Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
stef81
295 Beiträge
25.02.2011 19:20
Zitat von YvonneH:

Danke für eure Tips.
Da mach ich mich nächste Woche mal auf in die Buchhandlung und schau mal, welches Buch ich da find.

Habe meinem Mann "Zwergenalarm" geschenkt. Hörte sich von der Beschreibung her ganz gut an. Ist gerstern gekommen, haben aber noch nicht reingeguckt. Sehr gut,lustig geschrieben und mit auch einigen Tips versehen ist auch "Achtung Baby" von Michael Mittermeier.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.02.2011 19:40
Achso, gestern ist auch meine Muterpasshülle gekomen, also die die man sich kostenlos bei Aptamil bestellen kann.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
25.02.2011 19:44
Zitat von schatzili1:

ich hab voll die fette erkältung...............na super

Gute Besserung, da können wir uns ja die Hand reichen..oder lieber nicht, sonst tauschen wir noch mehr Viren aus
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
25.02.2011 19:46
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von nachtgewaechs:

Kennt ihr was gegen halsschmerzen was sich mit der schwangerschaft vereinbaren lässt?

Salbeibonbons. Oder SAlbeiteegurgeln. Der Tee ist zwar eklig, hilft aber. Das sind so zwei Sachen, die mir spontan einfallen. Wichtig ist, dass du keine Mentholbonbons isst.

Ahhh, warum kein Menthol? Hab mir die Kinder-Emeukal geholt.. darf ich nicht? Zu spät..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
25.02.2011 19:48
Zitat von joshijung:

Man!!!!!

Mein Großér hat voll die Dachmeise!

Da sagt er zu mir er will an Fasching als Cowboy gehen.
Ich kaufe ihm in einem Geschäft was 40km von uns weg ist noch Zubehör für 40 Euro und jetzt will er sein Outfit nicht anprobieren, weil er gesagt hat er will als Indianer gehen!!!

dann hab ich gekontert dass wir dann gar nicht auf Fasching gehen und ich den Mist dann verkaufe und jetzt sitzt er in seinem Zimer und heult und sagt ich bin ne Scheiß Mutter

Deswegen möchte ich ein Mädchen, das geht dann als Schneeflöckchen

Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.02.2011 19:49
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von joshijung:

Man!!!!!

Ich kaufe ihm in einem Geschäft was 40km von uns weg ist noch Zubehör für 40 Euro und jetzt will er sein Outfit nicht anprobieren, weil er gesagt hat er will als Indianer gehen!!!

dann hab ich gekontert dass wir dann gar nicht auf Fasching gehen und ich den Mist dann verkaufe und jetzt sitzt er in seinem Zimer und heult und sagt ich bin ne Scheiß Mutter

auch Mädchen haben einen Dickkopf
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
25.02.2011 19:51
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von vollzeitmama:

Joshi: Ich hätte auch so reagiert und ihm nichts neues mehr gekauft. Hab ich hier schon erzählt, dass ich Senara mal im Schlafi in die Kita gebracht hab?

Was hatte sie denn gemacht?

Sie hat immer ewig Therater beim Anziehen früh gemacht, bis ich dann mal gemeint hab, wenn sie immer so Theater macht, muss sie im Schlafi in die Kita. Als sie weiter gemacht hat, hab ich sie wirklich so hin. Natürlich hab ich Kleidung auch mitgegeben und die Erziherin hat erzählt, dass sie recht schnell angezogen werden wollte. Seitdem ist es morgens viel entspannter.

Das hab ich auch schon zwei Müttern geraten, die sich alles von ihren Jungs diktieren lassen... So ein Schock kann Wunder bewirken
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
25.02.2011 19:53
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Ich bin ein wenig geschockt....
Mir war den ganzen Tag schon übel, mir war schwindelig und fühlte mich überhaupt nicht fit.

Habe mich dann fertig gemacht für die Arbeit, mein Mann hat schon geschimpft, dass ich überhaupt fahre, aber ich habe mich dann ins Auto gesetzt und bin los. Ging auch ganz gut, nur als ich an eine Kreuzung kam, war mir wieder richtig übel und schwindelig.
Ich habe die Geschwindigkeit des kommenden Autos falsch eingeschätzt und stand dann mitten auf der Fahrbahn, zum Glück bog das Auto ab und fuhr nicht in mich hinein.
Völlig aufgelöst fuhr ich rechts ran und dann wieder heim.....total panisch, hatte richtig angst....

oje, oje, dann ruh dich schön aus oder lass dich krankschreiben.

Ich habe auch direkt bei meinem FA angerufen und die Arzthelferin, hat auch gesagt hinlegen und keinen Stress mehr.
Bin jetzt bis Sonnstag krankgeschrieben.....
Aber das war so komisch das Gefühl

Au weia...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
25.02.2011 20:00
Zitat von joshijung:

Achso, gestern ist auch meine Muterpasshülle gekomen, also die die man sich kostenlos bei Aptamil bestellen kann.

Die ist ganz schön oder?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.02.2011 20:01

Zitat von joshijung:

Die ist ganz schön oder?

auf jeden Fall schöner wie die normalen Hüllen.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
25.02.2011 20:01
Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

Man!!!!!

auch Mädchen haben einen Dickkopf

Weiß ich ja, (davon hab ich ein paar Exemplare in meiner Gruppe) war auch nicht so gemeint
Kleine1706
4686 Beiträge
25.02.2011 20:03
Zitat von joshijung:

hast du ein foto davon ?? würde nämlich gerne mal sehen wie die aussieht.
Hab mir nämlich überlegt selbst eine zu machen aber wenn es die so auch um sonst gibt...
Nici1984
17762 Beiträge
25.02.2011 20:07
huhu...man war das ne stressiger tag aber ich habs geschaft...
am montag hab ich meinen ersten fa termin und bin schon gespannt wie schmitz katze..ich weiß man wird noch nicht viel sehen aber ich freu mich trotzdem.

zum thema buch für den werdenen vater "mensch papa" ist ein tolles buch das hab sogar ich verschlungen
25.02.2011 20:10
Meine Brüste haben sich noch garnicht verändert
YvonneH
11395 Beiträge
25.02.2011 20:10
Zitat von joshijung:

Die hab ich auch grad bestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt