Oktobermamis 2011
25.01.2011 15:17
Zitat von Fee2010:
Zitat von angy2005:lies nochmal genau was du geschrieben hast
Ich habe auch immer Mettwurst gegessen Salami,Milchreis mit etwas Zimt.Nur son Rohmilchkäse,Mett und nich richtig durchgekochte Eier nich.
du hast auch Mettwurst gegessen aber Rohmilchkäse und Mett nicht?!
Achja: abgepackte Ware aus dem Kühlregal dürft ihr alle essen, denn die sind konserviert... Und auf Rohmilchprodukteb muss drauf stehen Rohmilchprodukt!!! Und das habe ich bei nem Brie im Regal die gesamte Schwangerschaft vergeblich gesucht!!!
Ja ich meinte das Rohe Mett.Mettwurst ist ja etwas geräuchert Klar hätte auch was drin sein können.
25.01.2011 16:19
also ich fasse mal zusammen: kein alkohol, kein nikotin, keine rohen lebensmittel(fleisch, fisch) ansonsten alles nur in maßen wo gesagt wird es sei schädlich?!
25.01.2011 16:21
übrigens passt mein ticker irgendwie nicht so richtig... eigendlich müsste ich schon 5+1 sein.... wie kommt denn das??
25.01.2011 16:22
Zitat von Amelie87:
Huhu darf ich mich auch noch dazugesellen? ich hab letzt woche donnerstag das erste mal positiv getestet mit einer ganz leichten linie und am sonntag nochmal mit einer ganz fetten!
es ist einfach schön wenn man seine freude teilen kann (wenigstens hier)
um es an die große glocke zu hängen is es ja leider noch viel zu früh!
ich möchte es am liebsten der ganzen welt erzählen....
naja vielleicht gibt es hier ja noch ein paar so verrückte hühner!
herzlichen glückwunsch und natürlich auch ein herzliches wilkommen
25.01.2011 16:23
Haaaallo Oktobermamis,
darf ich mich auch einreihen? Bei mir wird es wohl Anfang Oktober ) Heute hat man eine ganz kleine FH gesehen. Ich freu mich sooo
Oktober is schon ein toller Monat...
darf ich mich auch einreihen? Bei mir wird es wohl Anfang Oktober ) Heute hat man eine ganz kleine FH gesehen. Ich freu mich sooo
25.01.2011 16:27
Zitat von mami201109:
Haaaallo Oktobermamis,
na dann wilkommen und herzlichen glückwunsch
25.01.2011 17:22
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen amelie87 und mama2011... mensch nun füllt es sich
*
torkey na zum glück war der nur defekt
*
Wie wollt ihr es eig. euren Eltern sagen??
*
torkey na zum glück war der nur defekt
*
Wie wollt ihr es eig. euren Eltern sagen??
25.01.2011 17:29
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Viola Wäre aber echt schön Übrigends dein Test von dir zeigte heute morgen positiv an.War doch ein 25er oder??
25.01.2011 17:33
Zitat von Puschi87:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Viola Wäre aber echt schön Übrigends dein Test von dir zeigte heute morgen positiv an.War doch ein 25er oder??
JUP SIND SIE!
Na dann bin ich jetzt dran mit Schwanger werden.
25.01.2011 17:35
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Puschi87:
JUP SIND SIE!
jaaaaaa
schreibe nachher weiter.Käferchen ist saumüde und braucht mich
bis nachher
25.01.2011 17:50
Ach du meinst Hackepeter???
Und Mädels denkt dran, aus Hackepeter wird Kacke später!!!! Hach is se heut nicht schon wieder lustig! Glückwunsch allen neuschwangeren..
Und Mädels denkt dran, aus Hackepeter wird Kacke später!!!! Hach is se heut nicht schon wieder lustig! Glückwunsch allen neuschwangeren..
25.01.2011 18:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Puschi87:
JUP SIND SIE!
jaaaaaa
schreibe nachher weiter.Käferchen ist saumüde und braucht mich
bis nachher
Wenn du jetzt das CB set benutzt wird das bestimmt schneller gehen.Bin ja nun gespannt wie schnell das klappt
25.01.2011 18:15
Ja breutzmaus, beeil dich und komm noch mit zu den oktoberlis um mit uns zusammen zu kugeln
25.01.2011 18:16
Wenn man das hier so liest könnte man sich direkt wieder mit einreihen, kann gar nicht glauben das diese Zeit der Vorfreude bei uns schon vorbei ist
Allen Neuschwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit
Allen Neuschwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt