Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19325 Beiträge
22.02.2011 09:50
Zitat von Quelquechosepetit:

Ach eins noch
Ich bekomme am WE von meiner Mama das Mami-Buch geschenkt.. mein Bruder hat es sich im Internet angesehen und für gut befunden , er ist 21. Süß oder?

Hat das jemand von Euch? Oder andere Bücher?

ich hab das Mami Buch, das ist total schön!!
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 09:51
Zitat von LadyItaly86:

Ach eins noch
Ich bekomme am WE von meiner Mama das Mami-Buch geschenkt.. mein Bruder hat es sich im Internet angesehen und für gut befunden , er ist 21. Süß oder?

ich hab das Mami Buch, das ist total schön!!
Habs auch und es ist echt super!
Botticelli
9291 Beiträge
22.02.2011 09:52

Ach eins noch

ich habe das Mami buch und finde es nicht so toll und ich habe das Buch "Alles über meine schwangerschaft Tag für Tag". da sind für jeden tag Bilder drin wie der krümel aussieht, wie er sich entwickelt etc. ich bin total begeistert. das mami buch steht schon im schrank, das andere habe ich auf dem nachttisch liegen und lese jeden tag was passiert.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
22.02.2011 09:58
Zitat von Botticelli:

Ach eins noch

ich habe das Mami buch und finde es nicht so toll und ich habe das Buch "Alles über meine schwangerschaft Tag für Tag". da sind für jeden tag Bilder drin wie der krümel aussieht, wie er sich entwickelt etc. ich bin total begeistert. das mami buch steht schon im schrank, das andere habe ich auf dem nachttisch liegen und lese jeden tag was passiert.

Welches Mami-Buch den?? Ich kenne das gar nicht
HoneyHummelchen
332 Beiträge
Zitat von joshijung:

Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von joshijung:

Guten Morgen!

Selber guten Morgen *gg*
Tee zuschieb

danke für den Tee! Was hast du mir denn da für einen guten gekocht?

Erdbeertee
Ich muss jetzt noch 4 Wochen warten Erst am 24.03. hab ich wieder Termin !

@YvonneH herzlichen Glückwunsch und ..
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat von Botticelli:

Ach eins noch

ich habe das Mami buch und finde es nicht so toll und ich habe das Buch " Alles über meine schwangerschaft Tag für Tag ". da sind für jeden tag Bilder drin wie der krümel aussieht, wie er sich entwickelt etc. ich bin total begeistert. das mami buch steht schon im schrank, das andere habe ich auf dem nachttisch liegen und lese jeden tag was passiert.

Wäre das auch ein Buch, was man dem Mann unter die Nase halten kann? Bilder hören sich schon mal toll an.
Mein Mann hat ehrlich gesagt keinen Plan von Schwangerschaft...
Botticelli
9291 Beiträge
22.02.2011 10:00
Zitat von YvonneH:

Zitat von Botticelli:

Ach eins noch

ich habe das Mami buch und finde es nicht so toll und ich habe das Buch " Alles über meine schwangerschaft Tag für Tag ". da sind für jeden tag Bilder drin wie der krümel aussieht, wie er sich entwickelt etc. ich bin total begeistert. das mami buch steht schon im schrank, das andere habe ich auf dem nachttisch liegen und lese jeden tag was passiert.

Wäre das auch ein Buch, was man dem Mann unter die Nase halten kann? Bilder hören sich schon mal toll an.

guck es dir doch ma in nem bücherladen an. Also ichbin begeistert und total enttäuscht vom mami buch, habe es mir so toll vorgestellt...aber wie alles im leben ist das geschmackssache.
YvonneH
11395 Beiträge
22.02.2011 10:03
Zitat von Botticelli:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Botticelli:

Ach eins noch

guck es dir doch ma in nem bücherladen an. Also ichbin begeistert und total enttäuscht vom mami buch, habe es mir so toll vorgestellt...aber wie alles im leben ist das geschmackssache.

Dann geh ich heute abend mal schauen.
Jetzt darf ich ja endlich.
Einfach ein tolles Gefühl.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
22.02.2011 10:06
Zitat von Janine1983:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Janine1983:

Zitat von elfilein:

oh man könte ich ko**en. ich fahre immer mit einer regionalbahn zur arbeit. hab mich da ebend in die kälte gestellt und kein zug kam. 30min später bin ich dann nach hause,hab da angerufen und deren aussage war nur: achso, wir haben ja heute warnstreiks,wussten sie das nicht?

nein man, es war nirgens ein aushang und der nächste zug fährt erst um 10h wieder. ich glaube heute kann ich die arbeit knicken
Das ist ja großer mist!
Ja mein Arbeitgeber die Deutsche Bahn, aber ich streike nicht!

Ja und ich streike auch nicht, die würden mir was erzählen wenn ich streike. Wo arbeitest du denn?
Im Zug in Restaurant! Und du??

In berlin im service. Also im point und auf den bahnsteigen. Aber ich bin immer auf nem anderen bahnhof. Aber hier ist mir nie langweilig, allein durch die touristen
Das kann ich mir vorstellen!
Ich bin Kölner Personal!
Aber ich bekomme jetzt ein BV, habe gesagt das ich keine Minute mehr auf dem Zug arbeite wenn ich schwanger bin, viel zu gefährlich!

Ich will fragen ob ich ein halbes BV bekomme. Weil dieses rumlaufen und so, ist mir einfach zu anstrengend.
blueberry-dream
3323 Beiträge
22.02.2011 10:13
Ich habs Mami-Buch und finds ganz hübsch und liebevoll gemacht. Hab aber auch noch zig andere Bücher. Meinem Mann hab ich "Papas Schwangerschaftskalender" und "Mensch Papa" mitgebracht.
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 10:14
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Janine1983:

Zitat von elfilein:

oh man könte ich ko**en. ich fahre immer mit einer regionalbahn zur arbeit. hab mich da ebend in die kälte gestellt und kein zug kam. 30min später bin ich dann nach hause,hab da angerufen und deren aussage war nur: achso, wir haben ja heute warnstreiks,wussten sie das nicht?

nein man, es war nirgens ein aushang und der nächste zug fährt erst um 10h wieder. ich glaube heute kann ich die arbeit knicken
Das ist ja großer mist!
Ja mein Arbeitgeber die Deutsche Bahn, aber ich streike nicht!

Ja und ich streike auch nicht, die würden mir was erzählen wenn ich streike. Wo arbeitest du denn?
Im Zug in Restaurant! Und du??

In berlin im service. Also im point und auf den bahnsteigen. Aber ich bin immer auf nem anderen bahnhof. Aber hier ist mir nie langweilig, allein durch die touristen
Das kann ich mir vorstellen!
Ich bin Kölner Personal!
Aber ich bekomme jetzt ein BV, habe gesagt das ich keine Minute mehr auf dem Zug arbeite wenn ich schwanger bin, viel zu gefährlich!

Ich will fragen ob ich ein halbes BV bekomme. Weil dieses rumlaufen und so, ist mir einfach zu anstrengend.
Das musst du mit deinem FA besprechen und er muss dir eine Bescheinigung ausstellen, welche arbeiten du verrichten darfst!
22.02.2011 10:23
Hallo
Mensch ich hab immer noch so Blähungen und heute morgen davon auch DF bekommen Total blöd..
Das Mami Buch hatte ich mir 2008 von einer Freundin geliehen, aber ich war auch enttäuscht davon. Kaufen würd ich es mir nicht.
Allen die heute einen US Termin haben: VIEL SPASS
Ich muss noch 9 Tage warten.....
22.02.2011 10:27
Mal ne Frage... wenn ich auf der Couch sitze und zu schnell aufstehe, hab ich so ein Ziehen/ Stechen für 2 Sek. im Unterleib. Normal? Hat das noch jemand?
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 10:28
Zitat von Nikas:

Mal ne Frage... wenn ich auf der Couch sitze und zu schnell aufstehe, hab ich so ein Ziehen/ Stechen für 2 Sek. im Unterleib. Normal? Hat das noch jemand?
Hier, hab das auch, ist aber normal oder??
22.02.2011 10:35
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nikas:

Hier, hab das auch, ist aber normal oder??

Also wenn wir beide das haben.. denke ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt