Oktobermamis 2011
06.10.2011 17:36
Grrrrrhh,
Joshua hat einen Freund zum Spielen da und weil so schlechtes Wetter war habe ich gesagt sie können sich eine DVD anschauen und dann haben sie sching schang schong gemacht welchen Film sie schauen möchten.
Jetzt sitzt Joshua heulend in seinem Zimmer, hat halts Maul zu mir gesagt und die Eltern von seinem Freund gehen noch nicht mal ans Telefon dass ich ihn heimbringen kann...
wie ich solche Tage liebe...
Joshua hat einen Freund zum Spielen da und weil so schlechtes Wetter war habe ich gesagt sie können sich eine DVD anschauen und dann haben sie sching schang schong gemacht welchen Film sie schauen möchten.
Jetzt sitzt Joshua heulend in seinem Zimmer, hat halts Maul zu mir gesagt und die Eltern von seinem Freund gehen noch nicht mal ans Telefon dass ich ihn heimbringen kann...
06.10.2011 17:39
Grrrrrhh,
Bitte lieber Gott lass die Fruchtblase platzen dann habe ich endlich mal ein paar Tage Ruhe
Bitte lieber Gott lass die Fruchtblase platzen dann habe ich endlich mal ein paar Tage Ruhe
06.10.2011 17:42
Zitat von joshijung:
Grrrrrhh,
Meinst du nicht,das er sich vielleicht noch beruhigt und er mit seinem Freund spielen wird?
06.10.2011 17:47
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami-2011:
Mädels, war 2 Tage nicht da.
Gibt es neue Babys??????
Ja
Nici1984 hat heute morgen ihren Jonas geboren und Sosa hat auch ihr Kind bekommen. Alenasofie hatte heute einen KS und Engelchen ist heute morgen die Blase geplatzt
Lieben Dank für die Info!
Ich freue mich für die 3 Mamis und drücke Engelchen die Daumen dass es nicht mehr lange dauert und sie eine schöne Geburt haben wird!!!
Hach Mädels - wie aufregend! Ich beneide alle die es schon geschafft haben - ich gehöre mit dem 28.10. ja zu den späten Oktobermamis und muss somit noch sooo lange warten.
Am Dienstag beim FA hieß es: MuMu noch völlig geschlossen, nur leichte Wehen auf dem CTG = es wird noch dauern.
Das Köpfchen steckt noch nicht feste im Becken - ist das schlimm? Ab wann steckten die Köpfchen Eurer Kleinen fest?
06.10.2011 17:49
Also zu dem Tee und Gewicht kann ich nichts genaues sagen. Hab das nicht so kontrolliert. Beziehungsweise trinke ich ja auch nur eine Tasse am Tag, muss nachts eh schon so oft auf, sonst könnte ich garnicht mehr schlafen. Obwohl die Hebi meinte 3 Tassen soll ich trinken!
06.10.2011 17:49
Beruhigen nein, eher noch mehr scheiß machen. Der Freund ist aber genauso anstrengend. Lässt unseren Hund nicht in Ruhe, geht als raus obwohl ich gesagt habe ihr bleibt drinnen, ständig habe ich hier die Fußdabschen und dann geht er aufs Klo für ein großes Geschäft und lässt die Tür auf, jetzt stinkt das ganze Haus.
06.10.2011 17:52
Zitat von Mami-2011:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami-2011:
Mädels, war 2 Tage nicht da.
Gibt es neue Babys??????
Ja
Nici1984 hat heute morgen ihren Jonas geboren und Sosa hat auch ihr Kind bekommen. Alenasofie hatte heute einen KS und Engelchen ist heute morgen die Blase geplatzt
Lieben Dank für die Info!
Ich freue mich für die 3 Mamis und drücke Engelchen die Daumen dass es nicht mehr lange dauert und sie eine schöne Geburt haben wird!!!
Hach Mädels - wie aufregend! Ich beneide alle die es schon geschafft haben - ich gehöre mit dem 28.10. ja zu den späten Oktobermamis und muss somit noch sooo lange warten.
Am Dienstag beim FA hieß es: MuMu noch völlig geschlossen, nur leichte Wehen auf dem CTG = es wird noch dauern.
Das Köpfchen steckt noch nicht feste im Becken - ist das schlimm? Ab wann steckten die Köpfchen Eurer Kleinen fest?
Schlimm ist das mit dem Köpfchen nicht, musst halt dann mit dem RTW liegend in die Klinik, wenn du einen Blasensprung hast. Damit es keinen Nabelschnurvorfall gibt.
Ist denke ich unterschiedlich wann die Köpfchen fest sind, bei mir ist es so, aber es gibt auch welche die sind noch weiter und der Kopf ist noch nicht fest!
06.10.2011 17:52
Also ich trinke 1 normale Tasse morgens und eine halbe Liter Tasse nachmittags Tee
@Joshi: Hoffentlich beruhigen sich beide wieder, bzw benehmen sich..
Lass dich in gedanken drücken
@Joshi: Hoffentlich beruhigen sich beide wieder, bzw benehmen sich..
Lass dich in gedanken drücken
06.10.2011 17:57
@ BiH: Ich trinke von dem Tee 2 Tassen am Tag habe aber auch überhaupt nicht das Gefühl dass er bei mir eine entschlackende Wirkung hat. Ich kann nur öfter mal "groß" auf die Toi. Aber eine Abnahme werde ich davon nicht haben (trau mich nicht mehr auf die Waage).
Laut FA habe ich auch 7 - 8 L Wasser im Körper durch die SS eingelagert - so sehe ich auch aus und fühle mich. Meine Fersen sind seit Monaten taub und nun auch die Finger der rechten Hand. Ich mag langsam nicht mehr...
Laut FA habe ich auch 7 - 8 L Wasser im Körper durch die SS eingelagert - so sehe ich auch aus und fühle mich. Meine Fersen sind seit Monaten taub und nun auch die Finger der rechten Hand. Ich mag langsam nicht mehr...
06.10.2011 18:22
Zitat von Mami-2011:
Bei Colin ab der 39.SSW bei Mika ab der 38.SSW
*
Tee: trinke jeden Tag 3 Tassen...
06.10.2011 18:28
Nachricht von Nici1984, das steht bei FB:
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Nicole und der Kleine wurden nach Tübingen verlegt. Er hat Probleme mit der Umstellung der Atmung.
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich Euch unterrichten.
06.10.2011 18:35
Zitat von Kleenedine-is-back:
Nachricht von Nici1984, das steht bei FB:
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Nicole und der Kleine wurden nach Tübingen verlegt. Er hat Probleme mit der Umstellung der Atmung.
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich Euch unterrichten.
Oje tut mir leod - zum glück trennen die Mutter und Kind nicht!
06.10.2011 18:51
Hab mich heute sooo geärgert.
Eigendlich ist das Krankenhaus wo ich war super....
Nur waren die völlig überbelegt.
Am sonntag morgen als ich vom Kreisaal auf die Station verlegt wurde, hat man mir gesagt wir müssen ihren Sohn noch kurz mit ins Kinderzimmer nehmen, dann bringen wir ihn zurück.
Es verging Stunde um stunde ich schon ein paar mal die Krankenschwestern gefragt die zu meinen Bettnachbarinnen gegangen sind, wann ich meinen Sohn zurück bekomme - immer wieder kam ja gleich. nach 1 - 2 stunden hab ich mich so verrückt gemacht das ich nur noch heulen konnte. Meine Bettnachbarin hat dann die Schwester gerufen. Die hat mir gesagt ich soll mich erstmal in ruhe fertig machen und dann bringen sie mir ihn. Ok ich ins Bad Zahnbürste im Mund höhre ich das Rollbett - Tür auf - kurzes Gerede - Rollbett fährt weg.
ich geh mit Zahnbürste im Mund ins zimmer: das war nicht mein Sohn oder? - Antwort doch.
Ich hab mich zu ende fertig gemacht geh zum Kinderzimmer Hol meinen Sohn Kinderkrankenschwester: ihr Sohn musste ins Wärmebett weil er die Temperatur nicht halten konnte. da war ich schon etwas sauer das mir keiner bescheid gesagt hat.
Heute kommt mein Mann von der Arbeit mit Post in der Hand
Dabei ein Brief vom Krankenhaus. Also der Arztbrief der auch an den Kinder Arzt raus ist
....der orale Kostaufbau erfolgte mit Muttermilch und einer Neugeborenenanfangsmilch.... Das Fläschchen müssen sie ihm gegeben haben wärend ich gewartet hab das sie mir meinen Sohn endlich bringen (er muß doch Hunger haben. Zur Not hätten die mich gerne mit dem Rollstuhl zum Kinderzimmer zum stillen bringen können.
Die wollten das ich mich erhole - Erholsam war es auf keinen Fall - Eher im Gegenteil!!!
sorry das es so lange geworden ist.
Mein Mann versteht nicht das ich mich darüber jetzt noch so aufrege
Am sonntag morgen als ich vom Kreisaal auf die Station verlegt wurde, hat man mir gesagt wir müssen ihren Sohn noch kurz mit ins Kinderzimmer nehmen, dann bringen wir ihn zurück.
Es verging Stunde um stunde ich schon ein paar mal die Krankenschwestern gefragt die zu meinen Bettnachbarinnen gegangen sind, wann ich meinen Sohn zurück bekomme - immer wieder kam ja gleich. nach 1 - 2 stunden hab ich mich so verrückt gemacht das ich nur noch heulen konnte. Meine Bettnachbarin hat dann die Schwester gerufen. Die hat mir gesagt ich soll mich erstmal in ruhe fertig machen und dann bringen sie mir ihn. Ok ich ins Bad Zahnbürste im Mund höhre ich das Rollbett - Tür auf - kurzes Gerede - Rollbett fährt weg.
ich geh mit Zahnbürste im Mund ins zimmer: das war nicht mein Sohn oder? - Antwort doch.
Ich hab mich zu ende fertig gemacht geh zum Kinderzimmer Hol meinen Sohn Kinderkrankenschwester: ihr Sohn musste ins Wärmebett weil er die Temperatur nicht halten konnte. da war ich schon etwas sauer das mir keiner bescheid gesagt hat.
Dabei ein Brief vom Krankenhaus. Also der Arztbrief der auch an den Kinder Arzt raus ist
....der orale Kostaufbau erfolgte mit Muttermilch und einer Neugeborenenanfangsmilch.... Das Fläschchen müssen sie ihm gegeben haben wärend ich gewartet hab das sie mir meinen Sohn endlich bringen (er muß doch Hunger haben. Zur Not hätten die mich gerne mit dem Rollstuhl zum Kinderzimmer zum stillen bringen können.
Die wollten das ich mich erhole - Erholsam war es auf keinen Fall - Eher im Gegenteil!!!
06.10.2011 18:55
Zitat von SaNiMa77:
Hab mich heute sooo geärgert.
kann mir vorstellen dass dich das ärgert, geht ja nicht an dir da nicht bescheid zu geben.
Aber sei froh dass dein kleiner Mann deine Brust jetztb annimmt.
(Tut er doch oder???)
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt