Oktobermamis 2011
14.09.2011 20:15
Wie ist das eigentlich mit Duschgels/shampoos?
Also darf man die danach benutzen in den ersten Tagen?? Denn diese besagte bekannte meinte,das man dann nur mit Wasser duschen darf...
Also darf man die danach benutzen in den ersten Tagen?? Denn diese besagte bekannte meinte,das man dann nur mit Wasser duschen darf...
14.09.2011 20:24
Zitat von born-in-helsinki:wieso nicht? man sollte keine sachen nehmen die extrem pafümiert sind,da das baby den geruch der mama kennenlernen soll bzw wieder erkennen aber sonst gibt es da keine probleme...
Wie ist das eigentlich mit Duschgels/shampoos?
14.09.2011 20:31
Zitat von engelchen-und-tom:
eher papa (links) oder mama (rechts) ???
papa
14.09.2011 20:36
Zitat von Endstille:
Zitat von engelchen-und-tom:
eher papa (links) oder mama (rechts) ???
papa
gut dann sehe ich das nicht allein so war das erste was mir gestern durch den kopf ging als ich das bild gesehen habe von unserer moppi
14.09.2011 20:37
@Nici: Also wenigstens die Haare möchte ich mir waschen "dürfen". Der Rest geht auch mit Seife oder halt ohne...
Ich weiss nicht ob sie es so meinte, das es evtl wegen ner Infektion untenrum oder so, keine Ahnung...
Ich weiss nicht ob sie es so meinte, das es evtl wegen ner Infektion untenrum oder so, keine Ahnung...
14.09.2011 20:38
@engelchen: FInde ja,das eure Kinderbilder sich eh sehr ähnlich sehen, aber finde auch,das es eher der Papa ist
14.09.2011 20:40
Zitat von born-in-helsinki:
@engelchen: FInde ja,das eure Kinderbilder sich eh sehr ähnlich sehen, aber finde auch,das es eher der Papa ist
die speckröllchen an den armen hatten wir beide voll extrem
14.09.2011 20:49
Hallo zusammen.
Siraaa: Schön dass du mit deiner hübschen Maus endlich heim durftest. Ich hoffe es geht euch besser.
Stefi: Auch süße Zwillinge, schwärm.
Me: Wieder ein Tag näher am Glück!
Wünsche noch einen schönen Abend!
Siraaa: Schön dass du mit deiner hübschen Maus endlich heim durftest. Ich hoffe es geht euch besser.
Stefi: Auch süße Zwillinge, schwärm.
Me: Wieder ein Tag näher am Glück!
Wünsche noch einen schönen Abend!
14.09.2011 21:04
Benjamin sah auf dem Ultraschall (allerdings kein 3D) auch schon aus wie der Papa (die Nase), naja, er ist meinem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten. Bei Felix wird es auch nicht anders sein, er hat auf dem US nämlich auch schon ähnlichkeit mit dem Papa (mal wieder die Nase)
14.09.2011 21:06
Nach langem hin und her habe ich endlich mein Handy Vor 10 minuten hat es uns der Mobilcom Mitarbeiter aus dem Shop vorbei gebracht
Man sollte sich eben nicht mit einer hormongesteuerten Schwangeren anlegen
14.09.2011 21:07
Zitat von Endstille:
Benjamin sah auf dem Ultraschall (allerdings kein 3D) auch schon aus wie der Papa (die Nase), naja, er ist meinem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten. Bei Felix wird es auch nicht anders sein, er hat auf dem US nämlich auch schon ähnlichkeit mit dem Papa (mal wieder die Nase)
genau, die nase finde ich auch so ähnlich...ja und halt an sich auch das "dicke" gesicht
14.09.2011 21:07
Zitat von Endstille:
Nach langem hin und her habe ich endlich mein Handy Vor 10 minuten hat es uns der Mobilcom Mitarbeiter aus dem Shop vorbei gebracht
Na endlich
14.09.2011 21:08
Zitat von Endstille:
Und, ist es ein neues oder hast du den Punkt wiedergefunden?
14.09.2011 21:09
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Endstille:
Und, ist es ein neues oder hast du den Punkt wiedergefunden?
es ist ein neues ich habs nämlich jetzt in schwarz
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt