Oktobermamis 2011
24.10.2011 13:04
so Mädels, ich mach mich fertig, muss um 14 Uhr bei der Hebi sein.
Akupunktur, CTG und VU ... Vllt kann sie ja nochmal tasten und ich hoffe heute ist mehr auf dem CTG als die niedlichen Kontraktiönchen ...
Akupunktur, CTG und VU ... Vllt kann sie ja nochmal tasten und ich hoffe heute ist mehr auf dem CTG als die niedlichen Kontraktiönchen ...
24.10.2011 13:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
so Mädels, ich mach mich fertig, muss um 14 Uhr bei der Hebi sein.
Ich drück die Daumen!!!!!!
24.10.2011 13:17
Zitat von born-in-helsinki:
Mein Tee ist aus der Apotheke,hat meine Mutter mir mitgebracht.
Ist H&S Bio-Stilltee , ist mit Anis, Fenchel, Melissenblätter, Eisenkraut, Brennnessel, Roiboos und Karotten...
Klar,er schläft viel aber als ich den getrunken habe in den Mengen wurde er einfach nicht von selber wach...
Ich werd nun tags eine oder 2 Tassen trinken. Mal sehen..
(Und ich finds ganz gut das er so viel schläft,ausser wenn er essen soll,dann ist es nervig, das er nach 3 Min wieder wegpennt... )
Ich habe den gleichen Stilltee und mein Kind schläft nur 2 Stunden am Tag.
Denke es liegt am Kind, ist halt mal mehr und mal weniger wach. Der Stilltee hat vermutlich wenig damit zu tun.
LG
Stephie
24.10.2011 13:34
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Purpur:
tusenfryd,
ich bin auch schwer gespannt, wie meine beiden älteren, sehr verwöhnten Herren auf den Neuankömmling reagieren. Der Größere, Blinky, ist schwer in mich verliebt rennt immer hinter mir her, ist super glücklich, dass ich die ganzen Wochen zuhause bin. Und wenn Jemand zu besuch kommt, belagert er mich und guckt die Leute skeptisch an Der Kleinere, Marty, ist eher schüchtern und schnurrt sogar beim Tierarzt, während Blinky dann ununterbrochen faucht und knurrt Marty wird sich versuchen einzuschleimen, denk ich. Jedenfalls ist das sehr spannend...
ja das wird wohl wirklich spannend ich hab meine beiden zwar schon versucht vorzubreitet (was man eben so machen kann) aber mal sehen wie sie so reagieren. Denn Miky (der weisse) ist schnell eifersüchtig, darum hab ich ihn auch immer erst vor Pari gekuschelt heute und Pari hängt sehr an mir und wird nicht so gut warm mit anderen.
Von Tierarzt will ich lieber gar nicht anfangen, da wird Pari zum Panther und Miky zum Angsthasen, dabei lässt er hier immer den Chef raushängen und Pari kann auch kein anderer hochnehmen ausser mir und Schatzi...hast du irgendwelchen Routinen geändert damit deine kleinen nicht auf das Baby eifersüchtig werden?
wir haben früher immer Schlafzimmertür auf gelassen und jetzt nach drei Monaten etwa macht Blinky nachts die Tür nicht mehr auf Anfangs ist er schier durchgedreht als die Tür zu war. Jetzt hat er gelernt, wenn die Tür zu ist, warten und zwar ohne zu miauen. Wenn ich raus komme, wird er gestreichelt und gelobt. Der Marty läuft immer nur mit. Ich hab denen immer Fressi gegeben und jetzt macht es zumindest morgens mein Mann. Dadurch mögen sie ihn jetzt auch was mehr und wir haben paar neue Kuschelecken im Wohnzimmer eingerichtet ...
24.10.2011 13:49
Zitat von Endstille:
So, meine beiden Jungs schlafen
Mensch, meine Narbe juckt wie verrückt Ist zwar ein gutes zeichen, aber es nervt Naja, das nicht kratzen dürfen nervt
In einer Stunde kommt meine Hebamme, heute wird Felix wieder gewogen, bin mal gespannt wie viel er zugenommen hat.
Termin beim Kinderarzt für die U3 habe ich heute morgen auch schon gemacht
Für die Damen die immer noch Kugeln : hier auch mal von mir der Wehentanz
wie macht sich deine narbe denn sonst? schon gut verheilt?
24.10.2011 13:56
So mir gehts heute noch genauso beschissen wie gestern!
Sorry... nun sitzen wir hier und schauen Arielle ... mein Großer ist ja auch krank und dementsprechend auch zu hause... ich bin so froh das Mathis so ein liebes baby ist und wenig weint... nachts zieht er 3-4 Stunden durch und ist relativ glücklich... ausser wenn er zu tun hat mit Pupern dann kann er ne Stunde auch mal total anhänglich sein..
Habe heute übrigens mein tragetuch bekommen und schon ausgewaschen bin sehr gespannt wenn ich ihn mir vor mirschnüre wie es ihm gefällt
Sorry... nun sitzen wir hier und schauen Arielle ... mein Großer ist ja auch krank und dementsprechend auch zu hause... ich bin so froh das Mathis so ein liebes baby ist und wenig weint... nachts zieht er 3-4 Stunden durch und ist relativ glücklich... ausser wenn er zu tun hat mit Pupern dann kann er ne Stunde auch mal total anhänglich sein..
Habe heute übrigens mein tragetuch bekommen und schon ausgewaschen bin sehr gespannt wenn ich ihn mir vor mirschnüre wie es ihm gefällt
24.10.2011 14:01
Wenn ich hier teilweise lese, bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen, ich war mit meiner Kleinen schon 4 Stunden nach der Geburt zuhause und mir, wie auch meiner Maus geht es seither super gut ! Sie isst, und schläft, kein Schreien und kein Zetern !
24.10.2011 14:16
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
Mensch, meine Narbe juckt wie verrückt Ist zwar ein gutes zeichen, aber es nervt Naja, das nicht kratzen dürfen nervt
In einer Stunde kommt meine Hebamme, heute wird Felix wieder gewogen, bin mal gespannt wie viel er zugenommen hat.
danke, alles bestens Langsam habe ich mich auch damit angefreundet
24.10.2011 14:21
Zitat von Endstille:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
danke, alles bestens Langsam habe ich mich auch damit angefreundet
angefreundet? wegen dem KS? ..
24.10.2011 14:48
@Drogerien: Neeee gibts hier nicht.. Was ich auch total vermisse....
@me: Ich sing nu schon zum gefuehlten 3846753mal Lalelu...... Das schlägt gut an normalerweise bei Joona, alle anderen Schlaflieder bringen nix.....
@me: Ich sing nu schon zum gefuehlten 3846753mal Lalelu...... Das schlägt gut an normalerweise bei Joona, alle anderen Schlaflieder bringen nix.....
24.10.2011 15:07
mein Hebitermin war ernüchternd
Akupunktur lief Super, merke nun auch das meine GM brav arbeitet ...
Aber sie hat nun doch kein CTG gemacht und Tasten wollte sie nicht, da sie findet ich bin im Kopf zu blockiert und es so nichts wird mit der Geburt. Ich soll mich entspannen und den Kopf abschalten
Naja werd jetzt aufräumen und wischen und Wäsche machen und mich dann mit einem Kännchen Zimt-Apfel-Tee auf die Couch schmeißen!
Aber sie hat nun doch kein CTG gemacht und Tasten wollte sie nicht, da sie findet ich bin im Kopf zu blockiert und es so nichts wird mit der Geburt. Ich soll mich entspannen und den Kopf abschalten
Naja werd jetzt aufräumen und wischen und Wäsche machen und mich dann mit einem Kännchen Zimt-Apfel-Tee auf die Couch schmeißen!
24.10.2011 15:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
mein Hebitermin war ernüchternd
na das sind ja nette Worte
die Teemischung klingt lecker
24.10.2011 15:16
ja dacht ich mit auch ... Ist doch logisch das ich jetzt nur noch an die Geburt denke ...
Ja meine Hebi meinte ich soll Zimttees trinken und viel spazieren und entspannen und leckere Düfte schnuppern ...
Dann Sex, baden und Nippel knibbeln
Auf jedenfall soll ich mich entspannen ...
Ja meine Hebi meinte ich soll Zimttees trinken und viel spazieren und entspannen und leckere Düfte schnuppern ...
24.10.2011 16:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
ja dacht ich mit auch ... Ist doch logisch das ich jetzt nur noch an die Geburt denke ...
Och nöööö!
Die haben aber auch immer die besten Ideen! Die müssen ja nicht warten, auf das was da kommt! Und wie bitte soll man überhaupt entspannt sein? Ich fühle mich auch als würde ich auf glühenden Kohlen sitzen!
Gehe auch gleich noch mal raus und trinke den Tee, mehr kann ich nicht machen, leider!
24.10.2011 16:14
Zitat von vollzeitmama:
@Nikas: Danke für deine Antwort. SO werden wir es wohl irgendwie machen müssen...
Mein freund hat gesagt: die Engelchen konnten ja garnicht das ganze Jahr gucken ob die Zwillinge lieb waren, weil sie ja jetzt erst gekommen sind, aber wenn sie nächstes Jahr lieb sind, bekommen sie auch etwas
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt