Oktobermamis 2011
26.02.2011 19:03
ich darf am 28.2. das erste mal zum fa ich weiß das man wahrscheinlich noch nicht viel sehen wird aber ich freu mich trotzdem
26.02.2011 19:05
Zitat von Katinka85:
Zitat von Kleene3684:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von YvonneH:
Termine der Oktobermamis 2011
3.3. - vollzeitmama - FA
14.3. - YvonneH - FA
Ich habe am 8.3 meinen FA Termin
Ich habe ebenfalls am 08.03 meinen 2.FA Termin. Hoffentlich sehen wir dann unseren Krümmel bzw hoffentlich geht diesmal alles gut.Wobei ich ja ehrlich sagen muss das ich vor dem 2 Termin nen bisl Angst habe. Beim letzten mal hieß es dann (also beim 2 termin) "Es tut mir Leid"
Ich habe auch Angst. Aber ich glaube das bleibt auch so. Bei jedem Termin!
Ja Leider...
26.02.2011 19:13
ohman ihr seid ja wahnsinnig....da kommt man ja gar nicht hinterher...
mal überlegen ,was weiß ich noch?!
@nikas erhol dich mal gut und schalt nen gang runter
@janine geiles video
@nadin...toll wie du dich über die kotzerei freuen kannst
willkommen @sunshine
und ja wir sind hammerviele...gabs das schonmal? also soviele werdende mamis in einem monat?
und zum thema wann wir es sagen...hm ich hab überlegt (falls es machbar ist) bis ostern zu warten,da bin ich dann nämlich 13. oder 14. ssw und dann an die werdenen großeltern son osterei(gibt doch die die man befüllen kann) mit nem u.schall bild drin zu schenken
so mehr weiß ich nicht vergebt mir
mal überlegen ,was weiß ich noch?!
@nikas erhol dich mal gut und schalt nen gang runter
@janine geiles video
@nadin...toll wie du dich über die kotzerei freuen kannst
willkommen @sunshine
und ja wir sind hammerviele...gabs das schonmal? also soviele werdende mamis in einem monat?
und zum thema wann wir es sagen...hm ich hab überlegt (falls es machbar ist) bis ostern zu warten,da bin ich dann nämlich 13. oder 14. ssw und dann an die werdenen großeltern son osterei(gibt doch die die man befüllen kann) mit nem u.schall bild drin zu schenken
so mehr weiß ich nicht vergebt mir
26.02.2011 19:16
am Montag darf ich endlich das 1.x zum FA und hoffentlich ist dann auch alles dort, wo es hingehört
und eigentlich wissen es schon so ziemlich alle. ich konnts einfach nicht für mich behalten, und da ja auch alle wussten, dass wir am hibbeln sind, wurd halt auch oft nachgefragt, und ich denke, man hätte es mir eh sofort angesehen, ich kann halt nicht lügen
und eigentlich wissen es schon so ziemlich alle. ich konnts einfach nicht für mich behalten, und da ja auch alle wussten, dass wir am hibbeln sind, wurd halt auch oft nachgefragt, und ich denke, man hätte es mir eh sofort angesehen, ich kann halt nicht lügen
26.02.2011 19:32
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Sonatah02:
Liste: ich bin 23, et 21.10., wo.: Duisburg
Herzlichen Glückwunsch.
Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen das es eingeschlgen hat.
Meine Maus ist ja am 21.10.09 geboren
Ja, stimmt, ich erinnere mich
Wie schön und danke gleichfalls.
Ja, nun das zweite mal, aber dieses mal wird's gut nur mag ichs noch nicht so "breittreten", ich genieße lieber heimlich najaaaa, sozusagen
Wann ist dein et, dieses mal? Muss ich gleich mal nachgucken...
26.02.2011 19:45
Zitat von YvonneH:
Wann sagt ihr es eigentlich euern Freunden?
.
Einer von unserern Freunden ahnt es schon, weil ich vor zwei Wochen nicht auf der Fasnacht war, WEIL ICH KRANK WAR! Und jetzt liegt der Trottel auch noch richtig...ich mag ihn nicht wirklich.
.
Hab echt Schiss, dass der jetzt seine blöde Klappe nicht halten kann und es allen anderen erzählt oder sie fragt. Mein Chef ist ein guter Bekannter und ich will ihm das selber sagen, der soll das nicht durch das blöde Geplapper von dem "Freund" erfahren.
Also ich habs meiner Ma und Schwester gesagt und meinen 2 engsten Freunden...Bei den anderen weiss ich auch noch nicht, die werden das schnell mitbekommen eigentlich,ich bin sonst jedes WE unterwegs gewesen und war auf Partys usw, und das stell ich ja nu erstmal bischen ein,also weggehn ja,aber nicht mehr so
Ich werds wohl so in ein paar Wochen "offiziell" machen.Noch sieht man ja auch nix,obwohl ich mich so aufgequollen fühl
26.02.2011 19:46
Könnt ihr bitte mal weniger schreiben Da bin ich ein paar Stunden mal nicht online und guck hier, und schwups, 100 neue Einträge.... Ich komm nich nach...
26.02.2011 19:56
Danke
Bis auf Übelkeit hab ich jetzt das volle Programm- aber die Übelkeit brauch ich auch nicht
Noch 4 Tage bis zum FA Termin
*
Allen neu Schwangeren eine schöne Kugelzeit!!!
*
Ganz schön viele Oktoberbabys!!! Habt ihr alle nix zu tun gehabt
Bis auf Übelkeit hab ich jetzt das volle Programm- aber die Übelkeit brauch ich auch nicht
*
*
26.02.2011 19:58
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute beim FA und man konnte wirklich das mini Herzchen schlagen sehen. Ich habe meinen MuPA bekommen und bin total stolz. Hoffe es entwickelt sich alles weiterhin so toll. Es ist wohl 4mm groß und ca 5.SSW, verstehe nicht warum sie das immer so ungefähr sagt. Wir wissen ja ca den Tag der Empfängnis...
Liebe Grüße an alle Neuen und Glückwunsch!
wir waren heute beim FA und man konnte wirklich das mini Herzchen schlagen sehen. Ich habe meinen MuPA bekommen und bin total stolz. Hoffe es entwickelt sich alles weiterhin so toll. Es ist wohl 4mm groß und ca 5.SSW, verstehe nicht warum sie das immer so ungefähr sagt. Wir wissen ja ca den Tag der Empfängnis...
Zitat von Nikas:weißt doch wenns draußen kalt und eklig ist muss man drinnem dicht zusammen rücken
Danke
*
*
Tja war eben kalt, da musste man ja "kuscheln"
Also übel ist mir auch noch nicht,aber hab immer so flau im Magen und üüüberhaupt keinen Appetit oder sowas. Normalweise nasch ich immer gern und viel und abends vorm TV eben auch mal,aber nu fühl ich mich so voll und bäääh....
Ich hab meinen Termin "erst" am 7.3.....
Also übel ist mir auch noch nicht,aber hab immer so flau im Magen und üüüberhaupt keinen Appetit oder sowas. Normalweise nasch ich immer gern und viel und abends vorm TV eben auch mal,aber nu fühl ich mich so voll und bäääh....
26.02.2011 19:59
Zitat von Izzylein:5.ssw? und schon nen herzschlag? oder meinst du 5+?das wäre ja dann die 6.ssw
Hallo ihr Lieben,
26.02.2011 20:00
Zitat von Izzylein:
Hallo ihr Lieben,
Du hast in der 5.SSW den Mutterpass bekommen?? Das hab ich noch nie gehört.
*
Jaa kalt wars Was soll man da auch machen....
26.02.2011 20:01
Zitat von born-in-helsinki:
Tja war eben kalt, da musste man ja "kuscheln"
Ich könnte nur essen....
26.02.2011 20:05
Zitat von Izzylein:
Hallo ihr Lieben,
Du glückliche.Ich war am Dienstag beim FA (auch 5.SSw) aber bei mir konnte man leider noch nichts sehen.Noch nicht einmal eine Fruchthölle. Aber FA meinte es sei völlig normal.
Man konnte tatsächlich schon das Herzchen schlagen sehen? Das ist ja süß...Muss leider noch bis zum 08.03 warten.Dann ist der 2 US Termin und je nach befund wird alles weitere in die wege geleitet...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt