Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
michele1610
2297 Beiträge
06.10.2011 10:44
wenn es jetzt so is als wenn man seine tage bekommt...was is das dann??????????
LadyItaly86
19325 Beiträge
06.10.2011 10:45
Zitat von joshijung:

Jetzt kommts, Joshi vermisst doch immer alle:
19Annamami92 ist doch sonst immer so viel on

aber leider hat niemand ihre Nummer
wir sollten echt mal die Telefonliste füllen, besonders bei denen, wo noch keiner die Nummer hat
Leonie160708
569 Beiträge
06.10.2011 10:53
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von joshijung:

wir sollten echt mal die Telefonliste füllen, besonders bei denen, wo noch keiner die Nummer hat

Ich hatte schön öfter erwähnt das ich von niemanden die nummer habe und auch niemand von mir aber da kam nie was zurück genau so wie wenn ich was schreibe irgendwann denkt man dann auch"naja dann solls so sein ,wenn ich wieder aus dem KH raus bin kann ich ja immer noch bescheid geben"

Falls du die liste noch aktualisierst ich habe am 10.10 noch nochmal Termin um 8:40 Uhr aber ich hoffe ja das der kleine sich bis dahin auch entscheidet zu kommen.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.10.2011 10:54
Zitat von Leonie160708:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von joshijung:

Ich hatte schön öfter erwähnt das ich von niemanden die nummer habe und auch niemand von mir aber da kam nie was zurück genau so wie wenn ich was schreibe irgendwann denkt man dann auch"naja dann solls so sein ,wenn ich wieder aus dem KH raus bin kann ich ja immer noch bescheid geben"

Falls du die liste noch aktualisierst ich habe am 10.10 noch nochmal Termin um 8:40 Uhr aber ich hoffe ja das der kleine sich bis dahin auch entscheidet zu kommen.

Ja so geht es mir auch manchmal hier
Leonie160708
569 Beiträge
06.10.2011 11:06
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von joshijung:

ich frag mich nur warum das so ist...
was ich dann auch immer so krass finde ist das wenn dann welche die immer schreiben und auch antwort bekommen sich beschweren das sie keine antwort bekommen aber andererseits nicht wissen was sie z.b auf unsere sachen schreiben sollen.
ich bin mittlerweile ja schon soweit das ich eigentlich ganz ganz selten schreibe oder bilder rein mache ,das ist ja auch sowas auf alle bilder wird was geschrieben nur auf meine nicht
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.10.2011 11:11
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von joshijung:

was ich dann auch immer so krass finde ist das wenn dann welche die immer schreiben und auch antwort bekommen sich beschweren das sie keine antwort bekommen aber andererseits nicht wissen was sie z.b auf unsere sachen schreiben sollen.
ich bin mittlerweile ja schon soweit das ich eigentlich ganz ganz selten schreibe oder bilder rein mache ,das ist ja auch sowas auf alle bilder wird was geschrieben nur auf meine nicht

Ich versteh dich gut.
Ich setze auch keine bilder mehr rein, weil ich selten eine reaktion darauf bekomme.
Na was soll man machen?
Es gibt halt meistens einen "Kern" der immer schreibt und oft online ist.
Ich muss gestehen ich schreibe auch nicht immer was...
Leonie160708
569 Beiträge
06.10.2011 11:17

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von joshijung:

Ich versteh dich gut.
Ich setze auch keine bilder mehr rein, weil ich selten eine reaktion darauf bekomme.
Na was soll man machen?
Es gibt halt meistens einen "Kern" der immer schreibt und oft online ist.
Ich muss gestehen ich schreibe auch nicht immer was...

Machen kann man da wohl nichts.Außer das wir uns dann zusammen tun

ich bin mal gespannt ob auf das was wir geschrieben haben eine reaktion kommt wenn ja bestimmt eine nicht so liebe bzw das es halt so ist und das man nicht auf alles was schreiben kann
LadyItaly86
19325 Beiträge
06.10.2011 11:19
ich schreibe auch selten was zu allem, was ich lese
aber andererseits find ich s auch schade und will nicht, dass jemand sich ausgeschlossen fühlt.
ist nicht so leicht, allen gerecht zu werden, grad weil wir soooo viele sind
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
06.10.2011 11:27
wochenwechsel 37+0 > 38 ssw
sie ist kein frühchen mehr

sie darf jetzt kommen
hab gestern noch kinderwagen fertig gemacht
und die tasche ist jetzt auch fertig gepackt
Leonie160708
569 Beiträge
06.10.2011 11:31
Zitat von LadyItaly86:

ich schreibe auch selten was zu allem, was ich lese
aber andererseits find ich s auch schade und will nicht, dass jemand sich ausgeschlossen fühlt.
ist nicht so leicht, allen gerecht zu werden, grad weil wir soooo viele sind

klar das verstehe ich ja das man nicht immer was weiß aber es sind wirklich wie ich das mitbekommen habe immer die selben die sich ausgeschlossen fühlen und sagen das sie keine reaktion bekommen auch wenn man bilder einstellt ich habe vor einer woche ungefähr glaub 5 neue bilder eingestellt mit bauchi und bipsabdruck und da kam noch nicht mal 1 schön oder so und als nach mir jemand bilder vom harten kern eingestellt hat kamen sofort jede menge reaktionen und dann fühlt man sich halt echt ausgeschlossen.
Ich habe auch schon öfter halt gelesen das dann wenigstens ein " da kann ich dir leider nicht weiter helfen" das man dann wenigstens weiß es wird gelesen
06.10.2011 11:38
@Leonie: gerne können wir die nummern tauschen
Leonie160708
569 Beiträge
06.10.2011 11:42
Zitat von Endstille:

wenn du möchstest habe ich da was falsches im kopf dachte du hast schon ein paar wo ihr die nummer getauscht habt
06.10.2011 11:46
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Endstille:

wenn du möchstest habe ich da was falsches im kopf dachte du hast schon ein paar wo ihr die nummer getauscht habt

das ist richtig, ich habe schon 3 nummern. würde deine aber auch noch nehmen, wenn du nicht willst ist das aber auch ok
nachtgewaechs
2047 Beiträge
06.10.2011 11:51
@engelchen: Aww suuuper! Keine Einleitung und ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt
@alenasofie: Du kuschelst bestimmt schon
@nici: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas!
@Sternschnuppe: Alles gute zur Kleinen
*
@me: Timea hatte die Nacht mal wieder bauchweh, arme kleine Maus. Hab sie dann aber beruhigen können.
Ich hoffe ich bin nicht schuld, dass sie immer bauchweh nach dem Essen hat Ich hab nämlich zur Zeit auch Bauchweh, obwohl ich nichts komisches oder so gegessen habe....
Leonie160708
569 Beiträge
06.10.2011 12:18
Zitat von Endstille:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Endstille:

das ist richtig, ich habe schon 3 nummern. würde deine aber auch noch nehmen, wenn du nicht willst ist das aber auch ok

ja warum nicht dann kann ich ja doch wenigstens einem bescheid geben wenn es hoffentlich bald losgeht. ich schicke dir eine pn wenn ich meine nummer rausgesucht habe da ich sie nicht auswendig kann und bestimmt nie kennen werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt