Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
3rdbaby
460 Beiträge
01.03.2011 12:53
Zitat von vollzeitmama:

Termine der Oktobermamis 2011

1.3. – joshijung (9:30 Uhr)
3.3. – vollzeitmama, Oo_Mine_oO, Sunshine1988, MaiMama0509 (Hebamme)
4.3. – Anne30683, Janin1983
7.3. – born-in-helsinki, CattaG, Schnawupselchen
8.3. – Kleenedine-is-back, Kleene3684, shanti1404
9.3. – Katinka85, elfilein
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli
11.3. – HoNiTa
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine
16.3. – schatzili1
18.3. – bella76, MaiMama0509
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706
25.3. – shorty-neo – Ersttrimesterscreening
28.3. – Izzylein
5.4. – Nici1984

Hallo (seit langem wieder mal) Habe HEUTE 18:15 Uhr FA-Termin, erster Vorsorgetermin! Bin so aufgeregt!
Versuche übrigens alles hier noch mit zu verfolgen, ist aber gar nicht so leicht, da so viele Neue dazu gekommen sind und ihr alle sooo fleißig seid!
An alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.03.2011 13:09
So...
sorry dass ich mich jetzt erst melde. War im Anschluss noch bei meinem AG und habe dann noch meinen Sohn von der Schule abgeholt.
Also Krümel geht es gut, Herz hat fleißig geschlagen und es ist jetzt 2 cm groß. US-Bild entspricht 8+4.
Das Beschäftigungsverbot habe ich ab sofort bekommen und schon an meinen AG weitergereicht. Meine Stationsleitung hat gemeint dass sie auch nicht mehr kann und sich auch eins ausstellen lässt.
Bin echt beruhigt dass alle so positiv reagiert haben.
Nächster Termin ist am 29.3. um 9 Uhr.

8+1

Kleine1706
4686 Beiträge
01.03.2011 13:19
Zitat von joshijung:

So...
sorry dass ich mich jetzt erst melde. War im Anschluss noch bei meinem AG und habe dann noch meinen Sohn von der Schule abgeholt.
Also Krümel geht es gut, Herz hat fleißig geschlagen und es ist jetzt 2 cm groß. US-Bild entspricht 8+4.
Das Beschäftigungsverbot habe ich ab sofort bekommen und schon an meinen AG weitergereicht. Meine Stationsleitung hat gemeint dass sie auch nicht mehr kann und sich auch eins ausstellen lässt.

8+1

wie süße und schon 2 cm
nachtgewaechs
2047 Beiträge
01.03.2011 13:28
Zitat von joshijung:

So...

8+1

Tolles bild
Nicht böse gemeint, aber ein bisschen siehts aus wie ein meerschweinchen
Aber naja, meins sah aus wie eine bohne
elfilein
1217 Beiträge
01.03.2011 14:22
Zitat von joshijung:

So...

8+1

wie niedlich...freut mich das es deinem krümel so gut geht und anscheinend sogar schneller wächst als es bräuchte^^
elfilein
1217 Beiträge
01.03.2011 14:28
oh man ich bin sooo müde, könnte im stehen einschlafen. so langsam geht mir das ein wenig auf die nerven. so bekomme ich ja gar nichts mehr gebacken hier
leg mich erstmal nen stündchen hin
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.03.2011 14:43
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von joshijung:

So...

8+1

Tolles bild
Nicht böse gemeint, aber ein bisschen siehts aus wie ein meerschweinchen
Aber naja, meins sah aus wie eine bohne

da muss ich dir aber recht geben!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
01.03.2011 14:57
Hey Joshijung .... ein echt schönes Bild

So langsam mach ich mir wieder mal Sorgen um Klisterremsa
Hoffe sie bringt gute Neuigkeiten mit !
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.03.2011 15:03
Zitat von HoneyHummelchen:

Hey Joshijung .... ein echt schönes Bild

So langsam mach ich mir wieder mal Sorgen um Klisterremsa
Hoffe sie bringt gute Neuigkeiten mit !

dass hoffe ich auch!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 15:08

hallo zusammen... ich melde mich mal wieder (nach lager zeit)
es sah ja erst so aus, als würde mein krümelchen zu den sternen ziehen, weil ich keinen herzschlag hatte (letze woche)....
aber heute war ein herzche zu sehen
entweder ein mega spätzünder, oder mein eisprung hat sich um ca 14 tage verschoben! ... egal...
er konnte noch nicht genau sagen, wie weit ich bin... in etwa 5-6 sswoche....
in 3 wochen habe ich dsa erste screening.. dann kann er mer sehen und auch ausrechnen, wann et ist.....

Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.03.2011 15:08
Habe gerade mal in Klisterremsas Profil rumgeschnüffelt
sieht alles gut aus, Herzchen hat geschlagen!
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html

siehe letzte Seite
Nadingo
133 Beiträge
01.03.2011 15:09
So, ich war nun ein paar Tage nicht online, habe nun ein paar Stunden damit verbracht hier nachzulesen.
Ich hoffe auch dass wir bald etwas von Klisterremsa hören. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.
Also, meine Blutungen sind nun seit ein paar Tagen vorbei und heute ist mir schon den ganzen Tag total schlecht, am Vormittag hab ich mich auch übergeben. Heute Abend wollte mich mein Schatz zum Griechen ausführen weil ich so gerne griechisch esse....das wird wohl nix, ich bleibe daheim.
ich freu mich so dass ich in der 10. Woche nun schon bin....das Ende der 12 Wochen naht und letzte Woche hab ich meinen Mutter-Kind-Pass schon bekommen. Mein Blutbild ist perfekt, bin aber Toxoplasmose negativ, das heißt, das Katzenklo muss nun mein Schatz ausmisten. Hihihi.

Bitte für die Termine: Am 22.3. habe ich Nackenfaltenmessung. Bin schon gespannt.

WILLKOMMEN an alle Neuen und an die anderen "alten": Schön, dass es euch gut geht!

Übrigens genießen meine Hunde es so sehr dass ich die ganze Zeit bei ihnen zu Hause bin, das find ich schön
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 15:09
Zitat von joshijung:

Habe gerade mal in Klisterremsas Profil rumgeschnüffelt
sieht alles gut aus, Herzchen hat geschlagen!
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html

siehe letzte Seite

ihr seid soooo liebe mäuse! dsa ihr an mich denkt
Nadingo
133 Beiträge
01.03.2011 15:10
JUHU gratuliere, das Herzchen schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
01.03.2011 15:10
Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen... ich melde mich mal wieder (nach lager zeit)
es sah ja erst so aus, als würde mein krümelchen zu den sternen ziehen, weil ich keinen herzschlag hatte (letze woche)....
aber heute war ein herzche zu sehen
entweder ein mega spätzünder, oder mein eisprung hat sich um ca 14 tage verschoben! ... egal...
er konnte noch nicht genau sagen, wie weit ich bin... in etwa 5-6 sswoche....
in 3 wochen habe ich dsa erste screening.. dann kann er mer sehen und auch ausrechnen, wann et ist.....

Glückwuuuuuunsch
Hatte mir schon Sorgen um Dich und Deinen Krümel gemacht !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt