Oktobermamis 2011
20.09.2012 20:44
geschenke:
also ich werd nen kipplaster schenken indem ein paar maxibausteine sind.
und ansosten nur noch ein weitere buch, da wir jeden tag vorm schlafen ein buch ansehen.
anonsten hab ich ein bisschen im inet geforscht und eine nette seite mit vorschlägen gefunden ( http://www.abc-kinder.de/kindergeburtstag/geschenk e-zum-ersten-geburtstag/ ) bei uns war noch in der engeren auswahl eine kugelbahn oder ein schaukeltier. gegen laufrad und bobby car haben wir uns erstmal entschieden da ja nun das sauwetter bald kommt...
also ich werd nen kipplaster schenken indem ein paar maxibausteine sind.
und ansosten nur noch ein weitere buch, da wir jeden tag vorm schlafen ein buch ansehen.
anonsten hab ich ein bisschen im inet geforscht und eine nette seite mit vorschlägen gefunden ( http://www.abc-kinder.de/kindergeburtstag/geschenk e-zum-ersten-geburtstag/ ) bei uns war noch in der engeren auswahl eine kugelbahn oder ein schaukeltier. gegen laufrad und bobby car haben wir uns erstmal entschieden da ja nun das sauwetter bald kommt...
20.09.2012 22:37
Clemens Aurel und Sophia Clara auch wenn ihr von dem anstrengenden Tag völlig erschöpft seid und schon friedlich in den Betten schlummert
HAPPY BIRTHDAY!
HAPPY BIRTHDAY!
21.09.2012 07:50
Clemens und Sophia, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
21.09.2012 07:50
Anna hat von uns Bilderbücher und eine selbstgemachte Handpuppe bekommen. Die größeren Geschenke gabs dann von den Großeltern.
21.09.2012 11:49
Allen kleinen die Geburtstag hatten, alles liebe nachträglich
21.09.2012 12:12
Lean wird von uns ein Märchenbuch bekommen, sone Spielelandschaft mit Autos - ( irgentwie schwer zu erklären) , dann noch sowas ähnliches wie ein Bällebad nur für kleinere und so ein Buch das singt wenn man es aufklappt.
Hatte erst auch überlegt noch ein Bobby Car zu kaufen....denke aber ich warte noch bis Weihnachten.
Von den Verwandten hab ich mir größtenteils Winterkleidung gewünscht.
Hatte erst auch überlegt noch ein Bobby Car zu kaufen....denke aber ich warte noch bis Weihnachten.
Von den Verwandten hab ich mir größtenteils Winterkleidung gewünscht.
22.09.2012 19:29
Allen Minis bei denen ich's verpasst hab, alles liebe nachträglich
22.09.2012 22:52
Zitat von blueberry-dream:
Alles Gute zum Geburtstag Timea!
Alles Gute Timea!
24.09.2012 18:44
Ich wurde heute glatt gefragt, ob da nur EIN Baby in meinem Bauch ist.... So langsam werde ich nervös, obwohl ich ja theoretisch noch vier Wochen habe. Aber da Anna ja bei 35+6 kam bin ich quasi ständig in Alarm, hab auch immer wieder Wehen, mal schmerzhaft, mal nur nen harten BAuch, aber am CTG ist natürlich nix zu sehen. Auch der GMH ist noch komplett erhalten, hatte vorletzte Woche noch über vier cm und das Köpfchen ist auch noch nicht im Becken.... Ich kann kaum noch was machen, das nervt.
24.09.2012 21:10
Ich wurde heute glatt gefragt, ob da nur EIN Baby in meinem Bauch ist.... So langsam werde ich nervös, obwohl ich ja theoretisch noch vier Wochen habe. Aber da Anna ja bei 35+6 kam bin ich quasi ständig in Alarm, hab auch immer wieder Wehen, mal schmerzhaft, mal nur nen harten BAuch, aber am CTG ist natürlich nix zu sehen. Auch der GMH ist noch komplett erhalten, hatte vorletzte Woche noch über vier cm und das Köpfchen ist auch noch nicht im Becken.... Ich kann kaum noch was machen, das nervt.
Bist du nervös oder angespannt wie es mit zwei Kids läuft? Ich glaube ich wäre es, also mit zwei so kleinen.
Bleibt dein Mann bischen zu Hause am Anfang?
24.09.2012 22:51
Zitat von joshijung:
Bist du nervös oder angespannt wie es mit zwei Kids läuft? Ich glaube ich wäre es, also mit zwei so kleinen.
Bleibt dein Mann bischen zu Hause am Anfang?
Deshalb bin ich gar nicht mal so nervös, nur eben deshalb weil ich damit rechnen muss, dass es eben jederzeit losgehen könnte. Das wird schon alles hinhauen, mein Mann ist ja auch momentan in Elternzeit und nimmt auch noch die zwei Monate für die Kleine im Anschluss an die Zeit für Anna.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt