Oktobermamis 2011
26.10.2011 11:59
Falls es jemanden interessiert: hier gibts ein paar Infos über den kleinen Niels. (Sein Papa wird Felix Patenonkel).
Es ist traurig das wir so hilflos sind und nichts für die beiden tun können
http://runningforkids.de.vu/
26.10.2011 12:06
Zitat von Endstille:
Falls es jemanden interessiert: hier gibts ein paar Infos über den kleinen Niels. (Sein Papa wird Felix Patenonkel).
*Tränen wegwisch* .. weiß nicht was ich schreiben kann..soll..außer ich wünsche den Eltern viel kraft!
26.10.2011 12:09
Zitat von Endstille:
Oh Gott...
Die Bilder... hab schon Tränen in den Augen...
26.10.2011 12:12
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
Zum Thema, im Baby im Bett, erst wollte ich ja auch das Joona in seinem bett schläft, da aber meine katzen es immer wieder versuchen darein zu kommen und ich besser schlafen kann, wenn er bei mir ist, schläft er neben mir oder auf mir
Das klappt supi und ich bin happy.
Schaun wir mal wie lange das so geht.
Ich hab ja das Problem "Mann" nicht
ich finds auch NOCH nicht so schlimm aber man sollte die Kurve früh genug kriegen, sonst kriegt man sie nicht mehr raus ^^
und da Tiziano manchmal auch noch zu uns rüber kommt, wirds dann nochmal enger ^^ zu viert im Bett, kuschelig aber eng
Klar, bei euch sinds mehr Leute im Bett, wir sind ja nur zu zweit plus die Katzen am Fussende
Wie schlaft ihr denn, wenn ihr zu 4 im Bett seit? Also ich meine, wo und wie schlafen die Kids?
Joona liegt entweder auf meiner Brust und ich bau mir das Stillkissen um mich oder er liegt neben mir und ich auf der Seite und auch Stillkissen an seiner Seite...Nimmt ja schon das gesamte Bett ein (1,4m)
also unser Bett ist 1,80 breit.
es steht in der Ecke des Zimmers (ging nicht anders, seit wir die Zimmer getauscht haben) Jonny schläft am Fenster und ich vorne. wenn TIziano zu uns kommt, denn liegt er zwischen uns. und Elia liegt neben mir mit Stillkissen um uns rum.
Also Conner schläft jetzt genauso wie früher seine Schwester mit uns im Bett.. ist beim stillen einfacher.
die ersten paar tage hat die große die eigentlich seit ihrem 1.Geburtstag ca Problemlos in ihrem eigenen zimmer geschlafen hat bei meinem mann geschlafen. Ich und der kleine auf der Couch. Jetzt Schlaf ich neben meinem Mann der kleine neben mir an der Wand mit dem stillkissen an der Seite, um die Lücke zwischen Futtonbett und Wand zu schließen. zwischen uns geht nicht mein Mann wirft nachts seine decke.
26.10.2011 12:19
Jeder, der gesunde Kinder hat, sollte Gott jeden Tag dafür danken, und ein jeder sollte sich manchmal fragen, ob das was man als Problem sieht nicht wirklich Lapalien sind
26.10.2011 12:27
Zitat von HoneyHummelchen:
Jeder, der gesunde Kinder hat, sollte Gott jeden Tag dafür danken, und ein jeder sollte sich manchmal fragen, ob das was man als Problem sieht nicht wirklich Lapalien sind
da stimm ich dir zu.
26.10.2011 12:31
Zitat von Endstille:
da stimm ich dir zu.
*unterschreib*
26.10.2011 12:40
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
da stimm ich dir zu.
*unterschreib*
wie wahr
26.10.2011 12:54
Ganz eurer meinung def arme kleine niels und seone eltern
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
da stimm ich dir zu.
*unterschreib*
wie wahr
26.10.2011 13:02
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe:
Mein kleiner ist heute knapp eine Woche alt und ich habe ein bissl sorge, dass er Bauchweh bekommt, wenn er alle 2 Stunden trinken will.
Hier mal meine Liste:
Dienstag: 3 Uhr 65 ml
5.45 Uhr 60 ml
8.15 Uhr 60 ml
11.15 Uhr 75 ml
13.30 Uhr 80 ml
16.30 Uhr 85 ml
19.45 Uhr 70 ml
Mittwoch: 0.30 Uhr 90 ml
5.30 Uhr 75 ml
8.00 Uhr 70 ml
10.00 Uhr 80 ml
12.00 Uhr 65 ml
Es geht mir vorallem um heute, da er schon drei mal nach 2 Stunden wieder trinken wollte.
Gestern war ja okay.
Wickel ihn zwischen durch und mache immer wieder kleine pausen damit er wieder wach wird, aber es bleibt bei den 2 Stunden.
Man sagt ja baby´s sollen alle 3-4 Stunden trinken
Was ratet ihr mir?
Mein kleiner ist heute knapp eine Woche alt und ich habe ein bissl sorge, dass er Bauchweh bekommt, wenn er alle 2 Stunden trinken will.
Hier mal meine Liste:
5.45 Uhr 60 ml
8.15 Uhr 60 ml
11.15 Uhr 75 ml
13.30 Uhr 80 ml
16.30 Uhr 85 ml
19.45 Uhr 70 ml
5.30 Uhr 75 ml
8.00 Uhr 70 ml
10.00 Uhr 80 ml
12.00 Uhr 65 ml
Es geht mir vorallem um heute, da er schon drei mal nach 2 Stunden wieder trinken wollte.
Gestern war ja okay.
Wickel ihn zwischen durch und mache immer wieder kleine pausen damit er wieder wach wird, aber es bleibt bei den 2 Stunden.
Was ratet ihr mir?
26.10.2011 13:18
Ich bin wirklich froh darüber zwei Gesunde Kinder zu haben.
Es ist schwer für uns die Eltern von Niels so leiden zu sehen Wir wissen nicht wie wir ihnen helfen können
Es ist schwer für uns die Eltern von Niels so leiden zu sehen Wir wissen nicht wie wir ihnen helfen können
26.10.2011 13:25
Zitat von Endstille:
ja es ist schwer in solch einer situation zu helfen. Meine eltern wissen wohl selbst zu genau wie sich niels eltern fuehlen,denn auch meine schwester ist herzkrank zur welt gekommen und hatte schon viele op's. Und das einzige was man machen kann ist dann da zu sein wenn sie einen brauchen. In welcher form auch immer.
26.10.2011 13:27
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Endstille:
ja es ist schwer in solch einer situation zu helfen. Meine eltern wissen wohl selbst zu genau wie sich niels eltern fuehlen,denn auch meine schwester ist herzkrank zur welt gekommen und hatte schon viele op's. Und das einzige was man machen kann ist dann da zu sein wenn sie einen brauchen. In welcher form auch immer.
das Herz ist bei Niels das kleinste Problem. Die Luftröhre ist das schlimmste Die OP in London hat er zwar gut überstanden, aber er muss jetzt immer noch Wochen/Monate auf der Intensiv bleiben Sie werden wohl auch noch öfters mal nach London müssen.
26.10.2011 13:35
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe:
Hier mal meine Liste:
5.45 Uhr 60 ml
8.15 Uhr 60 ml
11.15 Uhr 75 ml
13.30 Uhr 80 ml
16.30 Uhr 85 ml
19.45 Uhr 70 ml
5.30 Uhr 75 ml
8.00 Uhr 70 ml
10.00 Uhr 80 ml
12.00 Uhr 65 ml
Gestern war ja okay.
Was ratet ihr mir?
Hi,
ich hatte gestern noch Geburtsvorbereitungskurs und da hatten wir das Thema. Der Magen eines Neugeborenen ist so groß wie eine Murmel und daher ist es gut möglich, dass die kleinen alle 2 Stunden trinken möchten, da mußt du nicht beunruhigt sein, dass kommt schon vor.
26.10.2011 13:55
Ja das hab ichauch elesen. Und ich will damit auch gar nicht sagen, dass meine eltern das gleiche durchmachen mussten( auch wenn meine schwester 8 von 12 monaten ihres ersten lebensjahres in kh verbringen musste. Aber wennihr die eltern persoenlich kennt koennt ihr nunmal nichtmehr machen aussergut zusprechen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt