Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SaNiMa77
670 Beiträge
06.10.2011 22:43
Extremen druck nach unten hatte ich auch - der wollte einfach raus!
ging zwar schnell aber so schnell nicht
19Annamami92
6082 Beiträge
06.10.2011 22:46
so einen druck hab ich gar nicht nach unten .. ich hab eher immer so ein stechen in der scheide
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.10.2011 22:47
Zitat von SaNiMa77:

Extremen druck nach unten hatte ich auch - der wollte einfach raus!
ging zwar schnell aber so schnell nicht

Dann soll sie bitte jetzt anfangen, das hält ja keiner aus. Naja pullern war ich Schonmal.
Ninana
1506 Beiträge
06.10.2011 22:51
ohhh ja diesen druck kenn ich auch...
heute war es so heftig das ich dachte Ida fällt gleich raus...(aber aus dem falschen ausgang...)
hab die luft angehalte, mir den bauch gehalten und die verkäuferinnen (im Tierladen) haben mich schon ganz komisch angeschaut...konnte eigentlich nicht laufen, stehen oder sonst was...
wäre am liebsten spontan auf ein sofa gefallen...
aber grad schrieb jemand das ist ein gutes zeichen das freut mich..
morgen hab ich um 9.00 uhr FA Termin- bin gespannt was sie sagt
SaNiMa77
670 Beiträge
06.10.2011 23:01
die letzte Woche war schon doof dauernd druck - ständig wehen bei jeder wehe war der kleine wach- ab und zu stechen in der scheide. Aber jetzt wiß ich eins definitiv Geburtsfähige wehen erkennt man.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.10.2011 05:07
Zitat von SaNiMa77:

die letzte Woche war schon doof dauernd druck - ständig wehen bei jeder wehe war der kleine wach- ab und zu stechen in der scheide. Aber jetzt wiß ich eins definitiv Geburtsfähige wehen erkennt man.

ja das stimmt! die wehen sind anders und wirklich schmerzhaft.
lucielehnchen
2278 Beiträge
07.10.2011 05:21
Herzlichen Glückwunsch an Shorty und Engelchen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.10.2011 05:22
Ja das weiß ich, habe ja schließlich schon einen großen, nur dass bei ihm wirklich alles, aber auch alles anders war.da hatte ich null Wehwehchen und hier alles.
Und damit ein guten Morgen an alle.
Man könnte echt meinen gestern wäre Vollmond gewesen bei den ganzen Babybachrichten.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.10.2011 05:23
Zitat von lucielehnchen:

Wann sind wir endlich dran Lucielehnchen?
lucielehnchen
2278 Beiträge
07.10.2011 05:28
Zitat von joshijung:

Zitat von lucielehnchen:

Wann sind wir endlich dran Lucielehnchen?

Ich hoffe doch wir sind bald dran...Guten Morgen erstmal... Die Warterei kann einen schon sehr nerven....
07.10.2011 07:11
Guten Morgen Mädels,

nochmal lichen Glückwunsch an alle frischgebackene neu Mamis Ich freue mich schon auf viele Bilder und Geburtsberichte
*
Heute habe ich wieder einen Termin bei meiner Hebamme Ich bin mal gespannt was das CTG sagt Wahrscheinlich nichts Nach dem Muttermund schaut sie nicht, also sie würde nur schauen wenn ich das möchte, aber das will ich nicht Mir reichts wenn mein FA immer da unten rum fummelt
*
Ich werde jetzt mal ein wenig aufräumen und dann meinen kleinen Sonnenschein wecken und schön gemütlich mit ihm Frühstücken und dann später erstmal ein wenig einkaufen gehen
Babsi123
105 Beiträge
07.10.2011 07:12
Guten morgen Mamis
Ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir bin alle 20 Minuten aufgewacht und hatte richtige Bauchschmerzen und konnte nichtmehr liegen, bin jetzt aufgestanden und ab auf die Couch gerade war es wieder...
Es ist kein richtiges ziehen auch nicht unbedingt ein wahnsinniger Druck aber es tut Vorallem in der unteren Hälfte des Bauches weh und im rücken etwas oberhalb von steißbeim tuts immer etwas weh ich kann es leider nicht wirklich beschreiben wie sich es anfühlt.
Könnten das wehen sein? Hätte morgen eigentlich et...
Lg babsi
Janine1983
4465 Beiträge
07.10.2011 07:16
Zitat von Endstille:

Guten Morgen Mädels,

nochmal lichen Glückwunsch an alle frischgebackene neu Mamis Ich freue mich schon auf viele Bilder und Geburtsberichte
*
Heute habe ich wieder einen Termin bei meiner Hebamme Ich bin mal gespannt was das CTG sagt Wahrscheinlich nichts Nach dem Muttermund schaut sie nicht, also sie würde nur schauen wenn ich das möchte, aber das will ich nicht Mir reichts wenn mein FA immer da unten rum fummelt
*
Ich werde jetzt mal ein wenig aufräumen und dann meinen kleinen Sonnenschein wecken und schön gemütlich mit ihm Frühstücken und dann später erstmal ein wenig einkaufen gehen
Guten Hunger und viel Spaß bei derr Hebi
Janine1983
4465 Beiträge
07.10.2011 07:17
Zitat von Babsi123:

Guten morgen Mamis
Ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir bin alle 20 Minuten aufgewacht und hatte richtige Bauchschmerzen und konnte nichtmehr liegen, bin jetzt aufgestanden und ab auf die Couch gerade war es wieder...
Es ist kein richtiges ziehen auch nicht unbedingt ein wahnsinniger Druck aber es tut Vorallem in der unteren Hälfte des Bauches weh und im rücken etwas oberhalb von steißbeim tuts immer etwas weh ich kann es leider nicht wirklich beschreiben wie sich es anfühlt.
Könnten das wehen sein? Hätte morgen eigentlich et...
Lg babsi
Das kann sein
Springe doch einfach mal in die Wanne wenn es schlimmer wird sind es Wehen
Babsi123
105 Beiträge
07.10.2011 07:20
Das hab ich Mur auch schon überlegt nur leider schläft mein Freund genau neben dem Badezimmer und er ist krank und konnte die letzten Nächte schon nicht schlafen. Wenn das etz falscher Alarm is dann weck ich ihn unnötig kann man das nicht irgendwie anders (lautlos) rausfinden?
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt