Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
11.01.2012 14:48
Lara wurde ja heute geimpft. Falls sie Fieber bekommen sollte, ab wann gibt man ein Fieberzäfchen?

Mein Arzt hat gesagt ich könnte ihr eins geben, wenn sie 38 Grad hat, da es ja auch Wundschmerzen sein können, ansosnten erst bei 39 Grad.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
11.01.2012 14:50
Ein Hobby habe ich ja ganz vergessen: mein größtes Hobby ist natürlich meine kleine Maus Lara
11.01.2012 14:53
gelernte Kauffrau im Einzelhandel.

Hobbys: Lesen, Konzerte und das Wacken Open Air besuchen, unternehmungen mit meinen Männern
blueberry-dream
3323 Beiträge
11.01.2012 15:06
Verwaltungsfachangestellte bin ich. Hobbies hab ich nicht wirklich, höchstens lesen und kochen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.01.2012 15:14
Zitat von DudisQuietschy:

Sagmal Mädels was habt ihr so für Hobbys und was macht ihr Beruflich?

Hobbys: Puuuh, ich hab fünf Kinder.
Hab mal Showtanz gemacht, will da auch wieder einsteigen, so in zwei Jahren.
Beruflich bin ich Grundschullehrerin.
tusenfryd
4832 Beiträge
11.01.2012 15:41
Beruflich bin ich speditionskauffrau. Hab aber auch buerokauffrau gelernt und hobbies hab ich scheinbar zu viele. Ich komm zu gar nichts. Aber wenn ich zeit hab lese ich, håkle und mach scrapbooking in meinen fotoalben (bin aber erst bei anfang 00 und ich mach gerne sport.
tusenfryd
4832 Beiträge
11.01.2012 15:44
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von DudisQuietschy:

Sagmal Mädels was habt ihr so für Hobbys und was macht ihr Beruflich?

Hobbys: Puuuh, ich hab fünf Kinder.
Hab mal Showtanz gemacht, will da auch wieder einsteigen, so in zwei Jahren.
Beruflich bin ich Grundschullehrerin.

wow tanzen wuerd ich so gern koennen, aber ich kann mir verdammt schlecht die schritte merken und vom taktgefuehl ganz zu schweigen. Ich glaub der einzige der mit mir tanzen kann ist mein mann
Anne30683
917 Beiträge
11.01.2012 15:49
Ich bin Fallmanagerin.

Hobbys: meine beiden Jungs (hauptsächlich), lesen

Vor der Schwangerschaft bin ich zum Sport gegangen, aber mit den beiden Zwergen schaff ich das nicht mehr.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
11.01.2012 16:06
Ich bin Heilerziehungspflegerin und Hobbies..hab ich keine Zeit für.
Treff mich mit Freunden und ja... Zeit mit Joona verbringen
shorty-neo
904 Beiträge
11.01.2012 16:29
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Lara wurde ja heute geimpft. Falls sie Fieber bekommen sollte, ab wann gibt man ein Fieberzäfchen?

Mein Arzt hat gesagt ich könnte ihr eins geben, wenn sie 38 Grad hat, da es ja auch Wundschmerzen sein können, ansosnten erst bei 39 Grad.

mir wurde gesagt bei 38,5 soll ich das fieberzäpfchen geben und in der ersten nacht kann ich es am abend ruhig auch so geben, damit die nacht entspannter wird, da sie auch unruhig werden. hab ich aber nicht einfach so gegeben ber moritz wurde fiebrig und da bekam er bei 38,5 das zäpfchen-problem: er hat es direkt wieder ausgkackert... hab dann bis zum nächsxten stillen 2,5 std gewartet ob es besser wurde, da ja ein bisschen vom zäpfchen schon weg war und ich wollte ja auch nicht überdosieen und es war dann tatsächlich besser.
shorty-neo
904 Beiträge
11.01.2012 16:33
ich studiere bwl und bin hoffentlich im oktober fertig.... dannach würd ich gern dort einsteigen, wo ich praktikum gemacht habe (stadtverwaltung)
hobbies hab ich eigentlich auch nicht. außer moritz. zu was anderem kommt man gar nicht. abgesehen davon, das ich gern ins kino gehe und wir hier ne "videothek" (mit blue-rays und dvd) aufmachen könnten (das geht aber eher zu lasten meines freundes)
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.01.2012 16:33
Ich bin gelernte Energieelektronikerin will aber nach der Babypause etwas anderes machen
Hobbys im momentnur Alessio zu mehr hab ich keine Zeit sonst allerdings Sport ( Studio , Fahrrad , Joggen ) Autos, lesen , sprachen Freunde treffen etc
emma2010
1805 Beiträge
11.01.2012 16:43
Bin kaufmännische Angestellte und Azubibeauftragte!!

Mein Hobbys sind natürlich meine kleine Jana, lesen, schwimmen und Handball (fange morgen damit wieder an nach fast 6 Jahren Pause)
Kondition wird gleich null sein!!
LeaTomUndIch
365 Beiträge
11.01.2012 16:54
Zitat von Poccahontaz:

Ich bin gelernte Energieelektronikerin will aber nach der Babypause etwas anderes machen
Hobbys im momentnur Alessio zu mehr hab ich keine Zeit sonst allerdings Sport ( Studio , Fahrrad , Joggen ) Autos, lesen , sprachen Freunde treffen etc

mein freund auch...und seit letztem jahr sogar meister wurde von der bundeswehr bezahlt als er beim bfd war...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.01.2012 17:18
Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation... Und Hobbies, häkeln, Freunde treffen und Kochen. Und ich lese sehr gern. Und jetzt spiele ich viel lieber mit meiner Maus und geh sehr gern spazieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt