Oktobermamis 2011
21.02.2011 19:44
So ihr lieben,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Ich geh jetzt gemütlich Baden und danach ins Bett noch ein wenig TV schauen.
Bis morgen
ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Ich geh jetzt gemütlich Baden und danach ins Bett noch ein wenig TV schauen.
Bis morgen
21.02.2011 19:46
Zitat von HoneyHummelchen:
Sooooooo ich bin wieder da !
Es ist alles zeitgerecht und in Ordnung, Herzchen buppert und Zwergi ist 6,3 mm groß .... und ich schwöre ich hab gesehen wie der Zwerg die Zunge rausgestreckt hat !
Nächster Termin 24.03.
Das hört sich doch voll gut an. Das nächste Mal kommt dann wahrscheinlich der Mittelfinger?
Herzlichen Glückwunsch!!!
21.02.2011 19:48
Zitat von nachtgewaechs:
@Inchen willkommen bei den oktobermamis
Wegen dem ausfluss, an manchen tagen hab ich den auch ganz doll, aber auch weiß. so lange der geruchlos ist, solls wohl normal sein, weil geruch deutet auf eine infektion hin.
und ich bin morgen beim Babyfernsehen
Freu mich schon so! Um 11uhr hab ich meinen Termin und dann bekomm ich endlich meinen Mutterpass!!!! und dann zeig ich euch den kleinen Krümel sofort!!!
Au ja...*gespannt sei* *ungeduldig trommel*
21.02.2011 19:52
Zitat von Nici1984:
ich nehm wie bei meinem sohn auch,folio...und achte halt mehr auf meine ernährung.
sagt mal wann fing bei euch die müdigkeit an? kann mich nicht mehr genau erinnern...
könnt nämlich momentan im stehen einschlafen...
Da kann ich Dir ein Lied von singen. Ohne einen anständigen Mittagsschlaf geht gar nix mehr. Ich bin auch fix und fertig und der Kreislauf gibt mir den Rest. Aber dass soll anbgeblich mit Absterben des Gelbkörpers so in der 12. Woche besser werden. Warten wir es ab...
21.02.2011 19:57
Zitat von Nici1984:
ich nehm wie bei meinem sohn auch,folio...und achte halt mehr auf meine ernährung.
sagt mal wann fing bei euch die müdigkeit an? kann mich nicht mehr genau erinnern...
könnt nämlich momentan im stehen einschlafen...
Damals fing es bei mir in der 7.SSW an, und wir waren mitten im Umzug Herrlich... um mich herum Chaos und ich auf der Couch
Ich hoffe, das ich diesmal nicht sooooo schlimm müde sein werde, wir ziehen in 1 Woche wieder um
21.02.2011 19:58
ich muss euch mal 2 sachen fragen:
1. Mein freund hatte mir heute für arbeit nen paar cocktailtomaten eingepackt und die aber nicht abgewaschen, was ich nicht wusste und hab die aber schon alle verschlungen....ist das jetzt schlimm?
2. Wenn ich lange sitz, (ich sitz immer ziemlich krumm da oder mit den elbogen auf die knie gestützt), bekomme ich so ein ziehen unterhalb vom bauchnabel und so ein druckgefühl im bauch. heut morgen ging das ziehen vom unterleib bis hoch zu den rippen....aber wenn ich dann aufstehe oder liege oder so gehts weg und alles ist wieder in ordnung.
woran kann das liegen?
1. Mein freund hatte mir heute für arbeit nen paar cocktailtomaten eingepackt und die aber nicht abgewaschen, was ich nicht wusste und hab die aber schon alle verschlungen....ist das jetzt schlimm?
2. Wenn ich lange sitz, (ich sitz immer ziemlich krumm da oder mit den elbogen auf die knie gestützt), bekomme ich so ein ziehen unterhalb vom bauchnabel und so ein druckgefühl im bauch. heut morgen ging das ziehen vom unterleib bis hoch zu den rippen....aber wenn ich dann aufstehe oder liege oder so gehts weg und alles ist wieder in ordnung.
woran kann das liegen?
21.02.2011 20:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kleenedine-is-back:ich hatte bei leni auch öfter starken ausfluss....
Endlich Zuhause
Heute war ein toller Tag, ich habe mich richtig wohl gefühlt....
Nur leider habe ich heute etwas stärkeren Ausfluss, nur weiß aber ist das normal??
meine hebi meinte, dsa wäre normal (fa hatte ich damals nicht)...
wenn du zu unsicher bist, geh mal am besten zum fa
ich habe das auch immer wieder mal, hab mir aber bis her nichts dabei gedacht
21.02.2011 20:55
Huhu! Bin wieder von der Arbeit da und total happy!
Ich fühle mich endlich wieder mehr schwanger, also mit Mens-Gefühl...habe ja echt schon gezweifelt.
@alle Neuankömmlinge
Herzlich willkommen!
@klisterresma
toi, toi, toi
Ich fühle mich endlich wieder mehr schwanger, also mit Mens-Gefühl...habe ja echt schon gezweifelt.
@alle Neuankömmlinge
Herzlich willkommen!
@klisterresma
toi, toi, toi
21.02.2011 21:24
Zitat von Schnawupselchen:
Sooooooo ich bin wieder da !
Es ist alles zeitgerecht und in Ordnung, Herzchen buppert und Zwergi ist 6,3 mm groß .... und ich schwöre ich hab gesehen wie der Zwerg die Zunge rausgestreckt hat !
Nächster Termin 24.03.
Das hört sich doch voll gut an. Das nächste Mal kommt dann wahrscheinlich der Mittelfinger?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Solange man beim übernächstenmal nicht nen 11ten Finger sieht, solls mir recht sein
21.02.2011 21:58
huhu
menno ihr habt aber viel geschrieben. bald komm ich da auch nicht mehr mit.
klister-toi toi toi. ich drück die daumen das ales gut wird.
allen neuen oktoberlies herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit.
wünsche euch noch einen schönen abend
menno ihr habt aber viel geschrieben. bald komm ich da auch nicht mehr mit.
klister-toi toi toi. ich drück die daumen das ales gut wird.
allen neuen oktoberlies herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit.
wünsche euch noch einen schönen abend
22.02.2011 06:01
Der vermehrte weiße Ausfluss ist gut. Das schützt vor Infektionen.
Heute sehen wir unser Pünktchen wieder. Aber vorher hab ich noch nen laaaangen Arbeitstag vor mir....
Heute sehen wir unser Pünktchen wieder. Aber vorher hab ich noch nen laaaangen Arbeitstag vor mir....
22.02.2011 06:12
Morgen Mädels!
Ich wünsche euch einen schöööönen Tag.
Mir geht es heute ganz gut, keine größeren Beschwerden. Hoffe, das bleibt so...
LG @ all
Ich wünsche euch einen schöööönen Tag.
Mir geht es heute ganz gut, keine größeren Beschwerden. Hoffe, das bleibt so...
LG @ all
22.02.2011 06:17
Zitat von blueberry-dream:
Uiiii schon 9.Woche Glückwunsch !
Viel Spaß nachher beim Baby TV
22.02.2011 06:19
Zitat von blueberry-dream:
Uiiii schon 9.Woche Glückwunsch !
Viel Spaß nachher beim Baby TV
Ich hoffe, wir kriegen auch was davon zu sehen??? *neugierig sei*
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt