Oktobermamis 2011
26.02.2011 09:40
Zitat von alenasofie:
Guten Morgen,
Wollt mich mal wieder melden mir geht's soweit gut nur die Übelkeit ist furchtbar, hatte ich in den ersten Schwangerschaften nicht!
Bitte versucht Eisenmangel erst durch die Ernährung auszugleichen, die Tabletten sind zwar nicht schädlich können aber ziemliche Verstopfung hervorrufen und das ist vorallem in der Schwangerschaft nicht so angenehm!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Genau, also Rote Beete, Hülsenfrüchte..her damit
Nehme das Floradix alle zwei/drei Tage 1x (Normale Dosierung wär 3x täglich)
Ja, die Übelkeit ist echt gemein.. wünsche Dir gute Besserung.
Gestern fing es bei mir schon morgens an.. dann hab ich mittags Kaubonbons gegessen, dann war's besser (auch wenn die nicht sonderlich gesund sind) Gut ist wohl, wenn man was zum Kauen hat, z.B. Nüsse, Kürbiskerne, damit der Speichelfluss angeregt wird..
Ansonsten soll Ingwertee helfen, gegen Erkältung und Übelkeit (nur nicht zuviel davon trinken)
Wünsche Dir auch ein schönes WE!
26.02.2011 10:06
guten morgen
ich hab heute morgen positiv getestet und bin neu hier in der runde
26.02.2011 10:09
Zitat von Quelquechosepetit:
Joshi, wir sind bald in der 9. Woche!
juchhu,
am Montag können wir feiern!!!
26.02.2011 10:10
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
da bist du ja! Willkommen!!! Erzähl doch grad mal was: Alter; Kinder, ect.dann nimmt vollzeitmama dich in die Liste auf
26.02.2011 10:11
Zitat von joshijung:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
da bist du ja! Willkommen!!! Erzähl doch grad mal was: Alter; Kinder, ect.dann nimmt vollzeitmama dich in die Liste auf
danke , es war geplant und so unerhofft weil ich so ein langen und unregelmäßigen zyklus hatte mein letzter war 42 tage . und deswegen war ich beim arzt am mittwich und hat mir blut abgenommen den hcg wet gestern hat ich den wert bekommen und es war positiv und heute morgen hab ich den test gemacht und auch positiv ich bin so glücklich und freu mich so
26.02.2011 10:12
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von alenasofie:
Guten Morgen,
Wollt mich mal wieder melden mir geht's soweit gut nur die Übelkeit ist furchtbar, hatte ich in den ersten Schwangerschaften nicht!
Bitte versucht Eisenmangel erst durch die Ernährung auszugleichen, die Tabletten sind zwar nicht schädlich können aber ziemliche Verstopfung hervorrufen und das ist vorallem in der Schwangerschaft nicht so angenehm!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Genau, also Rote Beete, Hülsenfrüchte..her damit
Nehme das Floradix alle zwei/drei Tage 1x (Normale Dosierung wär 3x täglich)
Ja, die Übelkeit ist echt gemein.. wünsche Dir gute Besserung.
Gestern fing es bei mir schon morgens an.. dann hab ich mittags Kaubonbons gegessen, dann war's besser (auch wenn die nicht sonderlich gesund sind) Gut ist wohl, wenn man was zum Kauen hat, z.B. Nüsse, Kürbiskerne, damit der Speichelfluss angeregt wird..
Ansonsten soll Ingwertee helfen, gegen Erkältung und Übelkeit (nur nicht zuviel davon trinken)
Wünsche Dir auch ein schönes WE!
Geeeeenau in Hirse und quinoa ist auch viel Eisen drinnen auch in einigen trockenfrüchten (Aprikosen z.b.). Mein Problem ist dass ich weder rote Beete, noch trockenaprikosen runterbekomme, dank der Übelkeit... -.- argh -.-'
Mein hb lag bei 12,2, aber der schwankt ja eh von Tag zu Tag.
26.02.2011 10:13
Zitat von joshijung:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
also ich bin 20 und hab 1 sohn und bin verheiratet werde jetzt am freitag nochmal zum fa gehen und bekomme da nochmal blut abgenommen
26.02.2011 10:14
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von joshijung:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
danke , es war geplant und so unerhofft weil ich so ein langen und unregelmäßigen zyklus hatte mein letzter war 42 tage . und deswegen war ich beim arzt am mittwich und hat mir blut abgenommen den hcg wet gestern hat ich den wert bekommen und es war positiv und heute morgen hab ich den test gemacht und auch positiv ich bin so glücklich und freu mich so
das glaube ich dir.
Welcher ÜZ war es denn?
26.02.2011 10:16
Zitat von joshijung:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von joshijung:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
das glaube ich dir.
Welcher ÜZ war es denn?
6 üz
26.02.2011 10:17
so, ich gehe jetzt erst mal frühstücken. Kann ja nicht ohne was zu Essen auf die Arbeit gehen.
Bis später!
Bis später!
26.02.2011 10:20
Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe es geht euch gut?
Mir ist auch voll schlecht
Und Mein Zucker macht was er will, ist echt schei....!
Ich hoffe einfach mal das so ein ausraster nicht alzu schlimm ist!
Ich hoffe es geht euch gut?
Mir ist auch voll schlecht
Und Mein Zucker macht was er will, ist echt schei....!
Ich hoffe einfach mal das so ein ausraster nicht alzu schlimm ist!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt