heißt mein Mann und ich haben das Wochenende nur für uns.
Wenn Joshua dann am Sontag heimkommt gehen wir zusammen noch auf eine Kinderkarnevalsfeier.
Wir haben uns heute das erste Mal (obwohl ich eigentlich noch gar nicht wollte) in einen Babyladen getraut und haben uns einfach mal umgeschaut. Ich war total verklemmt dabei und dachte: Nur nicht zuviel schauen, gekauft wird erst später. Konte das gar nicht richtig genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Gute Besserung!
Ich war heute auch in der Stadt und dachte "Gehste rein zu Baby Walz oder nicht?" Hab's nicht gemacht..
@neue Zwillingsmama: Das ist ja super! Jetzt seid Ihr zu drittt hier oder waren es mehr?
Schöne neue US-Bildchen habt Ihr!
04.03.2011 16:49
Hallo
Meld mich auch mal wieder.
Bei mir ist alles ok. Aber ich mach mir jetzt irgendwie voll sorgen.
Das mit den FG`s tut mir mega leid Mädels.
Ich hatte ja am 15.02 meiner ersten FA Termin und am 23.03 dann den zweiten.
Aber was ist wenn das Herzchen jetzt schon nicht mehr schlägt.
Man merkt das ja nicht
Meld mich auch mal wieder.
Bei mir ist alles ok. Aber ich mach mir jetzt irgendwie voll sorgen.
Das mit den FG`s tut mir mega leid Mädels.
Ich hatte ja am 15.02 meiner ersten FA Termin und am 23.03 dann den zweiten.
Aber was ist wenn das Herzchen jetzt schon nicht mehr schlägt.
Man merkt das ja nicht
04.03.2011 17:09
Zitat von Janin:
Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden!
So viele super tolle Bilder, freue mich das bei euch allen alles gut ist, so muss es doch sein!
Und so viele Zwillinge, wahnsinn, finde es klasse! Echt schön! Würde auch allerdings gerne mal ein US Bild mit Zwillingen sehen!
Uns geht es soweit gut! Mein Mann hat langes Wochenende und heute schon frei. Er ist gerade mit dem kleinem noch kurz was einkaufen und ich sitze hier und passe auf das das Essen nicht anbrennt.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende passt auf euch auf. Alle die Karnevall feiern viel Spaß wir werden Montag auf einen Umzug gehen mit einem kleinem Eskimo.
ich bin bisher glaube die einzige die bilder hier gezeigt hat, fals du die noch nocht gesehen hast, dann stöber doch mal durch den thread
ich wünsche dir auch ein schönes we
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011
04.03.2011 17:13
Hallo ihr!
Puh, hab nicht alles gelesen...
Wasn Tag wieder....Bin total im Arsch, könnt im stehen einschlafen...
Aber was nettes erlebt..war bei einer russischen Kundin heute, irgendwie kamen wir auf das Thema Schwangerschaft und musste ihrs einfach sagen
Naja und dann hat sie mir erst mal einen Tee und ein Brot gemacht, damit ich bischen Kraft für die Arbeit habe
War total süss!
Aber das wars auch schon mit dem schönen heute.
Zum Glück ist Wochenende......
Puh, hab nicht alles gelesen...
Wasn Tag wieder....Bin total im Arsch, könnt im stehen einschlafen...
Aber was nettes erlebt..war bei einer russischen Kundin heute, irgendwie kamen wir auf das Thema Schwangerschaft und musste ihrs einfach sagen
Naja und dann hat sie mir erst mal einen Tee und ein Brot gemacht, damit ich bischen Kraft für die Arbeit habe
War total süss!
Aber das wars auch schon mit dem schönen heute.
Zum Glück ist Wochenende......
04.03.2011 18:16
Hey Mädels,
sagt mal schadet meinem Baby das Husten eigentlich?
Ich habe seid heute einen dollen Husten
04.03.2011 18:17
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hey Mädels,
Nein.
04.03.2011 18:18
Zitat von Kassandra_85:
Hey Mädels,
Nein.
Ok weil manchmal tut es dann kurz im UL weh...
04.03.2011 18:26
Zitat von Kassandra_85:
Hey Mädels,
Nein.
Niessen kann bzw. wird noch schlimmer sein.
04.03.2011 18:27
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
Hey Mädels,
Nein.
Ok da bin ich ja mal gespannt, hatte mir nur schon Sorgen gemacht
04.03.2011 18:46
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
Hey Mädels,
Nein.
stimmt...das zieht ganz schön im unterleib...ist echt böse
04.03.2011 18:46
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
Hey Mädels,
Nein.
stimmt...das zieht ganz schön im unterleib...ist echt böse
Ohhh jaaaa
04.03.2011 19:04
Ja, Niesen wir unangenehm. Aber ich hab rausgefunden, wenn ich mir die Nase zuhalte, wenn ich merke, dass ich gleich niesen muss, dann vergehts wieder.
04.03.2011 19:19
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
so bin wieder da vom FA.
Meinen beiden geht´s super. Ja es sind wirklich Zwillinge. 1,9 cm sind die beiden schon. Nächste Woche am 08.03. muss ich zu einer speziellen Untersuchung im Klinikum. Meine Ärztin hat den Termin gleich vereinbart, um alle Risikos auszuschließen.
Am 16.03.11 habe ich dann wieder beim FA Termin.
Ich bin noch total geplättet.
Super Foto??? Mich intererssiert doch so, wie das aussieht mit Zwillis
An die, die Zwillinge erwarten: habt ihr schon über die Geburt nachgedacht? Würdet ihr spontan entbinden oder kommt nur ein KS in Frage??
Ich wünsche mir eigentlich sehr eine sontane Geburt. Werde es auch versuchen, wenn nichts dagegen spricht. Wenn mir die Ärzte davon abraten, werde ich allerdings wohl oder übel einen KS machen lassen.
In dem Krankenhaus, in dem ich entbunden habe, war es bei Zwillingsgeburten Pflicht einen Kaiserschnitt durchzuführen. Mit folgender Begründung: Wenn das erste Kind draußen ist, dann ist für das zweite Kind im Bauch plötzlich ganz viel Platz (nämlich der Platz, der hinterlassen worden ist von Kind 1). Da passiert es häufig, dass das zweite Kind in die Querlage oder Beckenendlage gerät und das würde für das zweite Kind eine Risikogeburt bedeuten.
Arten der Querlage...
Keine Ahnung, ob das jedes KH so handhabt...
04.03.2011 19:20
Guten Abend meine Lieben,
boah ihr schreibt soooo viel...wahnsinn. Und Glückwunsch zu den Zwillingen...find ich toll.
Habe heute einen "geht so Tag" gehabt. Nix dolles aber auch nicht schlimm. Für mich ist es sehr schwierig, auf der Arbeit meinen Mund zu halten. Möchte halt noch ein wenig warten. Das Problem ist, dass wir eine sehr kleine Firma sind. Alles sehr persönlich und jeder merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt. Ich glaube auch die ahnen etwas aber da müssen sie noch ein bissl warten.
Heute Morgen bin ich an einer Wursttheke im Laden vorbei und da war es fast soweit-es kam mir echt hoch-widerlich...und dabei liebe ich eigentlich Frischwurst...
Na ja danach noch ins Städchen und dann bin ich völlig platt zu Hause angekommen. Bin jetzt auch so fertig, dass ich mich nur noch auf die Couch haue..
Schönes Wochenende Mädels
boah ihr schreibt soooo viel...wahnsinn. Und Glückwunsch zu den Zwillingen...find ich toll.
Habe heute einen "geht so Tag" gehabt. Nix dolles aber auch nicht schlimm. Für mich ist es sehr schwierig, auf der Arbeit meinen Mund zu halten. Möchte halt noch ein wenig warten. Das Problem ist, dass wir eine sehr kleine Firma sind. Alles sehr persönlich und jeder merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt. Ich glaube auch die ahnen etwas aber da müssen sie noch ein bissl warten.
Heute Morgen bin ich an einer Wursttheke im Laden vorbei und da war es fast soweit-es kam mir echt hoch-widerlich...und dabei liebe ich eigentlich Frischwurst...
Na ja danach noch ins Städchen und dann bin ich völlig platt zu Hause angekommen. Bin jetzt auch so fertig, dass ich mich nur noch auf die Couch haue..
Schönes Wochenende Mädels
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt