Oktobermamis 2011
30.09.2011 08:22
Guten Morgen!
Habe eigentlich auch ganz gut geschlafen, zwar mit Unterbrechungen aber der Schlaf war dennoch erholsam.
Um 11 Uhr habe ich Gyn-Termin, bin mal gespannt ob die Kleine fest im Becken liegt oder nicht, aber so wie sie am Turnen ist bezweifel ich das...
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Habe eigentlich auch ganz gut geschlafen, zwar mit Unterbrechungen aber der Schlaf war dennoch erholsam.
Um 11 Uhr habe ich Gyn-Termin, bin mal gespannt ob die Kleine fest im Becken liegt oder nicht, aber so wie sie am Turnen ist bezweifel ich das...
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
30.09.2011 08:24
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen Mädels
Hab mal wieder superrrrrrrrrrr geschlafen auch wenn ich gleich zum FA muss
@ alle Neumamas Glückwunsch
@ Endstille finde es toll das du trotz der Anschuldigungen so ruhig bleibst ich würd ihr glaub ich ständig meine Meinung sagen,das geht echt net die hat doch nen Schatten sorry
@ Katzen meine sind auch ab und an nervig
@ me
Ich und auch mein Mann haben ihr schon mehrmals die Meinung gegeigt, nur leider interessiert es sie nicht!!! Naja, wir sind glücklich so wie es ist. Und mein Mann steht voll und ganz hinter mir, das ist das wichtigste
*
Glückwunsch zum Wochenwechsel
30.09.2011 08:25
Zitat von Janine1983:
Mir gehts voll bescheiden, habe Durchfall wie Wasser, mir ist total schlecht und habe extrem Sodbrennen
gehts wieder besser???
Probiers heute Mittag mal mit ner Boullion-Suppe, da nimmst du die Salze die du durch den DUrchfall verlierst wieder auf.
30.09.2011 08:29
@Lene und Nina: Herzlichen Glückwunsch!
@Endstille: Ui. Das ist wirklich nicht einfach mit deinem Schwiegermonster. Da seh ich mal wieder, was ich eigentlich für ein Glück habe.
@me: Eben hat Anna die Flasche von 135 ml innerhalb von ner halben Stunde weggezogen. Heute nacht hat sie fast anderthalb Stunden gebraucht...
@Endstille: Ui. Das ist wirklich nicht einfach mit deinem Schwiegermonster. Da seh ich mal wieder, was ich eigentlich für ein Glück habe.
@me: Eben hat Anna die Flasche von 135 ml innerhalb von ner halben Stunde weggezogen. Heute nacht hat sie fast anderthalb Stunden gebraucht...
30.09.2011 08:44
Zitat von joshijung:
POST VON LENE:
Mathis wurde am 29.9. um 23:10 Uhr spontan entbunden.
Uns geht es gut, obwohl ich zwischenzeitlich wieder nach einem KS geschriehen habe. Melde mich und danke euch fürs mitfiebern.
Herzlichen Glückwunsch
30.09.2011 08:45
♥ 10. Monat....die letzten 28 Tage mit klein Louis im Bauch ♥
30.09.2011 08:55
Zitat von KleineHexe:
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber schadet ja nix:
Nachricht von Nina (Quel... - ich kriegs immer noch nicht hin...)
Hallo,
heute um 16:08 kam unser Sohn Emil mit 3770 Gramm und 55 cm zur Welt.
Mutter und Kind geht es blendend.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Emil
30.09.2011 08:57
Lene und Nina:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
ich freu mich wahnsinnig für euch und wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
ich freu mich wahnsinnig für euch und wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit
30.09.2011 08:57
Mensch alle Entbinden hier fröhlich vor sich ...
Also Ben ab geht es nach draussen...Raus mit dir
Also Ben ab geht es nach draussen...Raus mit dir
30.09.2011 08:58
Zitat von joshijung:
POST VON LENE:
Mathis wurde am 29.9. um 23:10 Uhr spontan entbunden.
Uns geht es gut, obwohl ich zwischenzeitlich wieder nach einem KS geschriehen habe. Melde mich und danke euch fürs mitfiebern.
Oh Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Stammhalters und eine schöne Kennenlernzeit
30.09.2011 09:05
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis. Wünsche euch alles alles gute.
30.09.2011 09:06
Zitat von Botticelli:
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis. Wünsche euch alles alles gute.
Wie geht es denn Hannah?
30.09.2011 09:07
@lene: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@me: Hatte diese Nacht zum ersten Mal die ganze Zeit Wehen. Alle 10-15 Minuten bin ich mit Schmerzen aufgewacht und jetzt werden die Wehen mal wieder schwächer
@me: Hatte diese Nacht zum ersten Mal die ganze Zeit Wehen. Alle 10-15 Minuten bin ich mit Schmerzen aufgewacht und jetzt werden die Wehen mal wieder schwächer
30.09.2011 09:09
Zitat von stef81:
@lene: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
abwarten...vielleicht fällt auch bei dir der Startschuss
30.09.2011 09:23
morgen ihr lieben!!!
Wurde gestern irgendwie überlesen
war ja gestern beim Fa wehen sind da habe ich den ganzen tag über nur leider sind die abstände noch zu groß.
Die kleine Tuana wiegt jetzt 3345g der arzt schätzt sie schwerer.
Muttermund ist schön weich jetzt muss sie nur noch raus wollen.
Hier mal mein ctg von gestern es kamen noch 2 wehen dazu das alles in 30 minuten.
Wurde gestern irgendwie überlesen
war ja gestern beim Fa wehen sind da habe ich den ganzen tag über nur leider sind die abstände noch zu groß.
Die kleine Tuana wiegt jetzt 3345g der arzt schätzt sie schwerer.
Muttermund ist schön weich jetzt muss sie nur noch raus wollen.
Hier mal mein ctg von gestern es kamen noch 2 wehen dazu das alles in 30 minuten.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt