Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18947 Beiträge
16.09.2011 17:30
Zitat von joshijung:

Zitat von born-in-helsinki:

@Joshi:
Oh man, das ist echt blöde mit deinem Sohn Hoffentlich macht er so einen Quatsch nicht mehr,wenn das Baby da ist und er hilft dir bischen...
Alt genug ist er ja,um das zu verstehen, oder?
Ja, mit der Doula hatte ich bischen Angst,das ich sie evtl nicht mag oder das doch nicht so stimmt. Aber sie ist echt eine liebe und auch nicht so ein Püppchen,das hätt ich nicht gewollt, sie ist auch bischen kräftiger und das find ich grad ganz gut

er hilft mir ja schon, wenn ich mit ihm alleine bin ist auch alles gut, aber sobald er Besuch hat meint er er ist der King und riskiert vor seinen Freunden ne dicke Lippe

Ah so,ok....
Weiss auch nicht,ob man da was tun kann,oder ob das normal ist für Jungs in dem Alter....
nachtgewaechs
2047 Beiträge
16.09.2011 17:38
Erstmal elfi, deine beiden sind einfach zuckersüß
*
Und ich war im KH-Köpenick. ich hatte bis jetzt nie Probleme da und die Ärzte waren sonst auch immer nett...aber heute gings da einfach drunter und drüber...dazu kommt, dass ich grad wach geworden bin und leichte schmierblutungen hatte, es war hellrosa... kam bestimmt von der groben Untersuchung.
Und ich hatte mir keine anderen Krankenhäuser angeschaut, ich weiß nur von einigen vom erzählen wie die eben so sind....
Hab auch überlegt in ein anderes KH zu fahren und mir da noch eine Meinung einzuholen.
Aber ja, ich soll die nächsten 2 tage zum CTG kommen, um zu sehen ob es der kleinen gut geht und die herztöne stabil bleiben und montag wird dann wieder platz für uns sein, außer eben Timea gehts schlecht, dann schon früher....
Bin damit grad total überfordert, weil es mich traurig macht und ich mich so abgespeist fühle.... Die andere Ärztin war viel netter und sie hatte ja gesagt, dass wenn das FW sich bis heute nicht auffüllt, die kleine geholt werden muss und das FW war ja immer noch zu wenig, nur war da jetzt eine andere ärztin die andere patienten wichtiger fand....
warum hätten die mich nicht wo anders hinschicken können wenn sie einfach nur keinen platz haben?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 17:41
Zitat von nachtgewaechs:

Erstmal elfi, deine beiden sind einfach zuckersüß
*
Und ich war im KH-Köpenick. ich hatte bis jetzt nie Probleme da und die Ärzte waren sonst auch immer nett...aber heute gings da einfach drunter und drüber...dazu kommt, dass ich grad wach geworden bin und leichte schmierblutungen hatte, es war hellrosa... kam bestimmt von der groben Untersuchung.
Und ich hatte mir keine anderen Krankenhäuser angeschaut, ich weiß nur von einigen vom erzählen wie die eben so sind....
Hab auch überlegt in ein anderes KH zu fahren und mir da noch eine Meinung einzuholen.
Aber ja, ich soll die nächsten 2 tage zum CTG kommen, um zu sehen ob es der kleinen gut geht und die herztöne stabil bleiben und montag wird dann wieder platz für uns sein, außer eben Timea gehts schlecht, dann schon früher....
Bin damit grad total überfordert, weil es mich traurig macht und ich mich so abgespeist fühle.... Die andere Ärztin war viel netter und sie hatte ja gesagt, dass wenn das FW sich bis heute nicht auffüllt, die kleine geholt werden muss und das FW war ja immer noch zu wenig, nur war da jetzt eine andere ärztin die andere patienten wichtiger fand....
warum hätten die mich nicht wo anders hinschicken können wenn sie einfach nur keinen platz haben?

oh man tut mir richtig leid was sagt denn dein Freund dazu?
Vielleicht solltet ihr wirklich nochmal in ein anderes KH fahren und ne 2. Meinung einholen und dann kannst du ja immernoch weitersehen.
Dann erzählst du da was im KH Köpenick war
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 18:07
So, das Krönchen wurde aufgesetzt.
Ich habe die Beiden doch an die frische Luft geschickt Roller fahren.
Jetzt wollte ich sie reinholen um das Zimmer aufzuräumen und sehe dass sie nirgends in der Straße sind!!!
Ich die Straße auf und ab gelaufen (das ist ein Berg) bei der zweiten Runde habe ich entdeckt dass die Roller bei irgendwelchen Leuten im Hof stehen.
Ich da an dem Haus geklingelt: "Ja die sind oben spielen!"
Schön, ich mich erst mal vorgestellt und die Kiddies sofort heimzitiert.
----
Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt die Leute aus unserer Straße kennenzulernen.
Ja Mama, da wohnt ein Kind und wir wollten mit dem spielen.
Naja, die Leute sind zwar sehr, sehr ungepflegt, aber nett, man konnte gut mit denen reden.
Habe mir gerade ihre Nummer geben lassen.
Ich habe nichts dagegen wenn Joshua mit anderen spielt, er soll mir nur bescheid geben wo er ist, auch das weiß er eigentlich, ist doch nicht zu viel verlangt oder???
ICH WILL DASS DER TAG VORBEI IST!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 18:08
Mensch Joshi, dein kleiner testet dich momentan aber auch ordentlich oder?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 18:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

nein, es war doch noch nicht die Krone:
Habe gerade gesehen dass Joshua die losen Fliesen von seinem Balkon auf die Straße geworfen hat.
Habe ich eure Erlaubnis auf den ganzen Mist einen Schnaps zu trinken und ne Kippe zu rauchen????

Ne Spaß beiseite, ich kann nicht mehr!!!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
16.09.2011 18:21
Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Habe gerade gesehen dass Joshua die losen Fliesen von seinem Balkon auf die Straße geworfen hat.
Habe ich eure Erlaubnis auf den ganzen Mist einen Schnaps zu trinken und ne Kippe zu rauchen????

Wie alt ist dein großer nochmal?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 18:22
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

schon 7...
16.09.2011 18:24
eben habe ich mir Himbeerblätter in der Apotheke geholt, 30g für 75cent bin mal gespannt wie lange ich damit hinkomme
born-in-helsinki
18947 Beiträge
16.09.2011 18:27
Zitat von Endstille:

eben habe ich mir Himbeerblätter in der Apotheke geholt, 30g für 75cent bin mal gespannt wie lange ich damit hinkomme

Meine Tüte hatte 35g und ich hab die ganze Woche nun tägl 1 Tasse und heut und gestern 2.
Und ist noch total viel drin im beutel..
Und ich hab 6.50e bezahlt..
elfilein
1217 Beiträge
16.09.2011 18:27
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von elfilein:

hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder... wir 3 sind jetzt seid 2 wochen zu hause und haben uns langsam eingewöhnt. da es doch recht stressig war/ist, melde ich mich erst jetzt. aber besser spät als nie
antonia und karli machen sich prächtig und nehmen ordentlich zu. hier mal die ersten bilder für euch

antonia

und karli 2 tage nach der geburt

endlich zu hause

karli, hundemüde aber doch soooo große augen

Ooooh, sind die zwei süß!! Ich freu mich auch schon so auf meine zwei!
Karli war aber mehr verkabelt als Antonia, oder? Wie seid ihr jetzt eigentlich auf den Namen gekomemn?

karli war sehr krank am anfang, er wurde voll beatmet und hatte sämtliche zugänge,sogar seinen nabel haben sie angekabelt antonia hatte nur einen zugang und ekg...
mein mann ist auf karli gekommen,er hat den irgendwo gelesen... sehr aussergewöhnlich, aber klasse,passt irgendwie auch zu ihm
19Annamami92
6082 Beiträge
16.09.2011 18:30
@ himbitee: ich überleg mir die ganze zeit ob ich es wirklich kaufen soll.. so viele sagen dass der gar nichts bringt
sonne6481
1306 Beiträge
16.09.2011 18:30
@Lady: Schön,dass alles i.O. ist
@Nachtgewächs: Schreib dir über PN
@Elfi: OMG sind die beiden niedlich
@Joshi: Ich kenne die Testphasen nur zu gut, leider , meiner ist zur Zeit auch wieder ganz schlimm
@Sex: Ich könnte es jeden Abend haben , manchmal will ich aber einfach nicht (aber heute ist Toni bei einer Freundin übernachten ), vielleich löst es endlich mal Wehen aus
SaNiMa77
670 Beiträge
16.09.2011 18:31
Zitat von joshijung:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

schon 7...

Ach Mensch du arme der Testet seine Grenzen ja extrem aus
19Annamami92
6082 Beiträge
16.09.2011 18:31
Zitat von elfilein:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von elfilein:

hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder... wir 3 sind jetzt seid 2 wochen zu hause und haben uns langsam eingewöhnt. da es doch recht stressig war/ist, melde ich mich erst jetzt. aber besser spät als nie
antonia und karli machen sich prächtig und nehmen ordentlich zu. hier mal die ersten bilder für euch

antonia

und karli 2 tage nach der geburt

endlich zu hause

karli, hundemüde aber doch soooo große augen

Ooooh, sind die zwei süß!! Ich freu mich auch schon so auf meine zwei!
Karli war aber mehr verkabelt als Antonia, oder? Wie seid ihr jetzt eigentlich auf den Namen gekomemn?

karli war sehr krank am anfang, er wurde voll beatmet und hatte sämtliche zugänge,sogar seinen nabel haben sie angekabelt antonia hatte nur einen zugang und ekg...
mein mann ist auf karli gekommen,er hat den irgendwo gelesen... sehr aussergewöhnlich, aber klasse,passt irgendwie auch zu ihm

och sind die süß =)
in welcher ssw sind sie denn geholt worden oder auf die welt gekommen?
und wie groß und schwer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt